Beiträge von fhofmann

Hi,
    nach dem Stadtplandienst Update auf V1.2 vom 08.01.04 auf Smartsam habe ich massive Probleme mit meinem P800 (Stadt ist Berlin). Der Cursur wird jetzt nicht mehr zentrisch angezeigt, sondern in der linken oberen Ecke (so das nur das rechte untere Kreisviertel des Cursors erscheint). Hat jemand das gleiche Problem oder läuft bei Euch die Version 1.2 wie gewünscht?
    Frank

Welcher Akku im Navigate Blue?

Hi,
    mich interessiert mal welcher Akku im Navigate Blue eingebaut ist.
    Das Teil sieht ja verdammt nach Handy-Akku aus, leider kann ich nicht
    bestimmen wozu er kompatibel ist .
    Li-Ion 3,7V 700mAh sind die Daten.
    Bye Frank
    :confused:

PS: Foto per Mail möglich!

Hi, das manuelle Koppeln geht mit der PIN 1111 !!!
    Ist aber zB für den Stadtplandienst P800 nicht erforderlich, da der automatisch koppelt.
    Ich bin im Web auch auf diese Software gestossen.
    Link Monas
    Leider bekomme ich die SW nicht mit dem Navigat BT zum laufen. Hat jemand hier Erfolg gehabt???

Frank

Hi,
    hab heut auch mein Navigate bekommen. Der Stadtplandienst auf dem P800 funzt einwandfrei ohne die BT-Mouse vorher mit dem P800 per PIN zu koppeln. Leider geht das mit dem NB nicht. Die genannten PINs werden alle abgewiesen und auf dem Gerät/ Packung steht auch nichts.
    Hat jemand einen Tip wie ich das GPS auch aufm NB nutzen kann???
    Vielen Dank

Frank Hofmann :confused:

EDIT: Hab grad per Google diesen Link bekommen. Als PIN funzt die 1111 und siehe da es Läuft :top: .

Sonderpreis bis 06.10. -50%

Hi,
    hab grad bei SmartSam gesehen das bis So. folgendes Angebot gilt:

Link

Sonderpreis für Stadtpläne zum Tag der Deutschen Einheit

Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit am 3. Oktober bieten wir die Stadtpläne aller deutschen Landeshauptstädte bis zum Wochenende zum halben Preis an.

Also nicht verpassen. :top:

Frank

PS: Hab keine Verbindung zu denen und hoffe das es trotz Werbung hier hineingehört.

HI,
    ich hab den Film letzte Woche in der Deutschlandpremiere gesehen. Über die Handlung läßt sich sicher streiten, aber für "PS-Freaks" ist er sicherlich ein Muß. Zur Premiere waren neben den 3Hauptdarstellern auch einige Showcars aufgefahren. Diese waren aber aus der lokalen od. nationalen Szene und hatten nichts mit dem Film zu tun. Tyrese und Paul Walker haben sich übrigens drauf gefreut nachts mal auf die "Autobahn" zu fahren.
    Frank