Apple Event, heute, am 12. September

  • Lassen wir uns mal überraschen.
    Sollte das Phone wirklich nur das größere Display sowie mehr RAM als Kaufargumente mitbringen, bleibe ich beim 4S und warte entweder auf das nächste wirklich "revolutionäre" Phone oder warte auf ein paar gescheite Entwicklungen im Android Lager. In meinen Augen verliert Apple in Bezug auf Innovationen etwas an Fahrt. Die einzige wirkliche Neuerung in den vergangenen 12 Monaten waren die HD-Displays in Ipad & MacBook.

  • Habe mein Retina MBP wieder retourniert. Sind noch nicht genügend Anwendungen in passender Auflösung am Markt. Und wozu umschalten, wenn ich Retina habe? Das zeigt mir zum ca. 10 mal, das man Apple Produkte erst nach ca. 6 Monaten kaufen sollte, aber ich lernen es nie :D


    Beim neuen iPhone sind mir Empfang und Sprachqualität wichtig. Auch eine Hochstufung des gelieferten RAM wäre nett. Also 32 zum Preis des alten 16ers. Wenn die Haptik stimmt, muss man sehen in welche Preisregionen der Vorgänger purzelt. Nach Weihnachten dürfte das neue Iphone auch günstiger auftauchen, mit Verträgen. Also wäre ein günstiges 4S die vernünftigste Entscheidung, dann im Frühjahr wechseln. Aber wenn ich vernünftig wäre, würde ich nicht hier abhängen... :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Na, Ihr werdet es alle bald wissen wie die "Handy-Ikone" ;) aussehen wird. Bis zum12. ist es nicht mehr lang.......


    Ihr könnt ja schon mal Eure Konten prüfen ob da genug Euros liegen..... Wird wohl teurer als das 4S, wenn wirklich viele Neuerungen kommen sollten :D


    LG

  • Das neue iPhone wird auf den Euro genau die gleichen Preise haben wie das 4S jetzt.


    NFC wird nicht mit in Board sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Das neue iPhone wird auf den Euro genau die gleichen Preise haben wie das 4S jetzt.


    NFC wird nicht mit in Board sein.


    woher willst du das genau wissen ?

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    NFC wird nicht mit in Board sein.


    Quelle?
    Das hat ja sogar mein gerade bei Otto als Neukunde für 89,95€ gekauftes Nokia700 an Bord.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Das neue iPhone wird auf den Euro genau die gleichen Preise haben wie das 4S jetzt.


    NFC wird nicht mit in Board sein.


    Blick in die Glaskugel? :)


    OK. Ich brauch noch die Lottozahlen für heute Abend. Ich will noch tippen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Blick in die Glaskugel? :)

    Lesen bildet. Apple hat sich für das N42 entschieden. Dass N41 hätte NFC gehabt.


    Aber ganz ehrlich. Lieber Multiband LTE als NFC. Auch wenn deides ist derzeit noch Unnütz ist wie ein Kropf.


    N42A-USA -$199, N42A-USA-$299, N42A-USA-$399


    Preise sind ohne Steuern!

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Auch wenn deides ist derzeit noch Unnütz ist wie ein Kropf.

    Blödsinn.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!