Beiträge von fhofmann

Morgen,
    hier noch einige Angebote aus Berlin Charlottenburg:

FSC Amilo 7400 Notebook 997,-
    Canon MV690 MiniDV 311,-
    Exilim Z30 199 :-( warum D´dorf 179?
    Ixus IIs 193,-
    Samung SGH E 810 oder S65 + debitel Vario D2 Tarif: Euro 1,-
    PSC 2410 199,-
    PSC 1210 65,-
    Benq DL DW 1620 69,-
    TrekStor MObile Festplatte 80 GB USB 2.0 - Euro 75,-
    V7 L 17 PS Flatscreen 17"": Euro 269,-
    TFT LG 1915 SV 369,-

Frank

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo soll der zirka hinkommen? Ku'Damm ist nen bisschen lang.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hi,

Krumme Straße 48 !
    Siehe auch link BK

Frank

Hi,
    ich hatte beim P800 das Problem, das aus dem LSP der Ohrmuschel (Vorderseite) nichts mehr rauskam. Freisprechen mit/ohne Headset war kein Problem. Da der SE-Servicepartner ca. 65€ wollte hab ich das Teil selbst repariert. Hab es entsprechend Anleitung ausm Netz auseinandergenommen und die Kontakte nachgebogen. Voila alles wieder 1A :top: . Könnte auch bei Dir das Problem sein nur ebend auf der Rückseite. Hatte die Vermutung Kontaktproblem da es übernacht plötzlich die Funktion eingestellt hatte.
    Viel Glück
    Frank

PS: Erst die Tipps der Vorposter überprüfen und evtl. ein Reset machen bevor Du anfängst zu schrauben....

Hi,
    hab bisher auch nie eine Antwort auf meine Mails bekommen. Meine Erfahrung mit der Ver. 1.3 auf P800:
    Nachdem 1.2 ja total buggy war mit dem Cursor li. oben ist dieser Fehler endlich behoben. (Ich hatte vorher auf 1.1 downgrade gemacht).

Positiv:
    Die Oberfläche wurde neu gestaltet, zu den 3 Zoomstufen kann man nun noch weiter Zoomen nach + und - .
    Negativ:
    Leider wird nun die untere Statusleiste nicht mehr angezeigt, hier fehlt mir vor allem die Akkuanzeige. Die Beleuchtung geht irgendwann aus obwohl eingestellt ist: Wie GPS oder Immer an. Dabei haengt sich das Prog manchmal auf und zeigt den falschen Ort an oder bleibt stehn. Lösung schließen und neustarten. Das war vorher nicht aufgetreten.

Also die 1.1 war die bisher beste Version eines guten Programms von einer miesen Firma.

Folie ausm Obi oder toom gibts den qm zu3...4€. Schau mal bei Wachstuch/Kunststofffolie da gibs meist eine transparent Folie. Aus Resten für eine Tischdecke schneide ich mir zig Folien für Handys u.a. Hat auch sehr gute Adhäsionseigenschaften. Verschleißt wahrscheinlich etwas schneller als Spezialfolien aber dafür fast umsonst. :top:
    Wichtig ist halt beim zuschneiden auf Sauberkeit achten!!! Macht sich am besten mitm scharfen Cutter-Messer.

Frank

PS: Hab meine jetzt ca 8Mon. aufm P800 und sollte langsam ne neue rauf machen.

Hallo kaweh,

die neue Seite gefällt mir sehr gut. Bis auf einen klitzekleinen Fehler konnt ich nichts finden. Dafür ist der gleich im ersten Satz:

>Willkommen bei den vielfältigen Informationen rund um ISDN, DSL und Preselectio.

Da ist wohl der letzte Buchstabe abhanden gekommen :top:

Viele Grüße
    Frank

Hi,
    ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten, hab aber vielleicht doch den einen oder anderen Tipp für Dich. An meiner Webasto hängt, welch Zufall, auch ein Astral.

Erstmal vorweg, das ist so ziemlich das bescheidenste Phone das ich hatte und nichtmal richtig für diese Aufgabe geeignet. Bei meinem kommt jedenfalls nichtmal jeder 2.Ruf an obwohl es eingebucht ist und guten Empfang hat. Auch schaltet es sich sporadisch ab, obwohl es ständig am Ladestecker haengt. Bin grade am überlegen ob ich das Teil gegen ein anderes Astral tausche oder gleich ein richtiges Handy nehme.
    Besser geeignet sind für diesen Zweck die alten Siemens, welche ein 2.Exklusiv-Telefonbuch haben und nur die darin gespeicherten Anrufer-Nr. signalisieren. Ich hab in meinem Astral ne Prepaid-Nr. die keiner kennt und dank Uralt Loop läuft sie auch nicht ab. Allerdings hat sich auch schon mal einer verwählt. Ich denke ist so ca. 95%ige Sicherheit das nur meine Rufe ankommen.
    Aber BTT, ich bin an die obere LED rangegangen. Ist ne Doppel-LED die gn bei ankommenden Rufen und rt (nur bei Phone aus) beim Laden leuchtet. Also das Kabel an die grüne (ist imho bei Draufsicht die linke) LED, ich meine LED ablöten u. Kabel an die entsprechenden Kontakte löten.

Goodzilla schrieb:
    …einen eingehenden Anruf kündigt es mit "RING <Rufnummer>" an. Warum nimmst Du nicht diese zum Schalten der SH? Wäre sauberer...

Meinst Du damit den Lautsprecher als Schaltsignal nutzen oder an die Datenschnittstelle gehen? Falls Du die Schnittstelle meinst, weißt Du evtl. auch an welchen Pin man das Signal dann abgreifen kann?
    Einfacher dürfte es sein ein Vibrationssignal vom Vibramotor abzugreifen, aber das hat das Astral ja nicht ;-).

Viel Erfolg beim Basteln
    Frank