Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem 6630, es wird angezeigt, dass das:" Web: Dateiformat ungültig" ist.
    Mit meinem SL55 komme ich problemlos auf die TT-Seiten.
    Habe o2-Flat.
    Wenn ich in meinem 6630 nicht das WAP GPRS Konto benutze, sondern das Internet Konto- dann komme ich auf die TT-Seiten :-(

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Habe das gleiche Problem. Sobald der Proxy dazwischen ist komme ich nur bis zur Loginseite, danach kommt obenenannter Fehler.

Das ist nichts Neues, die Kombination WAP-TT auf Series60 + o2 Flat hat noch nie funktioniert, da braucht ihr euch keine Hoffnungen zu machen. Eine entsprechende in diesem Thread hätte euch diese Information auch gebracht.

2. Was du dafür preislich noch bekommst, solltest du am Besten an ein paar Ebay-Geräten mit Displayschaden erkennen können.
    Wenn das Cover noch gut erhalten ist, würde ich es dir eventuell auch abkaufen... (bei Interesse -> PN mit Preisvorstellung!)
    3. Also bei MPTelecom (mal als Referenz genommen) kostet das Display sogar noch 139,- EUR. Insofern würde ich mir da keine Hoffnungen machen (Touchscreens sind wohl immer teurer).
    4. Da AFAIR die meisten Defekten P800 eben auch an einem Displaydefekt leiden, sehen die Chancen dafür nicht soo gut aus. Aber schau am Besten mal bei Ebay, ob du da defekte P800 mit heilem Display findest. Dann bräuchtest du aber noch jemanden, der dir das umbaut, aber da findet sich in TT sicher jemand.

Hallo,

da es im Biete & Tausche immer wieder mal User gab, die ihren Hiptop samt Flatrate-Vertrag loswerden wollten, hätte ich hier sozusagen ein "Angebot" für euch, mit dem ihr wenigstens einen kleinen Teil der Kosten loswerden würdet:

Ich würde nämlich gerne mal das Gerät inkl. der Flat für längere Zeit (bspw. 1 Monat) testen, um herauszufinden, ob es für mich geeignet ist, oder nicht. Habe es zwar bspw. auf dem Camp oder anderen Treffen mal kurz ausprobiert, aber das reicht nicht, da braucht es einen Langzeittest.
    Da ich verständlicherweise nicht einfach so einen zusätzlichen Vertrag mit einem Hiptop bei E+ abschliessen will (nachher kann ich damit doch nichts anfangen und bleibe dann 24 Monate lang auf den 19,95 EUR/Monat sitzen), möchte ich ihn eben testen.

Daher wäre mein Angebot, euch den monatlichen Preis für die Flat, also runde 20 EUR, die Versandkosten (um Gerät + Karte versichert zu mir zu schicken) sowie eine kleine Nutzungsgebühr, die ihr selbst festlegen dürft zu überweisen.

Natürlich würde ich die Karte nur für die Flat nutzen, schliesslich habe ich ja noch selber einen Vertrag, dessen Inklusivminuten und SMS ich ja ausnutze. Sollten wider Erwarten trotzdem weitere Kosten durch mich entstehen (warum auch immer), würde ich die selbstverständlich auch übernehmen. Natürlich kann ich die angefallenen Kosten auch erst nach eurem Rechnungserhalt überweisen, wenn euch das lieber ist.
    Sollte die "Ausprobierphase" länger dauern (wobei ein Monat IMHO mehr als genug sein sollte), sage ich natürlich rechtzeitig vorher Bescheid und überweise euch vorher das Geld für den nächsten Monat. Bzw. sollte ich von dem Gerät überzeugt sein, käme auch eine eventuelle Vertragsübernahme in Frage. Somit würde sich das Ganze für euch wohl erst Recht lohnen. :top:

Klar ist, dass das Ganze auf Vertrauensbasis ablaufen würde.
    Aber ich denke, ich bin hier kein Unbekannter, ich hätte bspw. nichts davon, euch mit unnötigen Kosten zu belasten oder dergleichen.
    Als Referenzen kann ich ferner meine Einträge in der TT-Vertrauensliste sowie mein Ebay-Profil vorweisen.

Somit könnte ich endlich mal dieses sehr interessante Gerät ausgiebig ausprobieren und herausfinden, ob es für mich geeignet ist, und ihr werdet um einen Teil der Kosten befreit (oder vielleicht sogar um den Ganzen, wenn ich es übernhemen sollte? ;)).

Ich würde mich sehr freuen, wenn da etwas zu Stande käme.

Kontakt wie immer per PN.

