Beiträge von tobias2k

    Lassen wir uns mal überraschen.
    Sollte das Phone wirklich nur das größere Display sowie mehr RAM als Kaufargumente mitbringen, bleibe ich beim 4S und warte entweder auf das nächste wirklich "revolutionäre" Phone oder warte auf ein paar gescheite Entwicklungen im Android Lager. In meinen Augen verliert Apple in Bezug auf Innovationen etwas an Fahrt. Die einzige wirkliche Neuerung in den vergangenen 12 Monaten waren die HD-Displays in Ipad & MacBook.

    Ich würde es begrüßen, wenn hier mal wieder ein paar interessante Vertragsangebote in Kombination mit höherwertigen LCDs auftauchen würden. Die 8xxx Linie ist hierfür natürlich aufgrund des Preises eher unpassend, aber etwas aus der 6er Reihe könnte hinhauen. So ein 55er wär schon was ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Ähem, ich kenn mich bei FB gar nicht aus, kannst Du mal so lieb sein und einen Link posten, ich finde da irgendwie nichts.

    Ist auch nicht ganz einfach, da es bei FB irgendwie nicht möglich ist, einzelne Beiträge zu verlinken.


    Hier das 1. offizielle Statement, nachdem ein User von der Hotline erfahren hat, dass der Deal nicht stattfindet:


    Zitat


    Hallo, unser Team hat die Verschiebung auch ein wenig überrascht. Wir sehen allerdings auch, dass es wenig Sinn macht 2 Tank-Deals parallel laufen zu lassen. Die Option wäre gewesen den Tank-Deal heute zu starten und den Versandtermin nach hinten zu verschieben oder den kompletten Deal zu verschieben. Die jetzt gewählte Lösung ist zumindest für die Kunden ohne Sparcard die fairere Wahl, da sie uns das Geld nicht länger vorstrecken müssen. Hinzu kommt, dass damit nicht der Eindruck erweckt wird der ARAL-Deal müsse den Shell-Deal finanzieren. Aktuell hat die Auslieferung des Shell-Deals Priorität (Mittwoch ist immer noch der Termin) und danach geht auch der Multi-Tank-Deal zu Ende. In wenigen Wochen wird der ARAL-Deal stattfinden und damit die Promo-Deals für dieses Jahr zu Ende führen.


    In meinen Augen alles fadenscheinige Argumente. Der Aral Sparcard Deal steht schon seit Monaten. Und nun ist plötzlich noch ein anderer Deal dazwischen gekommen sein? Auch die Argumentation, irgendwelche Quersubentionierungsvermutungen entkräften zu wollen, ist mehr als peinlich. Wenn dem so wäre, hätten sie den Aral Deal nur für Sparcard Kunden schalten können.



    Ich habe ebenfalls storniert, allerdings noch nichts außer einer Ticketnummer erhalten.
    Bis das Geld nicht wieder auf der Kreditkarte ist, glaube ich Quicker gar nichts mehr.

    Wie ich gerade von der FB Seite erfahren musste, wird der neue Aral Deal erstmal von heute auf unbekannte Zeit verschoben. Damit dürfte wohl alles klar sein. Natürlich ärgerlich, das mein Familien- und Bekanntenkreis bei der letzten Sparcard Aktion fleißig zugeschlagen hat, nachdem die letzten Aktionen einwandfrei abgewickelt wurden.


    Es bestätigt sich mal wieder: wenn irgendetwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr.