Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Ich weiß ja nicht wie du sprichst, aber du schreibst genauso wie Poldi spricht.


    Ich versteh kein Wort. :p

    I ♥ my E72

  • Hallo,


    hab das Teil nicht benutzt, das Motorola V3 ist mir momentan bequemer.


    habe aber gestern das USB Kabel bekommen, keine CD dabei. Habe dann die software bei samsungmobile runtergeladen, die USB driver werden aber nicht erkannt/gefunden, ist also nix mit Foto reinstellen.


    Ansonsten finde ich das Gerät jetzt plötzlich etwas umständlich in der Bedienung. SMS senden geht nach Erstellen auf eine Liste wo zuerst mal der Empfänger eingefügt werden soll und dann bestätigt und dann erst geht die SMS ab. Hat nichts mit dem ultrschnellen Schicken mit 2 mal drücken des E700 zu tun.


    Die dates im Kalendar sind auch umstándlich zum Einstellen. Bis man am Schluss die Alarmzeit eingestellt hat hat man x mal drücken müssen und es braucht wesentlich länger als gewohnt.


    Soweit ich es überblicken kann gibt es keine direkte Taste zur Kamera. Fehlt nur noch im Menü die icons umzustellen, weiss nicht ob es möglich ist, um dann wenigstens über die OK Taste und zweimal Drücken im Kameramodus zu sein.


    Alles was hier gefragt wird (ordner, Spiele per BT) ist zu komplizert für mich. Ich beherrsche nicht mal MP3 und so, tut mir leid. Mein phone hat zu telefonieren, SMS, ggf MMS Video, Videogespräche, best mögliche Fotos zu knipsen, Video, intuitiv zu bedienen sein, BT fürs Auto, klein, und wenig mehr verlange ich.


    MFG
    Alex

  • Hallo Leute!


    Mitte bis Ende nächster Woche bekomme ich auch mein Z500!
    Dann kann ich auch etwas mehr darüber schreiben und für Fotos und Videos sorgen!!


    Schöne Grüße,
    Tom007

  • Z500 und USB


    Hallo.


    Ich habe echt Probleme das Z500 mit meinem Rechner via USB zu verbinden.
    Mein Rechner merkt halt nicht ob das Gerät dran ist oder nicht.


    Ist das normal?? Haben andere Leute auch die Probleme??


    Gruß,
    Dog6574

  • Re: Z500 und USB



    Hallo,


    ich habe auch das Problem. Habe die software PIN 2.0 und den USB driver von der Samsung site runtergeladen. Es wird zwar erkannt, dass ein hardware da ist, aber keine driver werden gefunden.


    MFG
    alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5


    Soweit ich es überblicken kann gibt es keine direkte Taste zur Kamera. Fehlt nur noch im Menü die icons umzustellen, weiss nicht ob es möglich ist, um dann wenigstens über die OK Taste und zweimal Drücken im Kameramodus zu sein.


    MFG
    Alex




    Geht super schnell wenn Du die kleine Taste rechts am Handy mit dem "Kamera Symbol" etwas länger gedrückt hälst :D:D:D

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Samsung Z500


    Hallo, mich würde interessieren ob das Handy Videoclips im 3gg Format abspielen kann, midis abspielen kann und .gif Dateien anzeigen kann, weil mich das hier:


    http://www.areamobile.de/daten…msung/SGH-Z500/395_4.html


    schon sehr irritiert.


    Ich hoffe es kommt bald ein Testbericht, weil ich das Handy rein vom optischen sehr sehr schön finde und wenn es zusätzlich auch noch gut ist, werde ich es mir holen.

  • Hi@all,


    gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen was den Netzempfang (GSM/UMTS) beim Z500 angeht??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • hallo,
    ich habe mir jetzt ein z500 bestellt.
    was mich jetzt aber doch mal interessieren würde, was ist denn jetzt der genaue unterschied zum d500 (vor- und nachteile)? ich brauche nämlich umts nicht! ich habe mich halt für das z500 entschieden, da es einige kleinere verbesserungen anscheinend geben soll zu den bisherigen samsung handys, dazu gehören z.b. profile usw. ... aber deswegen der mehrpreis von 60eur!? ich bin mir im moment nicht mehr so ganz sicher...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!