Schönen Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von McBrenn
    Ich habe mein S55 vor kurzem an Siemens geschickt, weil die "2" auf der Tastertur locker war. Siemens hat das Handy kostenlos und innerhalb von wenigen Tagen repariert. Schein wohl von Hersteller zu Hersteller recht unterschiedlich gehandhabt zur werden.

Nein, die Sache mit den lockeren und abfallenden "2"-Tasten (und auch noch andere Tasten, aber diese am Meisten) ist ein weit verbreiteter und bei Siemens bekannter Fehler, der vor Allem bei den Geräten der ersten Generation vorkam. Insofern ist da Siemens sehr kulant.

Re: Handy Viren wieder da!

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Nutzer sollten also auf
    ihren mobilen Endgeräten nur solche Software installieren, die
    aus vertrauenswürdiger Quelle stammt.

Nun ich denke da, ist wie immer der Haken. Denn wer sich irgendeine Software aus unseriöser Quelle installiert, ist meiner Meinung nach selber Schuld!

BTW ist ein Link zur Quelle nie falsch. ;)

Also da würde ich dir eher zum 6230 raten - es hat im Gegensatz zum D500 Wechselspeicher und AFAIR Sprachwahl.

Das 7610 fällt als Smartphone wohl eher weg, da das

a) eventuell mehr Probleme bereiten könnte (bei Smartphones normal) und
    b) vom Funktionsumfang wahrscheinlich zu umfangreich für deine Zwecke sein wird.

AFAIK ist das 6230 ein zuverlässiges Gerät, schliesslich gibt es das auch schon seit fast einem Jahr, somit ist es ausgereift, während das D500 ein Frischling mit einigen Bugs ist.

Re: O2 wechselt nicht ins d1 netz

Zitat

Original geschrieben von seboy
    bin erst seit kurzem kunde bei o2,bin soweit auch recht zufrieden,hatte bisher keine probleme,doch heute merkte ich dass ich in einem gebäude keinen empfang hatte... sollte es in diesem fall nicht automatisch ins d1 netz wechseln??? d1 war aufjedenfall verfügbar,konnte mich jedoch nicht einbuchen. kann mir jmd. sagen an was das liegt? automatische netzwahl ist ein...

danke im vorraus.....

Das selbe Problem hatte ich auch schon.
    In Großstädten scheint es o2 nicht für nötig zu halten, das Roaming freizuschalten, obwohl ihr eigenes Netz garnicht ausreicht.

Eine Beschwerde wird definitv nichts bringen, da müsste man schon einen großen Anteil der o2-Kundschaft mobilisieren, was aber praktisch unmöglich ist (die meisten kümmerts wahrscheinlich auch nicht so sehr). Ist IMHO schon eine Dreistigkeit seitens der Blubbermänner. :rolleyes:

Um welche Stadt handelt es sich denn bei dir?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :confused: Könntest Du Dich vielleicht etwas verständlicher ausdrücken? :D

Habe dir das Rätsel mal durch ein paar hinzugefügte Satzzeichen (die vorher fehlten) gelöst: ;)

Zitat

Original geschrieben von Pöser Pursche
    Immer diese "Geiz ist Geil und ich hab da sonne Aktion im Hinterkopf, aber ich weiss nicht mehr...wer kann helfen?"-Typen. Wenn die sparen wollen, sollen sie gefälligst ihr hoffentlich noch vorhandenes Hirn anstrengen :D

Muss aber zugeben, dass ich das Posting auch erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von ramius
    wenn ich eplus wäre, würde ich die kunden solange wie möglich im glauben lassen, dass "jetzt oder nie" die chance auf das "einmalige und einzigartige" sparguthaben besteht. eplus wäre ja blöd, wenn sie das jetzt schon großartig publik machen würden mit der verlängerung. wird also wohl morgen auf der seite stehen. bis dahin dürfen die kunden dann noch ihre "einmalige und letzte chance" nutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Stimmt auch wieder. Ich kenne es nur von O2, welche die Genion Online Verträge ja auch regelmäßig verlängern. Dies geschieht aber immer so zwei bis drei Tage vor Ende der Frist.

Ist aber nichts Neues, das hat E-Plus schon immer so gemacht.

Als ich vor zwei Jahren meinen alten Vertrag abschloss, gab es eine Aktion mit einem 50EUR-Startguthaben (12 Monate lang 5,- EUR Gutschrift), die ursprünglich bis zum 31.12.02 gehen sollte. Dann wurde sie bis zum 31.01.03 verlängert, und dann nochmal bis zum 31.03.03. Und natürlich war das jedes Mal vorher nicht ersichtlich, sondern wurde es kurz davor, bzw. nach Ablauf der jeweiligen Frist bekannt gegeben. ;)