Beiträge von FloHech

Ich finde das ganze Geschäftsgebahren mit den blue deals etwas komisch. Hatte bei der letzten VL die gleiche Antwort bekommen, blue deals gehöre nicht zu o2 trotz Impressum und so weiter... Dann sollen sie doch ehrlich sein und sagen, dass es sich nur um Neukundenangebote handle und sie diese nicht an Bestandskunden weitergeben dürfen... Ich komme mir bei so Aussagen als "aufgeklärter Kunde" immer ein bischen blöd und aucb verarscht vor...

Ähnlich war ebenfalls bei der letzten VL, dass ich halt einfach bei sparhandy oder handyflash verlängere und zum gewünschten Tarif noch ein vergünstigtes Smartphone bekomme. Aussage: "Dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn kein Anruf mehr zu ihnenn durchkommt. Wir blockieren diese Anbieter..."
    Witzig oder peinlich... naja...

Schildere deinen Fall schriftlich und schreibe, dass du den Vertrag nicht abgeschlossen hast. Wiederrufen brauchst nichts, hast ja nichts abgeschlossen.

Schreib das sachlich, aber ziemlich deutlich und bestimmt...

Hallo,
    Hab mal wieder eine kleine Anfrage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem robusten Klappstuhl, der mich mit meinen 100kg leicht und locker aushält.
    Besonders wichtig wäre, dass der Stuhl klein und kompakt verpackt werden kann. Der Stuhl soll mich auf ein paar Sportveranstaltungen in diesem Sommer begleiten (u.a. Formel 1 in Österreich) und da sind "sperrige Gegenstände" nicht erlaubt.
    Leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden...
    Hat jemand einen Tip?
    Danke im Voraus und viele Grüße
    FloHech

Re: Re: Re: Re: Frage zu Ebay-Kleinanzeigen

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aus reiner Erfahrung:
    Lass die Nummer einfach weg ( auch wenn sie anonym ist).
    Es bringt im Endeffekt nicht mehr Geld.Du machst dir nur einfach zuviel Stress wegen irgendwelcher A.....

Soweit ich weiß, muss man bei ebay-Kleinanziegen in vielen Kategorien die Rufnummer mitangeben.

Hat dieses Jahr schon jemand ein Formel1-Auto live gehört?
    Habe bei einem DTM-Rennen in Hockenheim zwei Runden vom damaligen Mercedes Formel 1 Auto mit Michael Schumacher erleben dürfen und der Sound war brachial. Mindestens zwei Nummern härter als DTM.
    Ich persönlich finde, dass der Turbo-Sound schon etwas hat.
    Live Vergleich zwischen alt und neu würde mich interessieren...

Viele Grüße
    FloHech

Zum Spiel Augsburg gegen Bayern und die spielende C-Mannschaft:
    Finde es schon ein bischen peinlich in einem Bundesligaspiel irgendwelche Nachwuchsspieler zu sehen und die Stars bleiben zu Hause. Würde mich als Stadionsbesucher schon ein bischen in den Arsch beißen... Vor allem waren die Karten bestimmt nicht billig...
    Was mich ein bischen ärgert, ist das anschließende Auftreten der Spieler. Serie geht zu Ende und irgendwie wars Manuel Neuer total egal (Sportschau), Trainer (auch Sportschau) "ja mei, ist halt so... Manchester". Nur Thomas Müller war leicht angefressen über die Niederlage.
    Tolles Signal an die 30000 zahlenden Fans... Für mich ist das pure Arroganz...

Viele Grüßen
    FloHech

P.S. Unter Hitzfeld haben auch nicht immer die Stars gespielt, v.a. vor wichtigen Spielen. Er hat sie aber zumindest die letzten 30 Minuten eingewechselt bzw. keine C-Elf aufgestellt. Des weitern ist es meiner Meinung auch eine Stilfrage, ein bayerisches Derby einfach abzuschenken...

Wetten dass... hat mich quasi mein ganzes Leben begleitet und ich habe die gemeinsamen Familien-Fernsehabende genossen. Am spannendsten waren für mich immer die spektakulären Außenwetten mit großen Baufahrzeugen... ;-)
    Leider schafft man heute nicht mehr die 18Mio Zuschauer, das Angebot am Samstag Abend ist doch ziemlich vielfältig...

Habs aber gestern Abend leider auch nicht mehr ausgehalten. Bin an sich ein riesengroßer Fan von HaPe Kerkeling (der hätte mich bestimmt bis zum Ende der Sendung am Fernseher gehalten), aber der Tanz mit der Ferres hat mir dann den Rest gegeben. Einfach nur noch peinlich. Vor allem macht die Dame dann noch Werbung für ihren bestimmt super spektakulären ZDF Fernsehfilm und ihre Hochzeit mit diesem Versicherungsmakler... Gar nicht lustig...