Nur Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate und Alkohol sind für die Energiegewinnung nutzbare Nahrungsmittelbestandteile. Ballaststoffe werden (im Sinne der Energiegewinnung) ungenutzt ausgeschieden.
Ansonsten entspricht der physiologische Brennwert der nutzbaren Bestandteile der Energie die bei Verbrennung frei wird.
Anstecken lassen sich also vermutlich die Ballaststoffe.
Beiträge von superuser_reload
-
-
Ich hab mal nen Upgrade von ner Bahncard 25 auf ne Bahncard First 25 gemacht. Den Restwert der alten Bahncard gabs als Gutschein.
EDIT: Da war einer schneller.... -
Gibt es überhaupt schon Leute die die Möglichkeit haben ProSieben & Co. über Sat in HD zu sehen? Gesendet wird wohl in 1080i in MPEG4-H.264. Mein letzter Stand war, daß es noch keine Decoder zu kaufen gibt, was sich aber Anfang dieses Jahres ändern soll....
Aber ein Problem wird natürlich sein, daß nur ein Bruchteil des Materials tatsächlich in HD aufgezeichnet wurde und dementsprechend hochskaliert werden muss.
Ich hab mal ne alte Heise-Newsticker-Meldung ausgegraben...
heise.de -
Naja, was hilfts, es gibt eben verschiedene Formate. Ist ja auch in den Beiträgen hinreichend erklärt worden. Es gibt ja z.B. auch Spielfilmformate wie 2,35:1. Da hat man dann sogar auf nem 16:9 Fernseher wieder Streifen oben und unten.
Das jeweilge Bildverhältnis sollte aber jeder ordentliche Fernseher darstellen können, ohne zu verzerren, aber eben mit Balken. -
Ich weiss ohne nachzusehen nicht obs beim Wasserbehälter Unterschiede gibt, aber achte drauf, ob Du die ältere oder neuere Version der Senseo hast, an einigen Stellen unterscheiden die sich im Detail...
-
Die Frage bzgl. Reparatur bei Philips kann ich nicht beantworten.
Aber falls bekannt ist welches Teil undicht ist und etwas Interesse vorhanden ist selber etwas zu basteln, so habe ich selber schonmal einen Shop genutzt, der jedes Ersatzteil der Senseos anbietet...
Kunnig ElektroDennoch sollten Reparaturen an Elektrogeräten natürlich nur von eingewiesenen Fachleuten durchgeführt werden. Für Personen- und Sachschäden übernehme ich durch diesen Beitrag keine Haftung...

-
afa2006
Was erwartest Du denn von einem "Ich bin 19, und verdiene jeden Monat 4000 Euro, mir gehts so dreckig, weil ich alles ausgebe"-Thread?
-
Zitat
Ich arbeite bei meinem Cousin in seiner Import/Export firma...
Alles klar. Sucht Ihr noch gute Leute? Vielleicht nen Vermögensberater? Dann stelle ich mich Montag mal vor....
Aber ich muss doch nix Illegales machen, oder...!?
SCNR
-
Also mir fehlt immer noch die Killerinfo wie man diese Summe mit 19 verdient...
-
Auf die Gefahr hin, daß das bereits ein dummer Kommentar ist....
Du hast zwischen 2500 und 4000 Euro im Monat. Ich nehme an das ist die Nettosumme!? Laut Profil bist Du 19 Jahre alt.
Ganz im Ernst, lass mich wissen wie Du das verdienst...vielleicht kündige ich dann nächste Woche meine Stelle als Ingenieur und mache das was Du machst... :cool: