Wow, die ganzen Fehler haben es aber ganz schön in sich, ich frage mich, wie man bei Samsung solche grobe Schnitzer und auch noch so Viele leisten konnte :confused:
Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie Samsung-Handys habe und hatte bisher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, die ganzen Fehler haben es aber ganz schön in sich, ich frage mich, wie man bei Samsung solche grobe Schnitzer und auch noch so Viele leisten konnte :confused:
Ich weiß schon, warum ich so gut wie nie Samsung-Handys habe und hatte bisher.
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
BrainKoeln: Was macht Ihr im Shop mit Kunden, die die BASE-Sprach Flat bei einem Provider abgeschlossen haben und nun die Surf-Flat von Euch wollen? (Z.B., wenn der Provider diese nicht anbietet)
Ist doch logisch, zum entsprechenden Provider schicken, da sie dort ihren Vertrag haben. AFAIK werden die Provider, die BASE anbieten, auch demnächst die UMTS-Flat dazu anbieten.
BrainKoeln: Ich weiß zwar nicht, wie du hierarchisch bei E+ gestellt bist, aber wäre wirklich super, wenn du diesen "weitverbreiteten Kundenwunsch" möglichst weit hoch weitergeben könntest. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Dürfen die Shops wirklich selbst bestimmen, ob Sie die Geräte verkaufen oder zurückhalten, für Kunden, die einen Vertrag dazunehmen ?
Ich weiß nicht, ob das so legitim ist, aber verstehen kann ich's auf jeden Fall. Ich meine, ide Aktion finde ich als Verbraucher super, habe zweimal zugeschlagen, aber ich frage mich ernsthaft, wieso o2 das überhaupt macht? :confused:
Die hätten die Geräte doch besser bei Ebay oder sonst irgendwie zu nicht so günstigen Preisen verkaufen können, gerade, wenn Seraph schreibt, dass o2 da sicher bei Verlust gemacht hat.
Klar, die wollen natürlich schnell die Lager leer kriegen und setzen die Teile wohl deshalb zu solchen Kampfpreisen, um wenigstens wieder etwas Geld dafür zu bekommen, wenn sie auch Verlust machen.
Aber was wäre das Problem bspw. mit Ebay gewesen? Image-Schaden, oder was? Sie hätten doch ganz normal als Händler Neugeräte online anbieten können, dürfte doch (steuer-)rechtlich kein Problem sein, oder nicht? Da hätten die die Geräte auch schnell weggehabt und mehr dafür bekommen.
Naja, mir soll's egal sein, habe ja davon profitiert, aber wirklich nachvollziehen kann ich die Aktion nicht. Dafür aber die Shops verstehen, die die Geräte nicht rausrücken wollen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
Re: Re: Re: xda mini - Internet GPRS - IE langsam
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Habe gerad mal unter "Einstellungen -> Speicher" geschaut: Datenspeicher frei 2,65 MB, Programmspeicher frei 6,27 MB. Bisher nutze ich keine Speicherkarte. Würde der IE bei Einsatz einer Speicherkarte besser reagieren?
6 MB Programmspeicher sind deutlich zu wenig, gut sind mindestens 20 MB, besser 25 MB! Eine Speicherkarte ändert daran nichts, denn es geht um das RAM, welches in Programmspeicher (in dem Programme ausgeführt werden, wie das RAM auf dem Computer) und den Datenspeicher (zwar auch flüchtiger Speicher, aber dort werden Programme reininstalliert etc.) aufgeteilt, die Verteilung kannst du unter "Speicher" ja verschieben.
Um den Programmspeicher zu entrümpeln , hilft ein Softreset (Stift in das kleine Loch rechts vom USB-Anschluss stecken), also ein Neustart. Wahrscheinlich hast du zu viele Programme gleichzeitig am Laufen. Weisst du, dass der Klick auf das Kreuz rechts oben Programme nicht schliesst, sondern nur minimiert? Wenn man das nicht weiß, können sich schnell viele offene Programme anhäufen, die den Programmspeicher verbrauchen. Über verschiedene Zusatzsoftware (siehe pocketland.de, ppc-welt.de, u.A.) findest du Programme, die bewirkt, dass durch den Klick auf das Kreuz Programme geschlossen werden (z.B. Pocket Plus, welches aber noch viele andere Dinge kann, es gibt auch Freeware, die nur das bewirkt). Ansonsten kannst du unter "Speicher"->"Ausgeführte Programme" auch die Programme schliessen.
Wenn du deinen Datenspeicher etwas entleerst (nicht benutzte Dateien entfernen, nicht benutzte Programme deinstallieren), kannst du auch mehr Speicher dem Programmspeicher zuweisen.
Um mehr Speicher zu bekommen, kannst du aus deinem ROM auch ein BigStorage ROM machen, dann hast du im Storage 27 statt 7MB, was du dann zur Entlastung des Datenspeichers nutzen kannst (mehr dazu findest du über die Suche auf ppc-welt.de). Eine Speicherkarte für Programme, evtl. MP3s und Filme ist aber trotzdem ratsam.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Hat vielleicht mal einer Lust WoD (siehe meine Sig) einem Browsertest zu unterziehen? Dazu müsste man sich allerdings kurz anmelden. Ist aber kein Problem, da gibts keine Verpflichtungen oder so. Wenn das wer machen würde um dann mit ein paar verschiedenen Browsern mit dem MDA Pro die Seite zu testen, wäre das echt klasse :top:
Denn es wäre echt schick wenn ich WoD unterwegs nutzen könnte. Nur habe ich den MDA im T-Punkt nicht dazu bewegen die Seite von WoD korrekt anzu zeigen. Das müsste daran liegen, dass die Seite Frames benutzt. Und das Linke wird nicht geladen...
