-
Ich kenn ihn ja ;). Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er ja auch irgendwie mit zur Cebit. Werde ihn mal fragen, oder er antwortet selber hier (oder wahrscheinlich beides ;)).
EDIT: Habe ihn gerade mal gefragt, er wäre dann auch dabei, dann müssen wir uns also nur noch um die Cebit-Karten kümmern ;).
BTW: 20.03.04 wäre schon ein gutes Datum - für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gibt es ja ermässigte Karten für 17€, die aber eben nur am 20., 21. und 24. gültig sind und auch nur an den Tageskassen zu kaufen sind. Also der 20. wäre da am Besten, da man am Samstag massig Zeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Auf jeden Fall! Du hast nen reservierten Platz (nicht wortwörtlich nehmen - Platzreservierungen im Zug gibbet bei dem Ticket net) wenn du keine Automitfahrgelegenheit findest 
Ich merks mir
Cu
Valentin
Hehe, habe es schon nicht falsch verstanden ;). Wenn es aber bei der Zugfahrt bleibt (und danach sieht es ja aus), würde mich das auch nicht stören, Zugfahrten können sehr unterhaltsam sein ;).
Wie sieht es mit Eddy und SF³ aus?
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Ladekabel für ein Siemens der neuen Generation (also z.B. SL55, M55, S55, usw.).
Wer eines hat, möge sich per PN melden! 
Gruß,
Azad
-
Ich habe mit lart ein sehr gutes, problemloses, freundliches und sympatisches geschäft abgeschlossen. Wirklich :top:
Ebenfalls ein sehr guter Gechäftspartner (nicht nur in TT ;)): M-O-B67
handyaldi hat mir zwei Ladegeräte verkauft.
Schnelle Überweisung und zuverlässig/seriös: Xenium
VVL bei Berger-Mobile lief sehr gut und in angenehmer Atmosphäre ab!
Von Sunnystar bekam ich einen netten S///-Schlüsselanhänger mit Handyhalter.
lart, M-O-B67, handyaldi, Xenium, Berger-Mobile, Sunnystar
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Das klappt auf jeden Fall wenn Samstags/Sonntags gefahren wird. Ich und ein Kumpel (+ evtl mein Bruder) fahren 100% mit dem Ticket richtung Hannover. Sind also noch zwei Plätze frei.
Wer also Samstag fahren will...
*Interesse bekund* (wenn sich nicht eine Automitfahrgelegenheit ergibt)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:apaul: 
Autsch
:apaul:
Aber BTW: Du kannst doch gegen Aufpreis die Inklusivminuten beim Relax auch für netzexterne Gespräche nutzen - wäre das dann nicht in deinem Sinne?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
Sorry, aber ich denke das forum ist zum Fragen / antworten - info austausch ....
...wenn du wissen willst wann es erhältlich ist melde dich bei günstiger oder so an ......
Das Forum ist zwar zum Informationsaustausch da, jedoch ist es nicht dafür gedacht, nach Informationen zu fragen, die entweder schon genannt wurden, oder mit wenig Aufwand (Lesen) selbst zu finden sind.
Mich kotzt ehrlich gesagt diese "Ihr müsst meine Fragen beantworten weil ich unfähig bin"-Mentalität an, die leider hier in diesem Forum, aber auch in vielen anderen Foren herrscht. In diesem Thread liest man in letzter Zeit wirklich mehr überflüssige Fragen als Fakten. Es interessiert keinen, wenn ihr das Sendo X gerade für euch entdeckt habt und begeistert seid, und abgesehen von Mirko, der wirklich sehr geduldig ist (Respekt!), hat hier auch keiner Lust, ständig die selben Fragen lesen und beantworten zu müssen, und ich denke, selbst Mirko hat irgendwo seine Grenze.
Ich bin seit dieser Thread hier erstellt wurde vom Sendo X begeistert und kann es auch nicht erwarten, bis es da ist, aber ich habe mich eigentlich immer versucht, zurückzuhalten, um nicht noch ein OT-Posting in diesem Thread zu produzieren, aber dies musste mal sein. Lasst uns doch einfach auf die Fakten warten. Aber auch dieser Appell wird wahrscheinlich nichts bringen. Gegen ein temporäres Schloss hätte ich daher auch nichts, schaden würde es sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
eine andere information ist das es aber WAV als ringtone kann...
kann das jemand bestätigen?
Natürlich kann es das, das konnte schon das 7650!
-
Also an deiner Stelle würde ich das 9210 besser mit Angabe des Defektes in TT oder Ebay verkaufen, und für 200€ ein 9210 von Ebay oder aus TT kaufen, die Reperatur lohnt sich wirklich nicht.