Beiträge von AleX5

    Hallo,


    ich kann selber nicht nach HK und die Person die hinfährt würde im Auftrag suchen, aber mangels Interesse nichts entscheiden.


    Da es dort angeblich handies gibt, die hier nicht zu erwerben sind, aber vielleicht interessant sind, habe ich gefragt.


    Ich weiss schon was ich will, das kleinste, leichteste Kamera Handy mit gutem Display. Das Beispiel, Samsung E 700, ist momentan in dem Bereich von dem was ich suche, von den Geräten die ich kenne.


    Die Frage ist, gibt es in HK oder CHINA interessante Kamera Handies, die es hier nicht gibt und nicht geben wird?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich weiss jetzt nicht ob der thread hier reinpasst, wenn nicht, bitte entschuldigen.


    Nehmen wir an jemand fliegt Ende dieses Monats für eine Woche nach China, Hong Kong und Shanghai. Die Person hat an jedem Platz ein paar Stunden Zeit,
    und kann (und wird) zum Handykauf beauftragt. Dort ist ja GSM Standard.


    Die Frage ist: weiss jemand welches Teil, was es hier nicht geben wird, es hat ja sonst keinen Sinn, es sich lohnt dort zu kaufen? Ich müss dem Mann genaue Angaben geben, denn Handies interessiern ihn nicht.


    Auf jeden Fall werde ich ihm sagen, nach dem SAMSUNG E700 zu suchen, oder nach dem SAMSUNG mit der TV Funktion, das soll es aber nur in Korea geben.
    Ich weiss, das E700 kommt hier, und wird erst Ende Aug vorgestellt, ich finde es aber so toll, dass ich es gerne so schnell wie möglich haben will.


    Noch Tipps?


    Mfg
    Alex

    Hallo,


    ich denke das wird mein nächstes Handy.
    86gr, lernfähiges T9 und bessere Kamera sind gerade die Dinge die ich an meinem V200 vermisse. Und dieses OLED Aussendisplay scheint eine feine Sache zu sein.
    Leider ist das Innendisplay nicht grösser als beim V200 und sicherlich wird es die Fotos (auch die Hintergrundbilder) auch noch mit Rahmen anzeigen, aber was solls. Kleiner und besser geht momentan nicht, speziell die Tastatur, wenn diese wie die vom V200 ist, dann ist sie in meinen Augen perfekt.


    Wenn es Ende August vorgestellt wird, bedeutet es, dass es dann irgendwo auf der Welt sofort verkauft wird, oder dass man noch Monate warten muss?


    MFG
    Alex


    edit: isch sehe an den oberen pics, dass die Balken immer noch im Display da sind, ich wünschte mir eine Lösung wie GD 87, also das stört mich schon, denn das Display ist eher klein. Samsung könnte den Platz etwas besser ausfüllen. Dass es geht zeigen andere Fabrikanten.


    nochmals edit: da bleibt wenig Platz mehr. Im Vergleich zum V200 sind an den Seiten jeweils ca. 1mm weg, unten ca. 2mm, und es bleibt nur noch etwas Platz nach oben um die Klappe fast vollständig auszufüllen.


    Und noch was, eine FS wie das GD 87 wäre super. Ich weiss, es ist nicht besonders wichtig, ich habe es aber manchmal benutzt und war zufrieden.

    Hallo,


    Zitat

    Warum sind alle Deutschen so verrückt danach für 160 mickrige Zeichen 19 Cent auszugeben? Ne iMail machts für 3 Cent und ich kann auch noch mehr schreiben. Aber solange, wie die Deutschen brav und willig dafür bezahlen, wird sich auch nichts ändern...


    weil es nichts Anderes gibt? Selbstverständlich zahlt jeder lieber 3ct als 19ct, ist doch logisch.


    Nur so als Frage, was haben z.B. Japaner für features die wir nicht haben? Systembereinigt, versteht sich.


    MFG
    Alex

    HALLO;


    ich habe GD87und V200. Einziger Vorteil des V200 ist die knackigere Tastatur und etwas einfachere Menüfuhrung, mit einer Taste direkt bei SMS, Kalendar, Alarm. Deshalb benuzte ich momentan das V200.


    Die Fotos sind auf dem Display im GD 87 wesentlich besser, da grösser und die Farben, speziell bei etwas ungünstigen Lichtverhältnissen des Fotos, besser hinkommen. Fotos als Hintergrund auf dem GD87 sind super, auf dem V200 da sehr kelin und mit Balken versehen, schrecklich.


    Die Fotos auf dem PC des GD87 habe ich mangels Kabel und Irda nicht getestet, sollen aber klein sein. Von der SChärfe her sind die vom V 200 auch nichts Besonderes. Im Forum gibt es Vergleiche der pics auf dem PC, nicht mit SE P800 zu tun.


    Das Akku im V 200 hat nach einem Tag 2 Balken, es reicht nicht für einen zweiten Tag. Im GD 87 waren zwei ganze Tage gut machbar/riskierbar.


    Vom Gewicht ist das GD 87 etwas besser, die Grösse ist unwichtig, da mit Antenne beide gleich gross sind.


    Die fehlende AKtivklappe im GD87 ist ein Handikap, man gewöhnt sich aber dran.


    Ich denke, dass V200 hat Raum für Verbesserungen, grösseres Display, bessere Akkus, lernfähiges T9, abgesehen von anderen features die ich nicht benutze.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich glaube, dass Gerät muss keine besondere Funktion haben. Das erledigt die SIM.


    Meine Frau hat so eine Karte, geschäftlich-privat, allerdings nicht auf GD 87, aber doch auf vielen anderen Geräten, Nokia, Siemens, Motorola, Nec, usw... und es hat bis jetzt immer getan.


    EInziger Nachteil ist, da die Karte für jede Linie ein SIm Lock hat, beim Einschalten der jeweilige angegeben muss. Dann ist für alle Funktionen, SMS, Anruf-anzeige, usw... nur die eine Leitung voll funktionstüchtig. Die andere geht nur für eingehende Anrufe, wobei anfangs mit Sicherheit kein Anrufer angezeigt wurde, es scheint sich aber geändert zu haben. Um ein Gespräch mit der privaten zu betätigen wenn die geschäftliche an ist, muss man das Teil ausschalten.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich muss mein post korrigieren.


    Jetzt habe ich mit dem grossem Akku nur noch 1 Balken am Ende des Tages, Telefonate ca. 30minuten, keine Kamara, kein WAP, keine Spiele,
    3-4 SMS.


    Dazu habe ich kein Verständniss. Das Gerät ist erst mit Glück einen Monat alt.


    MFG
    Alex

    HAllo,


    das Gewicht steht sehr deutlich auf der web, die auch Samsung offiziel ist.


    Wenn das Gerät 90gr hätte, hätte ich schon meine sudkoreanischen Freunde angesprochen, denn GSM haben die, deshalb die Frage wegen dem TV System oder ist das nicht wichtig? Habe leider keine Ahnung.


    Der Transport nach Europa kostet maximal EURO 50, Zoll und so ist eine andere Frage.


    Dazu kommt, dass die Tasten koreanisch beschrieben sind und man höchstens auf englisches Menü hoffen kann, was auf die Dauer nervt.


    Ausserdem keine Garantie, noch Austausch, und was noch wichtiger ist, keine Kompatibilität für MMS und andere Sachen, da das Gerät nicht von den Anbietern abgenommen wurde.


    Dennoch noch ein Sprung nach vorne von Samsung, momentan, mangels Information von dem was die Japaner machen (die bis jetzt weit vorne waren) grossen Respekt vor deren Leistung. Da ist ja NOKIA, SE, MOTOROLA (wo ist Motorola???)usw... sehr schwach dagegen.


    MFG
    Alex


    EDIT: gerede geshen dass beim TV Tuner VHF/UHF steht, ist das was ich wissen wollte?

    Hallo,


    Zitat

    Bestell dir das Nec N8 oder warte bis es hier als I-Mode Version rauskommt...


    tue es lieber nicht. Ich habe die imode Ausführung als Prototyp vor 1 Monat 10 Minuten lang betrachtet und meine es ist eine Katastrophe. Das Display ist armselig, Tastatur weit entfernt von v200, Menü ist schlimmer asl die alten Motorolas (vom eigentlichen Benutzer bestätigt), das einzig herausragende sind die Klingeltöne, fast wie ein CD Player. Da war ein James Bond track drauf der super geklungen hat.
    I-mode ist eine Spielerei die leider (in meinen Augen) nichts bringt. Das habe ich auch getestet.


    Das T 610 habe ich noch nicht gesehen. Ich habe jetzt das v200 und manchmal vermisse ich das GD87 (ich habs noch) wegen dem Display obwohl die Bedienung im Samsung schneller geht.


    MFG
    Alex