Beiträge von AleX5

    Re: Z500 und USB



    Hallo,


    ich habe auch das Problem. Habe die software PIN 2.0 und den USB driver von der Samsung site runtergeladen. Es wird zwar erkannt, dass ein hardware da ist, aber keine driver werden gefunden.


    MFG
    alex

    Hallo,


    hab das Teil nicht benutzt, das Motorola V3 ist mir momentan bequemer.


    habe aber gestern das USB Kabel bekommen, keine CD dabei. Habe dann die software bei samsungmobile runtergeladen, die USB driver werden aber nicht erkannt/gefunden, ist also nix mit Foto reinstellen.


    Ansonsten finde ich das Gerät jetzt plötzlich etwas umständlich in der Bedienung. SMS senden geht nach Erstellen auf eine Liste wo zuerst mal der Empfänger eingefügt werden soll und dann bestätigt und dann erst geht die SMS ab. Hat nichts mit dem ultrschnellen Schicken mit 2 mal drücken des E700 zu tun.


    Die dates im Kalendar sind auch umstándlich zum Einstellen. Bis man am Schluss die Alarmzeit eingestellt hat hat man x mal drücken müssen und es braucht wesentlich länger als gewohnt.


    Soweit ich es überblicken kann gibt es keine direkte Taste zur Kamera. Fehlt nur noch im Menü die icons umzustellen, weiss nicht ob es möglich ist, um dann wenigstens über die OK Taste und zweimal Drücken im Kameramodus zu sein.


    Alles was hier gefragt wird (ordner, Spiele per BT) ist zu komplizert für mich. Ich beherrsche nicht mal MP3 und so, tut mir leid. Mein phone hat zu telefonieren, SMS, ggf MMS Video, Videogespräche, best mögliche Fotos zu knipsen, Video, intuitiv zu bedienen sein, BT fürs Auto, klein, und wenig mehr verlange ich.


    MFG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Behalte die weiteren Zahlungsmodalitäten lieber für Dich !
    Die Moralapostel lauern sicher schon... ;)


    Hallo,


    heute überweise ich selbstverständlich das Geld, wollte nur wissen wie es mit den accesoires aussieht.


    Das Gerät ist schon toll. Es kann sogar auf einmal klingen un vibrieren, alles zusammen :top: Und noch besser, es geht sogar mit steigendem Ton!!!! Das was Nokia schon vor 5 Jahren konnte und ich hier immer vermisst habe.


    Das fone ist etwas zu dick.
    Sehr gut verabeitet.
    Das mit SMS senden (schreiben OK) ist jetzt etwas kompliziert, man muss öfter drücken als gewünscht.
    Videogespräch funzt gut.
    Display etwas klein.
    Generell sehr schnell und intuitiv zu bedienen.


    Es stört mich nur noch die 3-4mm Dicke, alles andere ist imho und für mich perfekt.


    Fotos habe ich mangels Kabel noch nicht auf dem PC gesehen.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    das Gerát war heute da. Verpackung unversiegelt, kein USB Kabel, keine memory card, keine Cd :confused: :confused:


    Sofort dort angerufen, das Gerät wird noch heute ausgetauscht. Nach 10min, alle Geräte die sie hätten, hätten kein USB Kabel. SIe hätten extra alle Kisten geöffnet. Im Handbuch steht ausdrücklich USB Kabel, CD und memory card muss dabei sein.


    Bin wirklich enttäuscht zumal das Ding wirklich super ist und genau dem enstpricht was ich mir unter einem tollen (FÜR MICH!!!) Handy vorstelle. Alles läuft schnell, fast alle Samsung probs sind beseitigt (Kalendar fängt Sonntag an und so zeugs).


    Das Gerät ist tatsächlich un-bebrandet.


    DIe Frau an der hotline meint sie würde mir heute abend sagen wann und wie das Kabel verfügbar ist...


    ZUm Glück kam das Ding per Nachnahme, irgendwas hat aber nicht geklappt so dass der Kourier Mann kein Geld wollte :D Ist günstig gerade in diesem Fall.


    MFg
    Alex

    Hallo,


    habe nun das Teil bestellt (ohne branding!!!) und habe es angeblich morgen. Nach sehr guter Erfahrung mit dem E700 und nun auch zufrieden mit V3 erhoffe ich mir viel von diesem fone. Habe nur Bedenken mit der Dicke nach 16mm des V3.


    Leider ist das Gerät ungebrandet nicht billig, aber alle ebay Geräte sind ex-vodafone und das will ich in keinem Fall.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    das E330 gibt es hier in Spanien nur mit einem anderem provider Vertrag. Habe in England und in Deustchland an mögliche Lieferanten von freien Geräten gefragt, denn ich brauche spanisches T9, oder es kam keine ANtwort oder nur spanisches Menü ist drin.


    Da dies aber schon beim E700 passiert ist, spanisches Menü ja, T9 nein, musste erst viel später die software in Italien!!! drauf laden lassen, wollte ich dieses Problem vermeiden.


    Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, bitte sagen ob das in Deutschland erhältliche E 330 spanisches T9 hat?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich werde mein V3 auf die Seite legen. Komme für die für mich wichtigen Dinge nur mühsam zurecht. Bis man die SMS raus hat sind es ca. 8 Tastendrücke, im Telefonbuch scrollen geht nur per einem Anfangsbuchstaben, die Kreuztaste ist doch nicht frei belegbar, und der Kalendar ist eine Katastrofe. Ist wirklich gar nicht intuitiv wie die Termine verwalten und Alarm einstellen; das Gerät hat die blöde Eigenheit am Tag des Termins um 00.00 zu klingeln. Ist sicherlich Einstellungssache, muss mich aber drum kümmern, und habe keine Lust. Woanders war es wesentlich einfacher, auch wenn die Woche am Sonntag anfing.


    Ausserdem komme ich mit dem Hörervolumen und diese klapprigen Seitentasten auch nicht zurecht.


    Bei Tageslicht habe ich Probleme SMS zu schreiben, weil ich die Tasten nur schwer ablesen kann. Die Fotos auf dem Display sind eher armselig, Video hat es soweiso nicht.


    Die Freisprecheinrichtung und die 15mm Dicke sind hervorragend, aber das wärs (für mich). iTap funzt eigentlich ganz gut.


    Aber Hauptgrund für meine Unzufriedenheit ist die etwas wirre Bedienung, mal Taste links, mal rechts, mal mittlere oben, mal OK Taste, man muss wirklich er-lernen das Teil zu bedienen um schnell und fehlerfrei voran zu kommen. Da sind mir die Nokias und die Samsungs (insbesondere Samsung) intuitiver.


    MFG
    Alex