-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Konnte im Netz nichts zur 400GB-Version finden, nur zur 320GB-Version und da soll eine Seagate HDD drin sein.
Trekstor DataStation maxi t.u externe Festplatte 400 GB USB 2.0
Eingebaut ist eine Samsung Platte mit 8MB Cache ohne Lüfter.
Desweiteren gabs auch noch ne Palette von den Garmin Navis zu 199E.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
In Berlin bin ich leider nicht durchgekommen.
Zumindest bei Saturn Berlin Treptow steht das Gerät noch zu 444€ 2x in der Ausstellung, allerdings mit äußerst miesem Bild.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/Qtek-S100-H…22344QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat bis jetzt nur speicherkarten verdödelt und bietet keine Abholung an
Sieht doch sehr verdächtig aus, plötzlich 3 Mehrfachauktionen zu mehreren Tsd. €.
Und von wegen "Ich bin ein geprüftes Ebay-Mitglied, das bedeutet mehr Sicherheit für Sie!" , da hat ebay scheinbar keine Ahnung von
.
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Original VF, oder Provider?
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Auch abholbar in eurem Shop in Berlin?
Hi,
das würde mich auch interessieren!
Und der Vollständigkeit wegen: Wie groß ist die beiliegende Speicherkarte?
MfG Frank
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
LG C3300 mit VGA-Kamera (Handy) Super-Deal
[/url]
aber mit SimLock T-Mobile!!!
-
Zitat
Achtung SIM/Net-Lock!
"Das Gerät ist auf einen Netz-Betreiber gesperrt und muss vom Käufer per Datenkabel entsperrt werden."
FH
-
Hallo,
aktuell gibs die bei Norma im Angebot zu 1,99! Haste da evtl. was verwechselt?
Frank
-
Hallo,
nicht zu vergessen ist das Überall-Fernsehen
DVB-T!
Auch hier gibts für ausgewählte Sendungen ordentlich was auf die Ohren :top: .
Frank
-
Moin moin,
also gestern lag im MM Hohenschönhausen noch ein Ngage mit Navi zu 299,-.
Kann natürlich auch ein Aussteller gewesen sein. Ruf doch einfach mal dort an.
Viel Glück
Frank
-
Hi,
nachdem die Gemüter sich hier inzwischen hoffentlich wieder etwas beruhigt haben
würd ich gern auch mal etwas zu dem Thema beitragen. Vorweg, ich bin auf dem Gebiet auch nur Laie, stand aber vor kurzem auch vor dem Problem mein "Heimkino" zu erneuern und hab mich deswegen selbst etwas umgeschaut.
Ich hatte jetzt ca. 10Jahre den Sony-Receiver STR-D515 und selbst zusammengestellte Lautsprecher von IQ und Center+Surround Noname.
Da der Receiver nur ProLogic hatte sollte es jetzt natürlich 5.1 werden + RDS. Ich würde immer zur Lösung mit Receiver raten, das ist einfach flexibler von den Anschlußmöglichkeiten, hab PC, TV, DVD, LP und MD dran zu laufen.
Als Marken kamen für mich Sony + Yamaha in Frage, Sony habe ich ja gehabt und die Qualität war für mein Empfinden sehr gut (brauchte zum Glück noch nie den Service auch nicht bei NB, MD oder Handy
) . Und Yamaha hat auch ein gutes P/L-Verhältnis und auf mein Bike schwör ich ja auch.
Ich würde es aber eher an den Funktionen der Geräte als am Hersteller festmachen (von Billigmarken abgesehen). Wichtig für mich war zB. das 2 Frontlautsprecherpaare parallel zu betreiben waren da ich noch je 1LSP in Bad und Küche habe.
Normalerweise bin ich kein MM-Käufer, aber wenn man genau vergleicht kann man doch ab und zu in den großen Ketten ein Schnäppchen machen. Ich hab mir schließlich den Sony STR-DE697 zum Knallerpreis von 167€ geholt. Das ist sogar ein 7.1 Receiver. Dazu das Canton Movie 6CX-System. Damit bin ich sehr zufrieden. Die 4 Satelliten dienen nun als Surround + Surroundback und meine IQ als Frontlsp. .
Übrigens ist der Günstigerpreis keinesfalls immer der günstigste! (Falls Du Dich für das Movie6 entscheidest und es in schwarz möchtest mach ich Dir gern ein Angebot per PN.) Ansonsten einfach mal bei MM oder Saturn oder... vorbeischaun und mit den Preisen im Web vergleichen. Wichtig ist vorher zu wissen welche Funktionen man haben will.
Als letztes noch ein Tipp zu dem oben abbgeb. Kabel. Dieses würde ich nieeeeeeeeeeeemals als digitale Verbindung zwischen DVD und Receiver nehmen!!! Das ist ja wohl das billigste was es auf dem Markt gibt? und taugt wohl höchstens als analoge Stereoverbindung. Oder hab ich da was falsch verstanden? Für den digitalen Koax-Anschluß sollte es schon ein entsprechendes digitales Koax-Audio-Kabel sein mit def. Wellenwiderstand von 75Ohm!!! Nur mal als schnelles Beispiel ebay Art.-Nr. 7513210813 . Oder eben ein optisches Toslink Kabel, das kommt aufs gleiche raus.
MfG Frank