Naja, testet halt mal - bitte
Bringen dir nur Tests mit einem MDA Pro was, oder auch mit dem MDAc, bzw. HTC Magician?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Allerdings trübt das Bild etwas, dass man mir das K700i nicht sofort mitgeben wollte, sondern nur reservierte. Kennt sich angeblich nicht aus, wie das abgerechnet wird, soll morgen wiederkommen.
Ich glaub nicht, dass das Handy morgen noch für mich reserviert ist...
Dachte ich bei mir auch erst, aber die MA's in MS sind echt nett! Nachdem ich heute einmal da war und zweimal anrief, bot man mir an, mich auf dem Handy anzurufen, wenn der Preis drin ist. Siehe da, vorhin kam ein Anruf, ich fahre es nun gerade abholen. ![]()
Echt super Service, wie ich finde! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Torus
Ich war gerade beim O² Shop und mir wurde gesagt, dass sie erstmal keine Geräte mehr rausgeben und heute im Laufe des Tages erst eine Entscheidung von O² getroffen wird, ob sie diese doch weiterhin rausgeben.
Also könnt ihr erstmal sowieso keine Geräte mehr bekommen, egal welche noch verfügbar ist. Kann also auch passieren, dass es überhaupt keine Geräte mehr zu dem Preis gibt, weil die Aktion abgebrochen wird.
Ich hoffe mal, dass das doch nicht so ist, das wäre sonst ziemlich blöd, da ich ja schon seit Samstag auf mein zurückgelegtes 3230 warte, war heute um 12 wieder im Laden, und der hat nachgeguckt, der Preis ist immer njoch bei 299,- und nicht änderbar, der meinte, das "die" (also wohl o2?) das im Laufe des Tages im System ändern werden, und das die bisher von 20 Geräten erst eins eingepflegt hätten. Ich hoffe also, dass ich nachher das Gerät endlich abholen kann.
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Der Shop indem ich heute morgen angerufen habe, hat zwar noch alle Nokias, weigert sich aber sie für 99,99 zu verkaufen. Das 3230 sei für 299,- im Kassensystem und fertig ! Meine Bitte im Partner-Online System nachzusehen
lehnte er ab.
Zum Glück sind die bei mir bisher immer sehr freundlich gewesen. Kann es evtl. sein, dass die bei dem Vobis-Shop, wo ich war, nicht im Partner-Online-System nachgeschaut haben und deshalb nur 299,- angezeigt bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi Im Partner-Online steht nix davon das die Aktion unterbrochen wäre und es gab auch sonst keine Benachrichtigung über eine solche Entscheidung.
Also kann das auf keinen Fall sein? Das wäre gut.
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Etwas lästig war, dass im Rechnungssystem immer noch der alte Preis für die Nokia 3230 ausgewiesen wurden. Deshalb hat er mir jetzt erstmal eine handschriftliche Rechnung für die 3 Handies gegeben und wenn die Preise geändert sind, ruft er mich an und dann kann ich vorbei kommen und mir die 3 Einzelrechnungen für die Geräte abholen - also wenn das kein super netter Service ist !!! :top:
Das geht? Das wäre ja super! Dann frage ich evtl. mal bei denen auch nach, ob das so schonmal vorläufig geht.
Naja, das kann man ja nie so pauschal sagen. ich persönlich würde K700i, 6230 und 3230 als die Top 3 unter diesen sehen. 6230, wenn du MP3s hören, 3230, wenn du ein Smartphone (klar, der XDA II ist besser, aber nirgends erhältlich) und K700i, wenn du ein Handy mit gut durchdachtem Menü & Funktionen willst. Aber das ist alles zu großen Teilen subjektiv.
AracNotroN: Falls du noch was neues aus Rheine hörst, würde ich gern davon erfahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
In Lüdenscheid sagte mir Herr Axmann, es gibt diese Geräte nicht zu diesen Preisen. Auf meine Bitte, doch mal in den Pc zu schauen, sagte er mir nur er kenne die Preise und Tarife. Ich glaube da werde ich mal eine email an o2 schreiben.
Na das ist aber mal dreist, da würde ich mich auch beschweren. Aber zum scheint das auf die wenigsten der MA's zuzutreffen. :top:
Ich frage mich gerade, was mit den Geräten geplant war. o2 wirbt ja nirgens damít, was wäre gewesen, wenn wir TT'ler (und evtl. Bekannte der o2-Mitarbeiter nicht davon erfahren hätten)?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max gerade erfahren, dass gewisse Shops auch gar kein Interesse dran haben, die Gerät ohne Vertrag zu verkaufen, schließlich verdienen die dann keine Credits dran (Provision...). Deshalb bekommt ihr wohl so unterschiedliche Antworten, was die Verfügbarkeit und die Preise angeht.
So etwas habe ich mir fast gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von yox PS: Braucht jemand ein HBH 600 Bluetooth Headset ?
Für Lau? Gerne. ![]()