-
Zitat
Dann wärs, wie oben schon gesagt, der Mutter vielleicht nicht so egal was ihre Göre so abzieht!
Das mag in bestimmten Fällen zutreffen. Wenn man aber den Medien an dieser Stelle glauben mag, dann scheint ein Großteil die Eltern bei der Erziehung völlig überfordert zu sein. Da müsste man mal langsam ansetzen.
-
War ja nicht so der Erfolg, dieser Thread 
Zu meiner Frage:
Ich möchte einen LCD Fernseher in eine Zimmerecke stellen, die sich unter einer Dachschrägen befindet - somit wird es wohl in die Richtung sogenannter Lowboards gehen. Zu Kaufen gibt es leider so gut wie gar nichts in diese Richtung.
Was mir vom schlichten Design her zusagen würde, wäre z.B. dieses Teil aus der Ikea Lack Serie: klick
Leider ist das gute Stück ein wenig zu breit und lässt sich wegen der 90° Winkel auch nicht so gut in die Ecke stellen.
Nun habe ich 2 Ideen:
1. Das Ikea Teil kaufen und Umbauen - sprich ggf. kürzen und die Ecken auf 45° anschrägen. Problem sehe ich da vor allem in dem Material, was ja nicht massiv ist, sondern mit Pappe o.ä. ausgestopft.
2. Eigenbau. Als Abschluss habe ich an D-C-Fix Folie gedacht. Aber welches Holz (oder anderen Werkstoff) nehme ich, um auf eine gewisse Stärke zu kommen?
Ich danke für eure Ratschläge :top:
-
Zitat
wie man die FDP mit diesem Kandidaten wählen kann, ist mir schleierhaft...
So gehen die Meinungen auseinander. Ich würde sagen: Wie man Westerwelle mit dieser FDP wählen kann, ist mir schleierhaft...
Unterm Strich kommt`s aber auf`s Selbe hinaus 
ChickenHawk: Vielen Dank...wieder was gelernt. Aber was soll mir das jetzt im Fall Merkel sagen...sieh hält die Hände ja eher vor den Bauch
Zitat
wer die Hände höher nimmt sieht albern aus und hat als Frau das gleiche Problem wie bei a).
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Körpersprache vom Merkel wirkte sehr unprofessionell, ihr fast schon dümmlicher Gesichtsausdruck während der Redezeit von Steinmeier müsste ihren Beratern doch schlaflose Nächte bescheren!
Wenn das Thema eh schon angesprochen wurde: Warum hat jemand der Merkel eigentlich mal in´s Ohr geflüstert, dass sie die Hände immer und überall zu einem Herz formen soll, wenn sie abgelichtet wird? Bei fast jedem Empfang etc. ist sie so zu sehen:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3822935#post3822935
(siehe 2. Bild natürlich)
-
Markus + Sebastian habe ich gelesen/gehört (Quelle weiß ich leider nicht mehr).
Also wahlkampftaktisch völlig unbrauchbar zumal ich auch glaube, dass sich nach Roland Koch keiner mehr die Finger verbrennen will 
Zitat
Menschen, die zu solchen Taten fähig sind, sind wohl psychisch gestört, haben fürchterliches erlebt und sind nicht in der Lage diese Dinge zu verarbeiten. Ich denke nicht, dass irgendein Mensch "böse" zur Welt kommt.
Richtig! Ein Hund, der ein Kind anfällt wird nach dem ersten Mal eingeschläfert. Zum Glück gibt es für Menschen auch andere Maßnahmen. Aber die müssen einfach mal angewendet werden. Und zwar sofort - war ja offenbar nicht das erste Mal, dass die beiden in diese Richtung auffällig wurden :mad:
-
Also ein Blackout Minuten nach dem eigentlichen Vorfall erklären zu wollen klingt schon abenteuerlich und zeugt meinem subjektiven Empfinden nach davon, dass den Tätern und dem RA die Är***e auf Grundeis laufen.
-
Das Problem habe ich neulich schonmal irgendwo gelesen - evtl. sogar hier?
Offenbar gibt es da bei den BK-Mitarbeitern noch Schulungsbedarf
In dem Gutschein-Prospekt, der neulich verteilt wurde, stand beim Maximenü jedenfalls nur was von großer Pommes und großer Cola. Wenn`s 6 Zwiebelringe oder Hähnchenflügel würden, hätten die das doch sicherlich groß erwähnt?
Zum Steakhouseburger:
Wirklich sehr lecker und ordentlich groß das Teil.
Allerdings sind die Nährwerte wirklich extrem. Als ich das Teil in die Hand nahm, lief mir das Öl schon die Hände `runter (nicht missverstehen
).
Leider ist der Burger zum Normalpreis von 5€ völlig überteuert - denn sooo satt macht der dann auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Dann kennst du sicher auch die Links zu den "Ausschnitten, auf denen man sieht, dass er Koks bekommt"?
...auf denen man ihm unterstellt (!) Koks zu bekommen, ja
U.a. hier:
http://www.scherzinfarkt.net/2…gen-hans-martin/#more-832
-
Yep...relativ unspannend das "Duell" bzw. "Duett" :D. Im Großen und Ganzen scheinen sie sich ja einig zu sein. Was mein Empfinden bestärkt: Es ist mehr oder weniger wurscht, wen man von den Großen wählt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
naja, nun mal nicht den Teufel an Wand
reine Spekulationen von uns wegen seinen Augen 
nene...da gibt es ja schon Ausschnitte aus der Sendung im Netz, wo er Koks bekommen haben soll und anschließend auf dem Klo verschwand