Beiträge von AleX5

    Hallo,


    ich druckse noch mit der Verbindung zum PC rum. Jetzt mit BT, da per Kabel nix geht.


    Zwar erkennt BT am PC das Gerät, ich drücke auch OK nach Pin Eingabe und Ok zum Datenaustausch, aber dann passiert nichts. 0 Elemente - 0 bytes werden runtergeladen.


    Dasselbe funzt mit einem Nokia 6230 und einem V3 einwandfrei. Sofort sind die Dateien da und können betrachtet werden.


    Ich bekomme auch trotz langwieriger Telefonate mit dem provider und samsung den email client nicht in Lauf.


    Die Frage zu BT. Kann es sein, dass es irgendwo eine Einstellung gibt die Datenaustausch untersagt?
    edit: ich habe keine memory card drin, liegt es an dem? Das V3 hat auch keine und alles wird normal angezeigt.


    Das fone war am Montag beim service, angeblich haben sie eine neue software drauf. Tatsächlich hält jetzt die Batterie normal, das mit den Daten funzt aber immer noch nicht.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    leider hat der Tip von milky bei mir nicht funktioniert. Hab zwar die V3 software entfernt, alles wieder neu installiert, er findet die Treiber nicht. Jetzt entsinne ich mich, dass ich es ja schon an einem leeren PC versucht hatte, dort gings auch nicht.


    Da meine Batterie in einem halben Tag nur noch einen Strich zeigt, habe ich das Gerät eingepackt, Re. beigelegt und am Montag bringt es jemand ins Samsung cenetr zur Reparatur. Dort sollen die gleich mal vorzeigen wie sie das Gerät koppeln.


    MFG
    Alex


    Hallo,


    Oliver, hab gemeint Du bist im Urlaub, man liest Dich "dort" nur noch sehr wenig.


    Ich weiss, Du bist der handy freak (V600 Aston...) und immer auf aktuelstem Stand.


    Danke für die Antwort. Ist ein guter Tip. Ich habe die Moto V3 software noch drauf. Hoffentlich liegst an dem. Ich probiere und poste.


    MFG
    Alex

    Hallo,


    ich kann das Handy nicht an den PC koppeln. Die USB drivers zum downloaden (Fan Club) funzen bei mir nicht (an 3 PCs probiert!!). CD war leider nicht dabei.


    In der Verzweiflung habe ich ein BT stick besorgt, funzt auch nicht, zwar findet er das fone aber die Übertragung von Daten klappt nicht.


    Hat jemand ähnliches Problem und kann mir helfen?


    MFG
    Alex

    Hallo,


    Empfang ist eindeutig (etwas) schlechter. Man müsste aber die Festeinstellung GSM ausprobieren, denn das Netz wechselt oft von 3G zu G ud umgekehrt. Da Kónnte es auch Probleme geben, wobei cih im AUto z.B. keine gehabt habe :top:


    Videotelefonie ist durch das kleine Display leider doch nicht das Erlebniss.


    Der Lautsprecher ist leider etwas schwach, auch die Umstellung müsste schneller sein, einmal klick und nicht drei Mal.


    Aber ich benutze jetzt das Gerät täglich und bin zufrieden.


    MFG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Bei meinem Z500 werden Unbeantwortete Anrufe mit einem Briefsymbol am Aussen Display angezeigt, ausserdem wenn du die linke Taste etwas länger gedrückt hälst steht da:
    1 Unbeantworteter Anruf
    Anrufname / Nummer


    Hallo,


    hab eben nachgeschaut (habe mich selber angerufen) und es wird nur ein paar Sek der entgangene Anruf angezeigt, dann nix mehr. Wenn man die linke Taste drückt, dann kommt die info, ist aber typisch OLED.


    Briefsymbol wird nur bei ungelsener SMS angezeigt (wenigstens etwas).


    MFG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Ausserdem habe ich beim Z500 gesehen, das Anrufe in Abwesenheit am Aussenbildschirm mit einem Briefsymbol kenntlich gemacht werden.
    Soweit ich hier im Forum gelesen habe, sieht man auf dem e730 dieses nicht.


    Hallo,


    bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.


    MFG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    Und ich hoffe, dass es mal mit "Ton + Vibrieren" hinhaut :D


    Hallo,


    funzt schon im Z500, war erstaunt,


    MFG
    Alex

    Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Geht super schnell wenn Du die kleine Taste rechts am Handy mit dem "Kamera Symbol" etwas länger gedrückt hälst :D:D:D


    Hallo,


    hehe, bin gar nicht drauf gekommen...


    Desweiteren:


    - Empfang etwas schlechter als Moto V3, in der Linie E700. Es gibt Probleme mit UMTS in Bewegung. Da das Netz noch lange nicht 100% ausgebaut ist, gibt es sehr oft Ausfälle. Normalerweise wird GSM als standard benutzt und 3G nur wenn mans braucht.
    - Sprachqualität ist beindruckend. Noch nie so laut und klar gehört!!! Wirklich sehr realistisch.
    - Batterie hält nicht lange. Habe aber mangelhaft am Anfang geladen. War ein Fehler. Gestern da hier Feiertag fast keine Gespräche, über Nacht aus, jetzt schon ein Balken weg.
    - beim wählen braucht es manchmal unbefriedigend lange bis Verbindung ensteht, ich weiss nicht warum, war im E700 manchmal auch so.


    Bin halbwegs zufrieden, schwanke aber immer noch zwischen V3 (wegen Dicke) und Z500.


    MFG
    Alex