Beiträge von Goisbart

    Ich vermute stark, da ist irgendwo eine RND-Funktion (RND = Random - Zufallsprinzip) implementiert...

    Anfangs war es scheinbar abhänig vom Zeitpunkt des Geschenks, um den 20. Januar wurde etwas umgestellt.

    Eine Anfrage der Presse (von Euch), was umgestellt wurde und warum inzwischen auch offensichtlich identische Verträge (s.o.) unterschiedliche Grow-Geschenke bekommen, wäre sehr hilfreich.


    Auch Dein Grow weicht von der Euch von o2 genannten Beispielreihe ab: S - 1 GB, M - 5 GB, L - 10 GB

    Ende Januar gab es noch Vermutungen, es handle sich um einen Fehler, nach dem aber kurzzeitig wieder unterschiedliche Grows vergeben wurden und nun alle weiteren wieder 1 GB Grow erhalten, scheint die Umstellung letztendlich beabsichtigt.

    Ich fände es super, wenn Teltarif ( hrgajek) bei der Klärung behilflich sein könnte, was hier zeitlich passiert ist.


    Natürlich freut man sich auch über kleine Geschenke. Aber man stelle sich als Angestellter vor, dessen Chef eine große Mobilitätswende verspricht und Kollegen mit gleicher Arbeit/Performance und gleichem Gehalt erhalten einen 100 €/Monat Zuschuss und man selbst 10 €/Monat...

    Durchgehend O2/Viag Interkom Kunde seit 2001, seit 2010 einen o2 Blu 100. Der wurde 2021 von o2 "zwangsmigriert" zu einem All in L Flex. Ich habe selbst aktiv seit 2010 bis heute nur passiv verlängert. Bekommen habe ich 1GB+1GB.

    Da es ein "L" ist, erkennt man, dass Du in den Beschenkungszeitraum gerutscht bist, als an alle nur 1 GB vergeben wurde. Davor und danach wurde mehr Grow vergeben. Ob man hier noch auf eine automatische Korrektur hoffen kann, weiß wohl keiner, bzw. es wird ein Geheimnis darum gemacht.

    Bzgl. Geschenk wäre der All-In L Flex eigentlich alt genug.

    tobi1111: o2 wird den Fehler vermutlich auch bei dir noch korrigieren auf +80GB Datengeschenk inkl. +10GB Grow-Vorteil. Darauf muss man halt jetzt warten. PNs müssten nun auch wieder funktionieren.

    Da hier im Thread noch bei keinem das seit ~20.01. gebuchte (zu) niedrige 1 GB Geschenk korrigiert wurde, Du aber "auch" schreibst, zwei Fragen:

    Du kennst Kunden bei denen es bereits korrigiert wurde? Erfolgte die Korrektur mit oder ohne Meldung beim Kundenservice?

    Dank und Gruß