Ich habe eine Karte mit dem Jahrestarif 180 GB und wollte per Hotline auf 240 GB umstellen lassen. "Das geht nicht" war die lapidare Auskunft. Auch ein Verweis auf die aktuelle Teltarif_Meldung wurde ignoriert. Auf meinen Einwand, dass mir der 240 GB Tarif bei meiner zweiten SIM in der App angeboten wird, wollte der Hotliner als Beweis einen Screenshot. Hat er natürlich bekommen und siehe da, innerhalb von 3 Minuten war alles wie es sein sollte. Geht eben plötzlich doch....
Beiträge von voxxerator
-
-
Interessant! Wusste nicht das dies so gemacht wird. Ist das nur bei Tarifwechseln in den Jahrestarif der Fall, oder generell bei einem Tarifwechsel. Dachte bislang immer man verliert das bereits ausgegebene Geld.
Nicht nur beim Jahrestarif. Vor 2 Tagen von M auf L gewechselt und anteilig etwas zurückbekommen.
-
Dann berichte mal, obs für die normale Grundgebühr hergenommen werden kann.
Es geht. Selbst gerade "durchgemacht"
-
Was ist das denn schon wieder für eine neue Abkürzung.
Bei mir ändert Google Suci gleich auf Sushi ab....und was dabei herauskommt hat nix mit Mobilfunk zu tun !
SUCI (= Subscription Concealed Identifier, das ist die aktuellste Form der verschlüsselten 5G-SIM, mikroskopisch feiner Aufdruck "5G")
-
Hallo zusammen,
ein Wechsel von Norma zu einem anderen Anbieter mit Nummernportierung steht an. Über das Portal kann man den "Vertrag" zum Wunschtermin kündigen. Ist bei dieser Variante dann die Nummer automatisch zum Tag X "frei" und kann portiert werden?
Weiterhin ist im Portal zu lesen, dass man zwecks Rufnummernmitnahme anrufen soll, was man sich ja sparen könnte, wenn erste Variante greift.
Also Kündigung = Freigabe?
Anrufen = nur Freigabe der Nummer und SIM läuft mit neuer Nummer weiter? -
Lidl Connect definitv nicht
-
-
Vor ca 10 Tagen aktiviert.
14:30 PostIdent gemacht, kurz vor 23 Uhr war die Karte dann scharf
-
Nein, geht nicht. Vor zwei Tagen extra darauf geachtet.
-
Ja, habe VoLTE mit LC. Ohne Anzeige. Aber wir haben ja gelernt, dass diese Anzeige Endgeräteabhängig ist.
Mit anderen Worten: 4G anzeige bleibt beim Telefonieren erhalten. Alleine das zählt