-
Ich bin ja mal gespannt, wie die großen Ketten das machen.
Shell hat ja bereits vor einigen Monaten Normalbenzin gestrichen und stattdessen "V-Power 95" zusätzlich zum Super 95 eingeführt, mit dem Unterschied, dass ersteres 5ct pro Liter teurer ist.
Da würde es sich doch eigentlich anbieten, das Super 95, das ja jetzt "FuelSave 95" heißt, abzuschaffen und stattdessen dort E10 an die Zapfsäule zu bringen...
Schwuppdiwupp sind die 5ct für den V-Power-Mist, den ja so im Moment keiner kauft, wieder drin durch die E5-Tanker.
So ähnlich wird es sicherlich laufen.
-
Ein ganz normaler Tag in Braunschweig:
Shell Tankstelle bei mir um die Ecke, heute 4x dran vorbeigekommen:
7:15 Uhr: Super (ach nein, "FuelSave 95") -> 1.509 EUR
15:50 Uhr: 1.489 EUR
17:40 Uhr: 1.469 EUR
19:50 Uhr: 1.539 EUR
das ist nicht mehr normal, eher super plus, oder gar ultimate - ach nee, falscher Konzern.
Aber mit steigenden Beschaffungspreisen haben x-fache Preisänderungen am Tag sicher nix zu tun...
-
wenn du heute den "ersten" flyer hast, wird es wohl nicht mehr gehen, da es bereits den zweiten flyer mit angeboten gibt. aktionswerbung gilt ja bei MM meist eh nur drei tage...
-
In der Regel steht da dann nach Ende "Forderung ausgeglichen" oder so ähnlich. Zumindest ist es bei meinem letzten KFZ-Kredit so gewesen. Wenn da allerdings ein Startdatum und die Ratenanzahl drin sind, gehe ich mal davon aus, dass derjenige, der den Status sieht, rechnen kann 
-
Wenn es einen offiziellen Prospekt gibt, in dem die 1000 Artikel dann nach und nach beschrieben werden, gibt es ja keinen Grund, Ware im Lager verschwinden zu lassen...
-
Wegen 50 EUR "weitere Schritte"? Zudem unterliegt das Cashback-Abkommen englischem Recht. (http://www.lenovocashback.com/de/de/terms.html)
Ich glaub, da warte ich lieber noch ein wenig.
-
Hi zusammen,
ich habe im August ein Lenovo S10-3 Netbook gekauft, seinerzeit bot Lenovo bei Registrierung 30 Tage nach dem Kauf eine Rückzahlung von 50 EUR innerhalb von 56 Tagen an.
Habe mich dann also registriert und am 30.09. die Mitteilung bekommen, dass innerhalb von 30 Tagen die Auszahlung erfolgt. Seitdem ist natürlich kein Geld hier angekommen. Am 29.11. habe ich dann per Mail nachgefragt - sinngemäße Antwort: Viel mehr Anfragen als erwartet, dauert noch.
Seitdem auch kein Lebenszeichen mehr.
Gibts hier noch weitere, die die Aktion genutzt haben und noch auf die Rückzahlung warten?
-
Bei uns steht das Thema auch an (Nachwuchs kommt wohl Mitte Februar) und wir haben uns nach eingehender Recherche im Internet dann doch nochmal im Babyfachgeschäft beraten lassen. Es geht wirklich nichts darüber, selbst auszuprobieren und den "Grabbeltest" zu machen.
Wir haben uns letztendlich für einen Emmaljunga CityCross mit Quadrolift-Tasche entschieden. Der ist zwar vergleichsweise sauteuer, hatte ggü. den anderen Modellen von Hartan, die wir mit in der Entscheidungsmatrix hatten, diverse Vorteile (aus unserer Sicht), zB. Einlageboden in der Schale nicht aus Pappe, Fußbremse statt Handbremse, Gewichtsvorteil des Gestells und nicht zuletzt geringes Packmaß für den Kofferraum.
Das ist halt, wie geschrieben, eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels. Reicht ein Dacia oder muss es ein Mercedes sein?
-
Das bekräftigt mich mal wieder in meiner Entscheidung, mein PayPal-Konto schon vor Jahren aufgelöst zu haben. ebay (die Firma) ist halt doch eine Ansammlung von Scharlatanen.
-
Hallo,
biete hier ein gut erhaltenes Gigaset A345 an. Ist ein Single-Mobilteil-DECT mit Anrufbeantworterfunktion. Farbe "graphit". Speicher für 30 Telefonnummern, 14 Minuten AB-Aufnahmezeit.
Einziges Problem: Abheben-Taste ist bisweilen schwergängig.
Lieferumfang in OVP: Basisstation, Mobilteil, 2x Panasonic AAA-Akkus (nicht mehr die besten), Netzteil. Leider kein TAE-Kabel, aber wer möchte kann den Kassenbeleg aus 2004 noch bekommen 
Preisvorstellung:
10 EUR VHB inkl. Versand als Päckchen - bis 03.12.10 hier, ansonsten wandert es zu ebay.