-
Zitat
Original geschrieben von Raziel Kann mich doch "halb angekündigt" einklinken oder?
Jo klar, ich mein', wir werden wohl kaum was reservieren oder so, von daher ist das ja kein Problem. Also ich könnte höchstens eine Woche früher, da ich am 14. in Köln Geburtstag feiere, ansonsten passt mir der 27. auch gut. 
-
Hm, wenn sich das weiter verbreiten würde, könnte ich damit was anfangen, klingt nicht schlecht!
-
Wenn ich Suchergebnisse aufrufe, werden mir die Suchworte manchmal nicht rot markiert angezeigt.
Und vorhin habe ich in einem Thread ein Wort gesucht, welches drinstand, aber die Suche fand keine Treffer.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Nein es ist Blau wie wir Sie haben.
Also jetzt Hellblau oder Dunkelblau? Letzteres finde ich richtig gut!
-
Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich finde die Verarbeitung der aktuellen Geräte eigentlich auch gut. Das T610 war IMHO nicht so gut verbreitet wie seine Nachfolger.
Also das K700i hat doch auch noch teilweise ein Metallgehäuse. So ein Mix ist auch nicht schlecht. Klar, das ist ein Edelhandy, S///'s war doch schon immer die Funktionalität mit schnittigem Design. Das T610 sehe ich einfach wegen dem Design in diesem Stil als Sony-Ericsson und nicht nur Ericsson Entwicklung. Ericsson hatte doch nie ein richtiges "Edel"-Handy á la 8850/8910/8800. Klar das T39m war schick und gut verarbeitet (wobei das eigentlich nicht ganz stimmt, wenn man die vielen Fehler wie KN-Bug, Akku-Bugs bedenkt), aber da standen doch die vielen neuen Features (GPRS, BT, etc.) im Vordergrund, finde ich.
Eine Kopie vom Razr wäre doch überhaupt nicht im Sinne der Produktphilosophie von S///, die waren schon immer bewusst innovativ und haben nicht andere Modelle kopiert (außer den Powerknopf ab T610 von Nokia :D). Deshalb halte ich es für richtig und glaube auch nicht, dass S/// das je machen würde.
-
Hallo,
folgendes Problem: Ich hatte o2 ca. 100 EUR geschuldet und habe diese in drei monatlichen Raten gezahlt. Die zweite Zahlung bar im o2-Shop ging laut Rechnung erst am nächsten Tag und somit einen Tag zu spät bei o2 an. Die dritte Rate habe ich dann mit etwas Verspätung bezahlt, das war auch ok. Die in der Zwischenzeit angefallenen Kosten (19,89) hatte ich dabei vergessen, habe ich aber dann sofort gezahlt, das war vielleicht 1-1,5 Wochen nachdem sie fällig waren, also Ende Dezember, gezahlt.
Danach sah ich irgendwann im Online-Portal (bin Online-Kunde), dass die Karte "deaktiviert" wurde und ich daher derzeit keine Änderungen online tätigen könnte. Ich kann nur meine Rechnung abrufen.
Erstmal überrascht, steckte ich die Karte (ist meine Zweitkarte) ins Handy, es bucht sich nicht ein. Also als wäre der Vertrag gekündigt worden. Ich habe aber keine Kündigung erhalten, o2 hat meine aktuelle Adresse (steht auf den Rechnungen richtig drauf) und wenn der Vertrag gekündigt sein sollte, müsste er das schon seit ca. 3 Wochen sein. Und würden die wirklich wegen knapp 20 EUR kündigen?
Wie/was kann das sein? Ist die Kündigung auch vollzogen, wenn ich sie nicht erhalten, bzw. mitgeteilt bekommen habe? Und fallen dann sämtliche restlichen Grundgebühren an?
Zu der o.g. Problematik konnte ich mit der Suche nichts finden.
Gruß,
Azad
-
Argh, ich hatte es gerade auf Amazon geklickt, um es in den Warenkorb zu legen und zu kaufen, da war es schon weg. Viel Spaß mit dem Gerät, Lobo! 
Alper: Such' einfach mal nach den Postings des Users "Moorteufel". 
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
Also ich versuchs auch, aber große Hoffnung mache ich mir nicht:
* Voraussetzung für den Erhalt des Freundschaftsbonus ist die Bestellung und Bezahlung des Starter Sets durch den geworbenen Freund (zum Preis von einmalig 19,95 €, Anschlusspreis von 9,95 €, Startguthaben 10 €, gültig für 6 Monate) sowie die Durchführung des ersten kostenpflichtigen Gesprächs mit der neuen simyo SIM-Karte. Der Bonus wird wenige Tage nach dem ersten abgehenden Gespräch des geworbenen Freundes gutgeschrieben. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Verbindungspreise 16 Cent/Min. Eine Barauszahlung des Bonus ist nicht möglich.
Sagt doch einfach alles, oder ?
Gruß
Uwe
Alles anzeigen
Wo siehst du denn da etwas, was die Kombination von Freundschaftswerbung und Gutscheinen ausschliesst? Also ich sehe da nichts Derartiges.
benwei: Sauber! 
Na dann kann man ja auf Stfragger's Weg auch 20 EUR Guthaben für 1,- EUR sichern. 
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Doch der verkauft die ja offenbar gewerblich
Von einem Gewerbe steht da nichts. Aber ich denke auch, dass das Finanzamt das garnicht gerne sieht. Moralisch ist das auch so eine Sache, wegen der ungerechten Verteilung, schliesslich hätten sich noch 6 andere Leute die Geräte zu dem Preis holen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.
simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.
Gruß Andreas
Also ich hab'
s andersherum gemacht. Ich hab erst mit meinem Gutschein eine Karte bestellt, danach das Passwort geändert und dann sah ich auf der Seite den Link mit der Freundschaftswerbung und habe gleich mal meine Freundin geworben.
Also wenn man den Link nach der Bestellung mit Gutschein angezeigt bekommt, kann es doch nur gewollt sein und somit gehen. Also ich gehe jedenfalls jetzt davon aus, dass ich für 1,- EUR 15 EUR Guthaben bekomme. Die 5,- EUR meine Freundin und ich aber erst, wenn wir mit unserer Karte das erste Gespräch geführt haben.