Beiträge von fhofmann

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hi, hast du etwa dasselbe Model? Finde das Geröt auch einfach TOP :top:

:top: jo

Zitat

Der "interne" Ram Speicher ist ja PC100, weisst du ob ich dann PC133 einbauen kann? Der müsste dann doch automatisch auf PC100 springen oder?

:top: jo
    hab grad mal die Rechnung rausgesucht vom 07.11.02
    1 RAM S0DIMM 144pin SDRAM 256MB PC-133 55€

Zitat

Hab schon eine 40GB eingebaut, aber leider sind alle HDs in dem Gehäuse wirklich laut, da sie gar nicht isoliert sind. Bin schon am überlegen, ob ich um die Platte Bitumen Matten legen soll, vielleicht wirds dann etwas leiser....?

Ich hab mir ne Fuj. MHT2060AT eingebaut die ist wesentlich leiser als das Original!
    Das mit dem Bitumen würd ich mir überlegen, denn damit wird das Leichtgewicht ja ganz schön schwer :D . Ne im Ernst, ist bestimmt nicht zuträglich für das thermische Gleichgewicht und viel Platz findest Du sowieso nicht! Das Lüftergeräusch nervt mich da schon mehr, deswegen läuft meiner fast immer im low-power-modus, auch am Netz.

Zitat

Solltest du dasselbe Model haben, kansnt du mir sagen woher du dein Akku hast? Hab nur ein 2600er mit ca. 2 Std. Laufzeit.?

Meiner kam eines Tages von ebay angeflogen, hat mich zwar 121€ gekostet aber guck doch mal bei Sonie :( ...

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Pauschal kann man die Frage von Fahim deswegen nur mit "könnte sein" beantworten.

Wäre ich mir nicht sicher das das gleiche Modell bei mir seit 2002 läuft würde ich es nicht schreiben (bzgl. +256MB) ;)

Zitat

Laut nem Speicherhändler im Netz soll das Gerät nur für 128er Riegel freigegeben sein, so dass man maximal auf 192MB RAM kommt.

Der hält sich natürlich an die Aussage des Herstellers, kann ja nicht jedes Notebook selbst überprüfen. Aber wenn Du im Netz suchst findest Du auf verschiedenen Seite die Aussage das es geht. :top:
    Ich kann natürlich nicht garantieren das jedes Modul läuft. Auf der sicheren Seite bist Du aber wenn Du das Gerät mitnimmst und vor Ort ausprobierst - auch wenn der Speicher dann 5€ mehr kostet als per Versand ;) .

Frank

Hi,
    ja das geht. Zumindest laufen in meinem 320MB ohne Probleme.
    Bin gleich nach dem Kauf (gebraucht) zum Computershop meines Vertrauens und hab ein paar Riegel durchprobieren lassen. 512MB wollten nicht, aber 256 gingen sofort.
    Und von wegen "das alte Ding": bis jetzt haben die 700MHz noch für alles gereicht und ich möchte Ihn nicht missen, denn 1.stabiles Magnesiumgehäuse und 2. aufgrund der Größe und des Gewichts ein wirklich mobiles Gerät. Und mit dem 4200er Akku kommst Du auch ne Weile offroad aus. Noch ne 60er Platte rein und dann gehen auch Filme fürn Urlaub rauf :cool: . Naja und mit ner netten 3Com XJack-WiFi-Karte mounte ich mir das CD/DVD-Laufwerk vom Desktop um mal was zu installieren :top: oder zum Hotspotten :D .
    Lass mal hören obs geklappt hat.
    Ich hatte auch schon div. Centrinos hier (zuletzt den DELL - Plastikbomber :flop: ) , bin aber doch immer beim Sony geblieben, ist halt ein "besonderes" Gerät - zumindest für mich!
    Frank

Hi zu je 5€ gabs/gibs?

DVDs:
    Wir waren Helden
    Dirty Dancing SE
    Das Boot DC
    Last Samurai
    Good Bye Lenin
    Troja

CDs:
    Rosenstolz - Die Schlampen ...
    50 Cent - Get Rich or ....
    Falco - The final Curtain ...
    Genesis - The Hits - Turn ...
    Eiskalte Engel Filmmusik
    Billy Idol - Greatest Hits

Gamecube DHdRinge 2 Türme
    XBOX FIFA Footb. 2004
    Fussball Manager 2004
    XBOX DHdRinge 2 Türme

Sieht aber so aus als wär das noch die Aktion vom letzten Jahr, also nicht mehr aktuell!
    "Formel 1, Bundesliga oder Eishockey – die Saison 2004 geht in die Startposition und Castrol macht allen Sportbegeisterten ab März ein besonderes Angebot:..."
    Das Premiere-Öl muss demnächst nämlich wieder raus ;) .

Frank

Moin Moin,
    hier mal einige Angebote aus Berlin auch wenn keine dollen Schnapper bei sind:

Notebook FSC Amilo M7425 M1406571
    Centrino1,4/512/60 zu 888,-

Digital Ixus 40 zu 266,-

JVC GR-D MiniDVC 245,-

TV Samsung CW29M166 100Hz/72cm 295,-

Beamer Epson EMP S1 555,-

MP3 USBStick Medion MD42692 512MB 55,-

div CDs/DVDs 5,-

LG L1915SV TFT 279,-

Trekstor 80Gb 3,5 ext.HD USB 64,-

Canon IP3000X 99,-

und an Tel. das SGH-D500 zu 1,- im deb.Vario 3Mon frei / 10,95 inkl. jamba

Nokia 3230 1,- im deb.Vario 3Mon frei??? / 10,95 inkl. jamba

Xelibri 8 ohne Vertrag 35,- (gibs schon Wochenlang zu 39)

T Easy C214 Trio 3Mobilteile 49,-

Grüsse von Frank

Edit: Hier noch das Motto der Werbung: " Schweinische Angebote" :cool:

Moin moin,
    kennt zufällig jemand die Vorgehensweise zur Vertragsübernahme einer debitel Xtra-Card (Umschreiben auf anderen Namen)? Gibt es dazu ein spezielles Formular?
    Bevor ich die (teure meist unwissende) Hotline bemühe freu ich mich über Eure Tipps.
    Leider ergab die Suche und Google keine Treffer und das Xtra-Formular-Fax an T-Mobile brachte nur ne Antwort mit Verweis an debitel :( . Von der debitel Webseite mal ganz zu schweigen.
    MfG Frank

Edit: Berechnet debitel dafür was?

Zitat

Original geschrieben von JGW
      fhofmann: Gespaltene Persönlichkeit? Wenn man schon so viel Wert auf seine Anonymität legt, sollte man jedenfalls seinen Nick bei ebay mit Bedacht wählen... :rolleyes:

Muß ich das verstehen? :confused: Ich wuesste jetzt nicht warum ich was zu verbergen haben sollte :) . Ich spiel eigentlich immer mit offenen Karten. Ich hab eigtl. nur was dagegen ebay mehr Geld in den Rachen zu werfen als nötig :D . So jetzt muß ich aber in Urlaub!
    Frank