Wenn du auf die Dringlichkeit hinweist, wird sich bei einer gescheiten Werkstatt sicherlich jemand die Mühe machen und mal unter die Haube schauen. Ob das Problem dann sofort behoben wird, steht auf einem anderen Papier
Ich gehe davon aus, dass du früh hinfährst und nicht 10 Min. vor Feierabend.
Beiträge von Bino-Man
-
-
Am besten mal die Dartspieler bei TT fragen:
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=137342&
-
Naja...man muss es ja nicht selber essen. Supersize Menü mit einem extra Burger und 2 Leute sind satt. Wurden wir auch schon explizit nach gefragt (zumindest im Bezug auf Getränke).
-
Habe ich auch spontan gedacht...aber die dürfte schon längst ein Ticket richtung Süden gelöst haben.
Hier überwintern u.a. Meisen, Drosseln, Zaunkönige, Amseln, Spechte und Spatzen...vielleicht ist da ja was bei? -
Was hast du denn mal gelernt? Kann man damit nicht etwas aufziehen? Ich stelle mir das recht schwierig vor etwas völlig Fremdes zu machen?! Gastronomie z.B. wird meines Erachtens völlig unterschätzt, wenn man nicht selber aus der Materie kommt (auch wenn ich glaube, dass die Idee mit der Höllen-Currywurst gar nicht blöd ist).
Wenn du in Richtung Handel gehen willst, könntest du ggf. unten ein kleines Ladenlokal eröffnen und oben Verwaltung und Lager für Online-Geschäfte einrichten?
Wenn der Durchgangsverkehr zum Großteil aus D kommt, solltest du dir auch überlegen, was neben Sprit, bei euch günstiger ist, um damit die Leute zu ködern...
Woher hast du den Laden eigentlich? Geerbt? Was wäre mit der Idee im alten Job (wenn vorhanden) zu bleiben und Vermieter zu werden? -
Zitat
schmerzhafte Griffe
Sowie der Typ aus dem Rücken hebt...definitiv...das macht der nicht lange
SCNR -
Zu dem Thema steht was in Bernbayers Link (ein Post über dir)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei der Bundestagswahl 2009 hat schwarz-gelb eine Mehrheit bekommen, das diese Parteien für eine Verlängerung der Laufzeiten der AKW sind, wußte man schon vor der Wahl. Man kann sich deshalb nicht beschweren, das die das jetzt auch umsetzen.ZitatDie meisten Bürger richten ihre Wahlentscheidung immer noch danach wie es ihnen wirtschaftlich geht und nicht nach Randthemen wie z.B. für oder gegen Kernenergie.
Heißt also: Versprich dem Volk Brot und Spiele (bzw. Steuererleichterungen) und setz`dann den ganzen anderen Kram, für den es (ggf.) keine Mehrheiten gibt, einfach um. Im Grunde ein simples Prinzip, dass schon vor mehr als 2000 Jahren funktionierte

P.S.: Die Wahlen in den USA und die Hintergründe des Ausgangs sind ein wenig komplizierter und lassen sich nicht durch Obamas linke Ideologie begründen - schon gar nicht in einem Satz - ist aber ein anderes Thema...
-
Das ESN Whey Schoko ist sehr lecker - ob es gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich merke bei mir einfach keinen Unterschied beim Training, ob ich nun Proteinshakes trinke oder nicht. Hin und wieder brauche ich das dann aber doch als Placebo
Ob das nun daran liegt, dass ich auch so auf eiweißreiche Ernährung achte oder "das ganze Pulverzeugs keiner braucht" (
) oder ich eher Amateur- und Freizeitkraftsportler und kein BBler bin, soll hier keine Diskussion auslösen. Vielleicht von allem ein bischen?
Zurück zum ESN Whey: Wirklich sehr lecker (bislang das einzige, was auch in Wasser richtig cremig und schokoladig wird) und auch die Löslichkeit ist sehr gut - im Shaker brauche ich nicht einmal ein Sieb.
Kleiner Rezepttipp noch für`s Frühstück: 3 Löffel mit Wasser und Banane in den Mixer und dann über das Müsli - mach satt ohne Ende :top: -
Zitat
Das Volk muß auch nicht immer und alles wissen...Manchmal muß man auch Vertrauen in die Arbeiten anderer Menschen haben.
Puuh...das ist natürlich auch mal eine Sichtweise...ob ich unserer Regierung bei solchen langfristigen Entscheidungen traue? Ich denke nicht...
Es ist interessant zu lesen, wie sich die meisten eine feste Meinung zu dem Thema verschafft haben aber die allerwenigsten sich auch nur mal annähernd mit der Thematik auseinander gesetzt haben. Wenn ich schon lese, dass jemand Pro Atomkraft sei, weil die Franzosen Kraftwerke an unserer Grenze bauen, dann pack ich mir an`n Kopp
Richtig ist aber auch, dass das Thema nur global angegangen werden kann.
Auch das Argument des Preises wird gebetsmühlenartig wiederholt ohne einmal eine Gesamtkostenrechnung aufzustellen - nein...da wird lieber auf Subventionen der Wind- und Sonnenenergien geschimpft. Und wenn gar nichts mehr hilft, kommt die Har(t)z-Keule und wird den Grünen über den Schädel geschlagen.
Ich maße mir gar nicht an zu sagen, ob wir die Atomenergie (noch) brauchen oder nicht: Atomstrom aus dem Ausland zu beziehen, kann natürlich auch keine Lösung sein. Aber ein wenig kritischer sollte man das Thema schon betrachten. Transparente Information würde an dieser Stelle seitens der Politik verdammt gut tun - gerade bei einem Thema, was uns noch einige Millionen Jahre beschäftigen wird.