Beiträge von Monaxia

Zitat

Original geschrieben von Fookiller

Ja ja du willst uns doch veralbern oder?;) Ich glaub es nicht b.z.w. ich will nicht das es noch kleiner wird, schlieslich brauch ich R520m Ersatz. Mein R520m will nähmlich bald zu Haus in die warme Glasvitrine :D
    65000 Farben währen aber angemessen :top:

So grosse Modelle wie das R520 wirst du im SE-Sortiment von 2003
    leider nicht mehr finden.

Was gefällt dir denn am T300 nicht? Es hat klare Linien, ist einfach und schlicht und somit zeitlos. Ich kenne viele Leute, die anfangs Mühe hatten mit dem Design - es aber je länger je lieber mögen.

Nein, der Nachfolger des T68i ähnelt nicht dem T68i. Er hat ein ganz faszinierendes Design - klare Linien und faszinierende Dekorationseffekte.

Gruss
    Monaxia

Genau diese Vision habe auch ich. Ich glaube an dieser Vision wird bereits gearbeitet. Schau dir mal das Konzept von IXI an - http://www.ixi.com/Products/index.html

Gruss
    Monaxia

MMS macht keinen Spass mit diesem Gerät

Jetzt besitze ich dieses Gerät seit beinahe 3 Wochen, doch so richtig Spass macht es bereits nicht mehr. Mich ärgern die eingeschränkten MMS-Möglichkeiten. Warum nur erlaubt mir Nokia nicht auch noch einen Ringtone einzufügen? Glaubt ihr, dass dies mit einem Software-Update noch korrigiert wird?

Ich schreibe meine SMS sehr selten mit T9. Dabei stelle ich fest, dass die rechten Tasten sehr langsam reagieren. Bei meinem Nickname muss ich ständig korrigieren.

Auf meinem SonyEricsson T68i habe ich einige sehr gute animierte GIFS gespeichert. Doch leider kann ich sie nicht via Infrarot auf das 7210 senden. Mache ich was falsch, ist es ein Feature oder ein Bug?

Kalispera
    Monaxia

Und ihr "early birds" - benutzt ihr denn auch alle Services und Funktionen, die ein Handy in dieser Preisklasse dem Papier nach offeriert?

Also ich stelle mir unter Multimedia-Messaging schon was anderes vor, vor allem in anbetracht dessen, dass es für dieses Phone noch keine Kamera gibt. Ich wollte meinen Freund mit einer MMS zu einem ausgedehnten Einkaufsbummel einladen und die Bildmitteilung mit einem Ton ergänzen.
    Das aber geht nicht auf meinem Phone, denn die Option "Ton einfügen" gibt es nicht.

Dann wollte ich heute morgen ein Konferenz-Gespräch führen, doch aus dem Phone-Menü heraus war dies nicht möglich. Ich musste also ganz mühsam die Funktion "Anklopfen" mit *43xxxxx *zuerst aktivieren um dann das Gespräch führen zu können.

Und der Austausch via Infrarot, eines tollen, animierten GIF's von einem T68 auf mein Handy funktionierte leider auch nicht.

Aber die Freisprechfunktion ist wirklich super und für den guten Sound, wenn es klingelt, muss ich mich schon fast entschuldigen.

Gruss
    Monaxia

So sehe ich das auch; mit der kleinen Einschränkung, dass wir beim 7650 auch über ein anderes Betriebssystem sprechen - Symbian bietet anscheinend einfach viel mehr Möglichkeiten.

Aber wenn wir über echte Innovationen sprechen, dann sollten wir das GD 87 oder das Sharp GX10 in den Vergleich ziehen.

Monaxia

Es ist nicht klassisch schön, es ist nicht hässlich, einfach speziell. Es liegt gut in der Hand, hat eben diese speziell angelegte Tastatur, lässt sich aber nach einiger Gewöhnungszeit sicher gut bedienen.

Folgendes stelle ich bei meinem Gerät fest (Software Version 3.09):

Wenn Mitteilungen eintreffen, wird mir dies auf dem Display angezeigt.
    Im Mitteilungsordner kann ich dann jedoch nicht sehen, ob es sich um eine
    SMS, MMS oder andere Mitteilung handelt. Ich muss die Unterordner durchblättern, bis ich die neue MMS, wie soeben geschehen, finde.

Heute wollte ich unter Anrufeinstellungen eine Rufumleitung für alle Sprachanrufe aktivieren. Ich benötigte mehrere Versuche, bis es dann klappte. 2 Stunden später deaktivierte ich die Anrufumleitung und konnte dann den nächsten Anruf entgegennehmen, doch leider hörte ich ihn akustisch nicht. Erst als ich das Handy abgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, funktionierte der Anrufempfang wieder.

Gibt es noch weitere solche Erfahrungen?

Einen schönen Abend wünscht
    Monaxia

Ich konnte schon einen Service über die WAP-Push Funktion testen.

Wenn ein MMS von einem E-Mail Account aus zusammengestellt und verschickt wird, dann trifft die Meldung über die WAP Push-Inbox ein, dass eine neue MMS von xx@ xx eingetroffen ist. Danach hat der Empfänger die Möglichkeit, die MMS zu einem bestimmten Betrag zu akzeptieren, den Empfang auf später zu terminieren, zu löschen oder gar die Absender-Adresse zu blockieren. Wenn der Empfänger die MMS akzeptiert, wird ihm der angekündigte Betrag auf seinem Konto belastet und der Versand der MMS vom MMSC ausgelöst. Danach trifft die MMS ganz normal in der MMS-Inbox ein.

In nächster Zeit sollen viele Services entstehen, für die man sich übers WEB anmelden kann, wie z.B. Börsen-Infos, Immobilien-Angebote, etc.
    Auf der entsprechenden WEB-Seite legt der Kunde dann die Parameter
    fest, die eine Information über WAP-Push auslösen sollen.

Liebe Grüsse
    Monaxia