ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Oh, das ist ja ein Service. Der Preis dafür wird auch nicht ohne sein, oder?
Schau mal beiraedan.de nach. Ich kaufe meine Handytaschen nur noch bei Raedan. Lassen perfekt und sehen ziemlich gut aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Oh, das ist ja ein Service. Der Preis dafür wird auch nicht ohne sein, oder?
Schau mal beiraedan.de nach. Ich kaufe meine Handytaschen nur noch bei Raedan. Lassen perfekt und sehen ziemlich gut aus...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
... machen lassen ? Ist das einfach nur ne Tasche oder was spezielles ?
[
Musst dein Handymodell angeben und entsprechend Stoff aussuchen, dann wird die Tasche maßgeschneidert.
Ich verstehe nicht, wieso man über eBay Kleinanzeigen so hochpreisige Artikel kaufen kann. Erstmal kommt immer der Hinweis, dass Artikel und Geld immer persönlich übergeben werden sollen. Und dann werden noch Ausweiskopien verschickt, um sich pseudomäsig abzusichern...
Ich überweise doch auch nicht irgendeinem Unbekannten einen Haufen Geld und wundere mich dann, dass ich es nicht mehr zurück bekomme...
Herzlichen Glückwunsch... Du kaufst dir ein gebrauchtes IPhone 6 zu einem Spitzenpreis und regst dich auf, dass es gebraucht ist...
Mach in der Zukunft bitte einen großen Bogen um Gebrauchtware!!!
Kauf dir das Handy ohne Vertrag und nimm dir eine billige Allnet-Flat. Kannst dir das Netz aussuchen und sparen wirst du eventuell auch dabei.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Eine Flat ohne LTE ist heutzutage ein NoGo und nur noch Verarsche...
Sorry, dann haben die das mal geändert.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor ca. drei Jahren eine Kleinigkeit unter 10€ bestellen wollten und apotal die einzige Apotheke war, die das Medikament ohne Versandkosten geliefert haben.
Irgendwie bin ich dann bei apotal hängen geblieben...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Frank wird ja wahrscheinlich nicht ein Einzelfall sein und auch hier nicht was falsches erzählen . Vieleicht liegen eure Erfahrungen mit Apotal schon länger zurück? Wann habt ihr das letzte Mal dort vestellt?
Habe ich auch nicht so gemeint.
Meine letzte Bestellung war vor ca. 2 Monaten und es hat alles geklappt.
Finde es perönlich auch unter aller Kanone, Kunden so lange warten zu lassen bzw. keinen Hinweis auf längere Lieferzeiten zu kommunizieren.
ZitatOriginal geschrieben von x34
noch nie probleme mit apotal gehabt, bestelle dort gerne, u.a. weil immer schnell geliefert wurde bislang :top:
Geht mir genauso...
Hab mich für apotal entschieden, da die versandkostenfrei ohne Mindestumsatz liefern und die Preise wirklich ok sind.
Mir ist auch gerade eingefallen, dass meine Frau zu ihrem o2 Vertrag die kostenlose Multicard per Chat bestellt hat. Ist mittlerweile auch fast vier Wochen her und immer noch nicht angekommen.
Service lässt anscheinend wirklich nach bzw. die Hotline ist mit der Vielzahl von neuen Kunden etwas überfordert.
Ich persönlich bin immer noch Fan des MI Band 1s. Auch wenn es ein paar Schwächen hat und ich die Schrittlänge nicht eingeben kann, gibt es dennoch einen Überblick über die Aktivitäten des Tages. Persönlich finde ich, dass es das auch relativ genau macht.
Meiner Meinung muss sich jeder überlegen, was er will. Natürlich kann man sich ein nicht wasserdichtes Fitbit für mehr als den 8fachen Preis kaufen. Ob der Preis gerechtferitgt ist, muss der Käufer sich überlegen.
Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren.
Jawbone geht meiner meiner Meinung nach gar nicht. Im Bekanntenkreis haben ein paar Leute sich den Tracker für teures Geld gekauft. Eine Vielzahl (natürlich nicht repräsentativ) musste schon getauscht werden bzw. wurden entsorgt, weil sie ohne erkennbaren Grund den Geist aufgegeben haben.