Beiträge von AleX5

    Hallo,


    habe seit gestern auch ein V3. Mein erstes Motorola, normalerweise nur Samsungs, vor zwei Wochen ein Sharp GX20 oder 30, nachdem am Samsung E700 das Display tot war.


    Design finde ich OK, bin von den 15mm entzückt, etwas zu schwer.
    Hintergrundbeleuchtung ist fabelhaft.
    Haupt-Display ist ganz gut und gross genug.
    Bedienung dank frei belegbarer, weil ungebrandet, Kreuztaste ist auch OK.
    Der Lautsprecher ist OK, geht zum Teil auch im Auto.


    Kann leider der Verabeitung nicht zustimmen. ICh finde das ganze Gerát ist aus beschichtetem Plastik, die Klappe sitzt bei mir etwas schief und hat schon etwas Spiel, die Seitentasten sind wirklich das miserabelste was ich jemals gesehen und gefühlt habe und auch noch sehr unhandlich positioniert.


    Was mich aber am meisten stört ist:
    - keine Taste um direkt SMS zu schreiben, man muss 3 Ml drücken bis man drin ist.
    - nun mal in SMS schreiben ist man immer im ABC Modus, muss zuerst 3 Mal die Raute Taste drücken bis diese Itap (oder wie das heisst funktioniert). Kann man das Einstellen?
    - Namensuche nur mit erstem Buchstaben.

    MFG
    Alex


    edit: geht also doch, das mit dem iTap als erste Option einstellen, habs gerade im Handuch gesehen und so gemacht.


    Stimmt, der Geruch ist, oder besser war, eigenartig, ich tippe auf Radiergummi, ist jetzt fast weg.

    Hallo,


    mein E-700 hat nun ein nur noch weisses Display, jetzt plage ich mich mit einem Sharp GX 30 (tolles Display!!) rum, würde aber gerne wieder ein Samsung haben.


    Den Durchblick im Modelldschungel habe ich mittlerweile leider verloren.


    Ich war vom E700 absolut überzeugt und zufrieden. Brauche kein BT und noch weniger das branding des E710.


    überlege gerade mir nochmals ein E700 zu holen, hätte aber gerne Video Funktion, obwohl es wenig nützt.


    Welches andere Modell ist empfehlenswert? Klapphandy, Kamera und frei belegbare Kreuztaste. So klein wie möglich, nicht dicker als 22mm.


    Kann mir jemand helfen?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    eine Frage zu bluetooth im 6230 und Auto. Im Motorola V600 erkennt das fone automatisch dass es in bluettoth Breich kommt und schaltet auf bluetooth modus (oder so hat man es mir gesagt). Ich glaube aber, dass das 6230 das nicht kann und somit jedesmal auf BT eingestellt werden muss wenn man ins Auto steigt. Ich habe BT immer an gehabt, die Batterie ist dann aber schnell leer.


    Weiss jemand ob das Teil doch diesen Erkennungsmodus hat?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    im Menü des E 700 gibt es die Option alle Register der Sim aufs Telefon zu kopieren. Das ist gut. Wie kopiere ich aber die Daten (alle zusammen)z.B. auf eine andere SIM die ich ins E700 stecke?


    Ich besitze kein PC Kabel für das E700 und keine Infrarot Schnittstelle am PC.


    Weiss jemand wie es geht?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    erstmals Danke für das Weihnachtsgeschenk. Ich behalte aber lieber den Ton, denn a) mich stört es nicht und b) das E700 hat schon mindestens zweimal Aufnahmen meiner Hosentasche gemacht, und wenn der Ton nicht gewesen wäre hätte ich eine halbe Stunde lange schwarze Bilder löschen können.


    Denoch ist es gut zu wissen, dass es doch funzt.


    Zitat

    zudem kann man ja an der Seitentaste einstellen,ob man den Anruf ablehnen will-oder ob nur der Signalton deaktiviert wird(Der Anrufer hört sein Freizeichen weiter)


    Mich interessiert das sehr, wie kann man das einstellen? (Mein Handbuch ist auf italienisch)


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich habe das E700 und so wie ich das sehe, hat das E710 genau die features die ich am 700 vermisse:
    - ständig angeschaltetes Aussendisplay, oder at least, leuchtende Led für verlorene Anrufe/SMS.
    - frei belegbare Kreuztaste
    - Videofunktion


    Das mit dem branding und dem Vodafone menü stört mich schon. Da ich es nicht eilig habe, warte ich auf eine ungebrandete Version, da E700 oder E710 momentan das Beste auf dem Markt (für mich) darstellen.


    MFg
    Alex

    Hallo,


    ich bin auch von V200 auf E 700 umgestiegen und war die ersten Minuten etwas enttäuscht, hauptsächlich wegene der nicht frei belegbaren Kreuztaste, aber dann doch sehr zufrieden.Klasse Funktionalität, gute Kamera, gutes display, leicht, schön, gut verarbeitet, schnelles scrollen, usw..


    sehr zu empfehlen. Und es gibt imho momentan nichts Besseres, weder die alten GD87, oder das GX 20, noch das X 70, usw...


    MFg
    Alex

    Hallo,


    anderseits müsste man zufrieden sein, dass das E 700 die SMS relativ schnell verwaltet und schicht. Da erinnere ich mich an das GD 87 wo es elend lang gebraucht hat bis die SMS unterwegs war, das ist nervig und nicht die besagte Schnelligkeit des e700.


    Ansonsten ein super Handy, wahrscheinlich das Beste was momentan kaufen kann, obwohl es, leider auch hier Dinge gibt die mir/uns nicht passen.


    Ich lade jede 2 Tage, habe immer Angst, dass bei 2 Balken das Akku schnell leer ist und gehe deshalb auf Nummer sicher.


    MFG
    Alex