Ich bin auf der Suche nach "We are the world, we are the Children". Am liebsten als .mid und .mmf
Danke.
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach "We are the world, we are the Children". Am liebsten als .mid und .mmf
Danke.
Foxy
Danke schon mal euch allen für die Mithilfe. Da wird sich jetzt wohl was machen lassen.
mfg
Foxy
Hallo,
eine Bekannte von mir will ihrem Freund einen Kochkurs zum Geburtstag schenken. Da es etwas besonderes sein soll und sich der Freund schon lange wünscht, sucht sie jetzt nach einem Kochkurs bei einem richtigen Restaurant- oder Hotelkoch. Gerne auch einer, der den ein oder anderen Michelinstern hat oder für seine gute Küche durch durch die Presse (z. B. Kochduell) bekannt ist. Das ganze sollte dann am besten auch noch im Großraum Köln sein und nicht gleich ein Vermögen kosten.
Hat hier jemand schon sowas mal gemacht? Oder Adressen? Mit Google bin ich irgendwie nicht weitergekommen.
Schon mal vielen Dank im voraus.
mfg
Foxy
Mit der Umstellung meinte ich auch den Wechsle von mail.genion.de zu mail.o2online.de. ![]()
mfg
Foxy
Inzwischen konnte ich wieder versenden. Diese Meldung bekam ich aber in letzter Zeit häufiger. Vor der Umstellung zu o2online war es etwas zuverlässiger.
mfg
Foxy
Versuchs mal mit dem PC Inspector File Recovery. Ist Freeware und kann sogar NTFS-Partitionen bearbeiten.
mfg
Foxy
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Wichtig hierbei ist immer nur, dass Du die selben Firmen benutzt. Spiel am Besten auch gleich die USA Firmware in die Points ein. Bei mir ist die Reichweite der Points mit der USA Firmaware um gut 20 db gestiegen. Wichtig allerdings ist auch, dass du fürs Notbook auch die USA-Treiber nutzt. Dann klappts super...
Ich habe da was in Erinnerung, dass du dann Probleme mit der RegTP bekommen könntest. Für die 54 MBit Geräte gab es Auflagen von wegen zu Frequenz und Sendeleistung.
Das sollte man vorher vielleicht noch einmal prüfen.
mfg
Foxy
SMTP
Könnt ihr eigentlich derzeit eMails versenden? Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung in Outlook Express:
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: 'Genion ', Server: 'mail.o2online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 mail.o2.co.uk Service not available - too busy', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67
:confused:
mfg
Foxy
Du gehst auf die letzte Seite des Dokuments und dann unter Datei -> Seite einrichten ... -> (Seitenränder) Anwenden auf: Dokument ab hier -> Papierformat -> Ausrichtung Querformat.
Dann die Excel-Tabelle einfügen.
mfg
Foxy
Hallo,
ich habe ein Problem unter Windows 2000. Weder beim Start noch beim Beenden oder bei neuen eMails kommt ein Ton aus der Soundkarte. Unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Multimedia sind die Klänge aktiviert und können auch ausgegeben werden. Nur im laufenden Betrieb gibt Windows keine akustischen Meldungen aus.
Das Seltsame ist, es betrifft nur ein Benutzerkonto. Bei allen anderen Benutzer funktionieren die Klänge problemlos.
Ersetze ich die Datei ntuser.dat durch die Datei eines anderen Kontos werden wieder Klänge abgegeben. Problem dabei ist nur, dass dann Outlook Express alle Konten und Nachrichtenregeln "vergisst".
Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich entweder die Klänge wieder aktiviert bekomme oder aber die Konteneinstellungen und Nachrichtenregeln von Outlook Express so gesichert bekomme, dass ich einen neuen Benutzer anlegen kann und dort ohne großen Aufwand mit OE weiterarbeiten kann?
mfg
Foxy