-
Zitat
Original geschrieben von LuckyGeorge
Bei AddType musst Du aufpassen. Je nach Apache Version verlangt er noch mal einen zusätzlichen Parameter.
Versuch doch mal folgendes:
AddType audio/voxware vox .vox
Die zweimale Angabe der Dateiendung (einmal mit und einmal ohne Punkt) hat bei mir geholfen.
Alles anzeigen
Moin,
schade, aber bei mir klappts immernoch nicht.
Hat jemand noch irgendwelche Ideen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, am MIME-Typ könnte es liegen. Für .vox müsste der Eintrag für die .htaccess so lauten:
AddType audio/voxware .vox
Moin,
danke erstmal aber weder
AddType audio/voxware .vox
noch
AddType audio/voxware vox
hat funktioniert, es kam nur "Daten werden nicht unterstützt". Ich habe sicherheitshalber den Dateinamen geändert, falls noch etwas im Cache war.
Das war's wohl nicht. :confused:
Gruß
-
Moin,
das OT511, OT512 und das OT715 können per WAP Audio Dateien herunterladen. Im .VOX Format.
Das klappt von extrem teuren komerziellen Seiten wunderbar. (Boa, war das Testen teuer...)
Ich habe absolut keine Ahnung von WAP und habe mir mit der hier im Forum gefundenen Hilfe, eine mini WAP Seite gebastelt, das funktioniert soweit ganz gut (auf Nexgo).
Gebe ich als Link die original Datei auf dem komerziellen Server an, läd das Alcatel (512) den Ton.
Verlinke ich auf meine .VOX Datei auf dem nexgo Server kommt als Fehlermeldung "Daten werden nicht unterstützt".
Soweit ich das kapiert habe muß ich im .htaccess Daten oder speziell .Vox Dateien Eintragen, kann das sein?
Wie muß das aussehen?
Oder liegt der Fehler woanders?
Gruß
-
-
Moin,
wenn ich mir das jetzt zusammenbastel heißt der Tarif E+ 003 und bietet rund um die Uhr 3 Ct ins Festnetz? Im 3-MinutenTakt?
Das wäre ja schon echt günstig, nur zu den Mobiltarifen ist mir noch nichts eingefallen...
Gruß
-
Moin,
auf der CD ist die Anleitung als PDF drauf, bei Interesse könnte ich sie Dir mailen.
Gruß
-
-
Moin,
ich bin auch der Meinung, das eine der Hauptbremsen für i-mode in D das NEC ist. Hoffen wir mal, das bald das Toshiba auf den Markt kommt und was g'scheits ist.
Leider kann ich mir auch gut vorstellen, daß manche Geräte die i-mode theoretisch darstellen könnten es nicht bei E+ tun werden, wenn E+ in der Software weiterhin die Zugangsdaten so verstecken will.
Gruß
Edit: ...Infos nachgelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
4. Als SMS-Ton kann man nur zwischen Rufton aus, Klick und Ton wählen. Diesen Ton kann man aber nicht personalisieren.
Moin,
wenn man einer Person einen personalisierten Rufton zuweist, meldet sich das Telefon einmalig mit diesem bei einer einkommenden SMS (ja, eigentlich heißt es ja SM, sagt aber keiner...)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Also so weit ich mich erinnere (nagelt mich aber nicht drauf fest) ist da auf der Inennseite echt nur ein Kontaktpad, und die Antenne ist gesteckt. Der Abstehende Draht schleift auf dem Pad.
Genau so ist es.
Zitat
Löte einfach jeglichen Draht der daran (wieso auch immer?) ist ab, und stecke eine neue Antenne rein.
So würde ich es auch probieren, das Problem ist nur, daß das nur ein paar Wochen oder Monate gut funktioniert, da nun Lötzinn die Kontaktfläche darstellt. Lötzinn oxidiert schnell, und das gibt dann einen schlechten Kontakt zur Antenne.
Hat das OT30x mit dem angelöteten Draht einen so schlechten Empfang?
Gruß