Beiträge von Der Blaue Klaus
-
-
@ Dandi:
Sorry, aber in dem genannten Angebot ist eindeutig vom JABRA BT100 die Rede und nicht vom JABRA FreeSpeak.
Das JABRA FreeSpeak soll erst im September in zwei Versionen (mit/ohne BT-Adapter) auf den Markt kommen.
(Quelle: bluetalk.at)Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Mir scheint dass Du das 'G' an der falschen Stelle setzt - nämlich in der Maske der betreffenden Verbindung, richtig? Dort wird in der Tat nur die entsprechende Nummer akzeptiert. Dort trägst Du nur '49' / '177' / '123100' ein.
Stattdessen musst Du unter "Einstellungen -> Register Verbindungen -> Verbindungen -> Register Wahlparameter -> Button Wählmuster" insgesamt 3x das 'G' für Orts-, Fern- und Auslandsgespräche setzen.
Allerdings habe auch ich es bis heute nicht geschafft, mit zwei verschiedenen 6310i (beide SW 4.07, iPaq 3870 via BT) eine HSCSD-Verbindung zu E+ 123100 aufzubauen. Die Verbindung wird jedes Mal entweder vor oder nach der Anmeldung vom Handy getrennt, ab und an wird auch das auf wundersame Weise veränderte Kennwort neu abgefragt. Klappt die Einwahl dann gelegentlich doch mal, legt das 6310i trotzdem wieder selbständig auf. Mein 7650 dagegen funzt mit den gleichen Einstellungen und E+ einwandfrei - bei D2 229000 (HSCSD) klappts dann interessanterweise auch mit dem 6310i.
Hier gabs dazu schon einmal einen Thread.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Kurz und knapp:
Es läuft mit dem aktuellen Treiber, wie z.B. bereits hier nachzulesen ist.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
31-40 km/h 75,- EUR, 3 Punkte
41-50 km/h 100,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat FahrverbotAchtung, ein Fahrverbot wird auch verhängt, wenn innerhalb eines Jahres 2 Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 25 km/h festgestellt wurden!
Toleranz, vom gemessenen Wert abgezogen: meist 3 km/h bei weniger als 100 km/h, darüber 3%. Im Normalfall zeigt das Tachometer des Autos mehr an als die tatsächliche Geschwindigkeit.
[Quelle]
Da wirds wohl etwas eng für Dich..
fürchtet
Der Blaue Klaus
-
Veltins, Corona, Bud, Stella Artois - je nachdem wo ich gerade bin.
Prost sagt
Der Blaue Klaus
-
Beim Syncen von Dateien via ActiveSync wird immer nur der "My Documents" Ordner im Hauptspeicher des iPaq angesprochen - so kann es also nicht klappen. Ich nehme mal an, dass Du auf der SD bereits einen Ordner "My Documents" angelegt hast. Normalerweise kannst Du bei aktiviertem ActiveSync dann jedes File im Windows Explorer per Drag&Drop hin- und herkopieren. Die Speicherkarte wird im Arbeitsplatz unter "Mobiles Gerät" angezeigt. Alternativ empfiehlt sich sonst die Verwendung eines Cardreaders. 6in1 Geräte (SD/MMC/CF/MD/MS/SM) gibts für rund 50 €, bei e*ay auch oft noch günstiger.
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Ich hatte mal das gleiche Problem bei der Umbenennung eines 6310i (TDK BT USB/Widcomm SW).
Lösung:
Die Kennung und der zuerst verwendete Gerätename sind in der Windows Registry unterHKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Widcomm/Devices/..
gespeichert. Ich habe zunächst auf beiden Geräten die Koppelungen aufgehoben und dann mit Regedit den zum jeweiligen Gerät gehörenden Schlüssel (=Kennung) unter vorgenanntem Pfad gelöscht. Anschließend nach Neustart beide Geräte erneut koppeln und der neue Name sollte eigentlich verwendet werden. Bei mir hat es jedenfalls problemlos geklappt.
Wie immer bleibt der Hinweis, dass jegliche Eingriffe in die Registry mit einem gewissen Risiko verbunden sind und auf eigene Gefahr geschehen. Ein Backup der Registry vor dem Eingriff wird also dringend empfohlen.
Viel Glück wünscht
Der Blaue Klaus
-
-
Vom Moderator zum Koordinator - war das vielleicht der Penetrator?
..versucht sich einen Reim zu machen

Der Blaue Klaus