Beiträge von FloHech

Verkaufe zwei Gutscheinkarten für MediaMarkt bzw. Saturn im Wert von insgesamt 200€. Ein Gutschein hat einen Wert von 150€, der andere 50€.
    Gutscheine sind die nächsten 5 Jahre gültig und können online bzw. auch im Markt eingelöst werden.

Da ich bei MediaMarkt bzw. Saturn nichts finde, möchte ich die Gutscheine gerne für 190€ hier verkaufen.

Die PDFs verschicke nach Bezahlung per Paypal an den Käufer per Mail.

Fragen oder andere ernst gemeinte Preisvorschläge einfach Mail an mich.

Viele Grüße
    FloHech

Ich würde Anwälte so lange meiden, wie es nur geht. Schreibe deiner Bekannten einen Brief mit einer Frist zur Rückzahlung. Briefe schreiben kannst du selber auch. Der Anwalt macht nichts anderes...
    Erst wenn sie nicht reagiert, kannst du immer noch eine Erstberatung machen und dann deine Forderung gerichtlich durchsetzen.

Bei außergerichtlichen Geschichten wirst du mit ziemlicher Sicherheit auf deinen Kosten sitzen bleiben. Frage ist auch, wie hoch die Forderung ist und ob es sich lohnt, diese mit einem Anwalt durchzusetzen-

Kauf dir halt einfach den UNI Rak -net- ohne Ausgabeaufschlag, wenn du den Fonds gut findest. Zahlst ein bischen höhere Verwaltungsgebühren, aber ansonsten alles gleich. Und du musst vor allem nicht den doofen Umweg mit dem Tagesgeld gehen.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst

Man kann sich natürlich fragen warum man vier Bestellungen tätigt und alle widerruft, aber das ist ein anderes Thema.

Das ist eigentlich die Frage, genau.
    Man bestellt "inflationär" und sendet alles wieder zurück. Und meint dann auch noch, man würde Amazon Geld sparen, wenn man alles in ein Paket steckt.

Du findest doch auf den Amazon Seiten den üblichen Vorgang bei Rücksendungen... Steht da was von, man verpacke bei einer Rücksendung Artikel von vier einzelnen Sendungen in einem Paket, werfe alles in eine Schachtel (inklusive Rücksendezettel) und ab zur Post?

Und sich dann wundern, wenn die Erstattung nicht ankommt, weil der Mitarbeiter erst Detektivarbeit leisten muss.

Re: Re: Tablet umsonst... Aber doppelte Anschlussgebühr und 2 x Ratenzahlung... (Mogelcom)

Meine Meinung dazu:
    Wenn man weiß wann der dreißigjährige Krieg begann und endete sowie wer gegen wen, dann sollte man davon ausgehen, dass der Betreffende weiß, was er da abschließt... Die Fähigkeit zum flüssigen Lesen setze ich einmal voraus...
    Dein Vorschlag zum Thema Smartphone und Wissen in 3 Minuten ist eine Katastrophe... Dann wird noch mehr drauf gestarrt und nicht mehr anständig miteinander gesprochen...

Da einfachste wäre, in der Arbeit nicht immer das eigene Privatleben ausbreiten. Einfach mal das machen, was man in der Arbeit normalerweise macht und du wirst niemanden mehr einen Angriffspunkt bieten...