Wobei einige Sorten von Kinley imho gar nicht mal so schlecht waren.
Beiträge von tobias2k
-
-
Das war natürlich auf die Lieferung bezogen. Genügend Leute, bei denen der Geiz das Hirn frißt, wird es genügend geben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mich würde jetzt mal intressieren, hat dort jemand schon was bestellt und bezahlt, aber keine Ware erhalten?Der Fall wird nie eintreten. Das ist die gleiche Leier wie vor ca. 7 Monaten mit Diskontklick.at . Immerhin haben sie diese Abzocker geschnappt. Die 2 Mio sind natürlich dennoch futsch.
-
Nicht das ich wüßte. Aber so wie die aus dem Boden schießen, wird es eh nicht mehr lange dauern, bis es einen unbebauten Quadratkilometer gibt

Wobei ich allerdings die Befürchtung habe, dass nur ein Teil der Restaurants seine Rechnung finden wird. Zumindest in unseren beiden Läden ist nur selten jemand drin.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
0,33l Glasflasche ist schonmal sehr gut, haette auch gerne öfter die coke 0,33 Glasflasche :top:Hört sich stark danach an, als wäre ich nicht der einzige, dem die Coca Cola aus der Glasflasche besser schmeckt, als aus den PET Flaschen

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
der wechsel von Vodafone 50 nach 3 monaten auch nicht mehr möglich?
Anscheinend nicht. In dem Infodok steht ja ausdrücklich, dass ein Wechsel in den KC08 erst nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit möglich ist.Weiß zufällig jemand, ob der Basic Tarif noch buchbar ist? In den konnte man ja bislang auch wechseln.
-
Ist das nur bei unserem Sub Restaurant so oder schmeckt bei euch das derzeitige Aktions-Sub (Ciabatta Caprese) auch nach gar nichts?
-
Die Punkte erscheinen auf dem Konto der angegebenen Rufnummer (=Werber) und nicht bei dir (=Geworbener).
-
Das ist natürlich schlecht

Bietet VF noch (telefonisch) den Basic Tarif zu ~10,20 Euro an? -
Seit wann ist denn der KC08 aus dem Internetshop geflogen?
Wollte nämlich auch gerade einen Wechsel in den KC08 anstoßen und sehe gerade, dass nur noch die KombiPakete zur Auswahl stehen.