Beiträge von FloHech

Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Ich habe bei meinem Betriebshandy von Vodafone regelmäßig 1 mal im Monat das Problem: Netz überlastet. Ich finde es unglaublich, was für einen Quatsch Goyale hier von sich gibt. Gerade wenn ich sehe, dass die Telekom z.B. am 11.06.2016 Bundesweit nicht erreichbar war - alle Anbieter sind vor solchen Problemen nicht gefeit.

Da hast du absolut recht. Aber bei o2 habe ich die Probleme quasi tagtäglich, dass ich eine SMS über einen verpassten Anruf erhalten habe, obwohl ich zu 100% erreichbar war. Dann ruf ich halt zurück...

Bei einer Notfallnummer geht sowas halt überhaupt nicht. Aber sogar beim Festnetz gibt es manchmal Störungen... Gibt es eine bessere Lösung?

Was ist mit Wehrlein? Ist immer noch Mercedes Nachwuchsfahrer, der bei Manor für ein Jahr geparkt wurde. Hat diese Saison in einem hoffnungslos unterlegenen Auto meiner Meinung nach ziemlich ansprechende Leistungen gezeigt.

Ist wahrscheinlich der zur Zeit günstigste Fahrer mit der größten Perspektive...

Habe mal bei MediaMarkt eine Telekom Datenkarte mit Gutschein gekauft. Hat alles perfekt funktioniert. SIM musste mit Anruf bei der Hotline freigeschaltet werden und MediaMarkt Gutschein kam auch zügig.
    War eine sehr unkomplizierte und professionelle Angelegenheit.

Natürlich ist der Artikelstandort Deutschland bzw. Karlsruhe, oder wie sollen die zwei Tage Lieferzeit garantiert werden.
    Blöd ist halt, wenn du einen Garantiefall hast. Dann muss das Smartphone auf eigene Kosten nach China gesendet werden.

Ich habe beim Versichern meines Hauses bemerkt, dass bei korrekten und vollständigen Angaben sich die Versicherungssummen und vor allem die Beiträge nicht groß unterschieden haben.
    350€ Unterschied halte ich nicht für möglich. Da stimmt bei den Daten der HUK bestimmt oder der teure Tarif bei der Provinzial bietet dir Zusatzleistungen, die du wahrscheinlich sowieso nicht brauchst.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mir dauert das aber zu lange und der ganze Zinober. Austellen, Wasser rein und so langweilt mich.

Ich mach das am liebsten unter fließendem warmen Wasser mit Spüli und danach mit einem Microfaser Tuch sauber

Genauso mache ich es auch. Hat bisher immer ausgereicht, um "den Schmutz abzuwaschen". Gehe einmal im Jahr zum Optiker meines Vertrauens. Der reinigt mir die Brille im Ultraschallbad und stellt die Scharniere wieder nach.

Re: Re: Re: Mangelhafte Polizeiarbeit

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Immerhin hat sich vorher keine der offiziellen und zuständigen Stellen entsprechend geäußert, sondern im Gegenteil auf die noch laufenden Ermittlungen verwiesen. Das die Aussagen von externen "Experten" dann gerne von der Presse aufgegriffen werden ist klar.

Der Meinung bin ich auch. Die Presselandschaft hat sich die letzten Jahre extrem verändert und muss immer schneller ohne Prüfung neue Nachrichten produzieren. Als Folge werden eine Menge "Enten" in Umlauf gebracht, die bei genauer Betrachtung einfach nicht haltbar gewesen wären. Vorreiter dieser Entwicklung sind bild und focus online. Spiegel online versucht leider nachzuziehen.

Wenn du selbstständig bist und auf ständige Erreichbarkeit angewiesen bist, dann führt wahrscheinlich kein Weg an der Telekom vorbei. Kann sie aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit der Telekom noch an Stellen telefonieren und anständige Datenraten hatte, als andere mit o2 oder Vodafone schon lauhals geflucht haben...