-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Da kribbelts einen ja richtig, auch mal seinen Senf dazu zu geben 
Die Subvention für die VVL richtet sich nach dem Umsatz (Kategorie XY). Da Du keinen Umsatz generierst kriegst Du keine Subvention. Willkommen in der freien Marktwirtschaft.
Das war mir durchaus schon klar, mag ja sein, dass ich mit meinen popeligen 50 Euro Telefonrechnung kein sonderlich toller Kunde für O2 bin aber wer garantiert denen, dass das bei Neukunden anders ist?
Ansonsten bin ich ja auch nicht wirklich unzufrieden mit O2, ich hab nur ein Problem mit dieser Philosophie, dass Neukunden vor Bestandskunden bevorzugt werden...
Gruß, Dave
-
Guter Ansatz aber ich find's jetzt auch etwas arg übertrieben. Ein bisschen Wert auf Ästethik hätte man ja hier auch legen können. Alte Menschen können zwar schlechter sehen, aber es sind auch nicht alles nur Idioten ohne Geschmack. Also meine Oma würde mit so einem Prügel nicht rumlaufen.
Gruß, Dave
-
Also mein Vertrag läuft auch zum April aus, ich bin auch Viag-Kunde der ersten Stunde und komme mir bei dem Verein auch ehrlich gesagt langsam etwas verarXXXt vor.
Neukunden um jeden Preis... was anderes zählt nicht. Für Bestandskunden, die dem Unternehmen Jahre die Treue gehalten haben und wie erwähnt anfangs auch über so manche Unzulänglichkeit hinweggesehen haben, interessiert man sich nicht mehr...
Da sieht man irgendwelche Lockangebote für 179 Euro für Handy X bei Händler Y, ruft an:
"Hab da Ihr angebot von Handy X gesehen. Ich bin O2-Kunde und würde das gerne bestellen"
"Geben sie mal Ihre Rufnummer"
...
"Kein Problem, kann ich Ihnen für nur 449 Euro anbieten!"
"Nein - Sie haben da was falsch verstanden, ich meinte das Angebot für 179 Euro für Handy X"
"Ja, das meine ich auch, das gibt es aber bei O2 nur für Neukunden, Sie sind Bestandskunde der Kategorie Z und bekommen das nur für 449 Euro"
Danke für das Gespräch - leider kein Scherz... Nach dem Telefonat war ich auf 180... Leider brauche ich Flatrate und ein paar Optionen des Businesstariges den ich bei anderen Anbietern so nicht bekomme... Aber sobald sich eine Alternative autut bin ich weg von O2. Ein Unternehmen dass derart mit seinen langjährigen Kunden umspringt, möchte ich nicht unterstützen.
Dass man Neukunden kleinen Bonbons wie Frei-SMS und dergleichen belohnt ist ja nachvollziehnbar, aber sowas finde ich einfach nur unverschämt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas langfristig gesehen mit Erfolg belohnt wird, denn langsam fängt sich der Markt an, zu sättigen und irgendwann werden Bestandskunden um einiges wervoller werden...
Gruß, Dave
-
Zitat
Original geschrieben von Uee66
Was zu befürchten war:
Nokia nennt seit heute neues Verfügbarkeitsdatum für die E-serie...
Availability: Planned for the 2nd quarter of 2006
D.h. im Klartext: mindestens 3 Monate mehr!
Mein Vertrag läuft also Ende März zu früh aus :flop:
Schei.... Meiner am 2 April.
Gruß, Dave
-
Zitat
mit allen Umlauten auf den Tasten?
Da wird es denke ich dran scheitern, sowohl beim E70 als auch beim E61, egal ob QWERTZ oder QWERTY. Wenn Y und Z vertauscht wären könnte ich da glaube ich auch noch ganz gut mit leben - im Gegensatz zu fehlenden Umlauten.
Gruß, Dave
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
sehe ich genauso. die looxer im ppc wedeln sich täglich einen auf den usb host von der palme und ich hatte mir mal so ein teil deswegen gekauft. nicht ein einziges mal hab ich es gebraucht und mich letztlich wieder vom loox getrennt.
völlig überhyptes feature.
Kommt drauf an. Ich war EINMAL in der Situation (ähnlich wie bei QsE) es zu brauchen und in dem momentan hätte ich EINIGES dafür gegeben, wenn es möglich gewesen wäre. Für Fotografen ist das ein extrem praktisches Feature insbesondere wenn es um Pressearbeit geht, wo es wichtig ist, irgendwelche Bilder unter Umständen schnell an eine Agentur schicken zu können (der erste bekommt das meiste Geld)
Gruß, Dave
-
Zitat
"USB devices connected to the phone can work as mass storage device without any drivers."
Das wäre eine extrem feine Sache...
-
Naja, der zukünftige Preis ist eine spannende Sache und wird sicherlich auch viel über den Erfolg der Modelle entscheiden. Ich glaube aber nicht, dass er weit über 600 Euro liegen wird (UVP). Bei Vorserienmodellen die über Ebay vertickt werden wäre ich extrem vorsichtig...
Gruß, Dave
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ts, ts, ts. Da ist einer wohl zu faul den ganzen Thread zu lesen und die Specs anzuschauen. Das E70 hat zum beispiel eine Kamera und das E61 ein ganz anderes Display
Ich HAB den ganzen Thread gelesen und wie gesagt, dass mit dem Formfaktor meinte ich eben wie gesagt NICHT und das mit der Kamera war mir auch klar ich meinte da eher die inneren Werte... wie Speicher Prozessor und dergleichen...
Gruß, Dave
-
Sind die drei Modelle eigentlich von den Features her identisch (wenn man mal vom Formfaktor absieht)?
Gruß, Dave