Hier kannst dich mal über die verschiedenen Arten des VL-Sparens informieren und die für dich richtige und passende Art des Sparvertrags informieren.
Dann gehts ans vergleichen...
Viele Grüße
Flohech
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kannst dich mal über die verschiedenen Arten des VL-Sparens informieren und die für dich richtige und passende Art des Sparvertrags informieren.
Dann gehts ans vergleichen...
Viele Grüße
Flohech
Habe zu Weihnachten einen TomTailor-Gutschein für den Online-Shop geschenkt bekommen. Leider finde ich nichts passendes und würde den Gutschein gerne verkaufen.
Gutschein hat einen Wert von 50€. Kann den Gutschein gerne in Papierform verschicken oder den Gutscheincode per Mail übermitteln.
Habe an 45€ gedacht. Kann gerne auch per Paypal bezahlt werden.
Gutschein ist natürlich gültig und kann jederzeit im TomTailor Online-Shop eingelöst werden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
P.S. Muss jetzt gleich noch meine 287,78€ Steuernachzahlung aus 2013 überweisen...
Schreib dem Uli aufn Deckel
[/QUOTE]
Der hat doch nichts mehr...
"Taktisch sehr unklug finde ich, dass Hoeneß in seiner kurzen persönlichen Erklärung auch noch an mehreren Stellen Selbstmitleid einfließen lässt. So weist er darauf hin, ihm drohe trotz ohnehin eingetretener rechnerischer Verluste jetzt auch noch eine Nachzahlung im zweistelligen Millionenbereich, “was meinen wirtschaftlichen Verlust aus diesen Geschäften weiter erhöhen wird.” (Zitat: http://www.lawblog.de)
Ich will ein Benefizspiel... Natürlich spende ich dann alles... Außer die 287,78€ ![]()
Wirkt in der Tat ein bischen komisch. Wenn man Interesse an einem Bewerber hat, dann schaufelt man sich Zeit frei oder man gibt einen neuen Termin vor...
ZitatWirklich tragisch, die ganze Geschichte
Tragisch finde ich das nicht. Hat er ja mit Absicht gemacht und so doof kann kein Mensch sein, das Vergehen nicht zu realisieren bzw. zu entschuldigen.
Finde persönlich alles ein bischen dubios und zu aufgebauscht. Uli Hoeneß soll sein Gerichtsverfahren wie jeder andere auch bekommen. Wobei natürlich nicht jeder andere auch 18 Millionen an Steuern hinterziehen kann.
Was ich auch immer witzig finde ist, dass sich manche sehr erfolgreiche Persönlichkeiten über den Staat und deren Menschen stellen müssen. Bitte nicht falsch verstehen, bin nicht neidisch auf deren Erfolge und Geld, aber im Grunde sollten wir alle gleich sein und auch nicht vergessen wo wir herkommen. Wüßte gerne was der Vater (Metzgermeister aus Ulm )vom Uli zu diesem Sachverhalt gesagt hätte.
Des weiteren finde ich Aussagen von Stoiber und anderen schändlich. "Der Uli hat ja soviel Gutes gemacht und soviele Steuern gezahlt" (Sendung Jauch am letzten Sonntag). Ja wo sind wir denn, jeder darf selbst bestimmen, wieviel und für was er bezahlt oder was???
Der Uli Hoeneß ist nicht doof und der wußte genau, was er macht. Wäre er doof, hätte wäre Bayern nicht das, was es ist.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Muss jetzt gleich noch meine 287,78€ Steuernachzahlung aus 2013 überweisen...
Hallo,
Kann seit einigen Tagen meinen o2 Vertrag Blue 100 mit Festnetz-, o2- und Wunschflat verlängern. Würde gerne in den o2 Allnet S mit 300MB Datenflat wechseln.
Wunschhandy wären IPhone 5C bzw. 5.
Wäre für ein Angebot sehr dankbar.
Viele Grüße
FloHech
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
er hats bis pearl.tv geschafft.
Immer noch besser als arbeitslos...
Kann mich bochumer-22 nur anschließen. Ich persönlich habe etwas gegen Menschen, die gerne austeilen und mit dem erhobenen Zeigefinger irgendwelche Schandtaten anprangern. Meistens haben aber die anprangernden Personen massiv Dreck am Stecken und das entlarvt ihren eigenen Charakter.
Hoffentlich wird sie nie wieder zu Talkshows eingeladen und versaut somit vielen vielen Menschen nicht mehr den Fernsehabend mit ihren Schmarrn...
Zum Thema "Stiftung" (Wäre interessanter 1 Million € direkt zu verteilen an Projekte, die ihr am Herzen liegen)... Wahrscheinlich hat sie keine Erben (vielleicht hat sie mit denen auch Streit) und weiß nicht so recht wohin mit dem Geld. Wieder mal getrieben von purem Eigennutz eine positive Schlagzeile zu bekommen und dann hats wahrscheinlich auch noch steuerliche Gründe...
Meistens kommt nichts mehr bzw. die Inkasso-Unternehmen scheuen sich dann ein Gerichtsverfahren anzustrengen, da sie sich sonst ein Musterurteil einfangen könnten, welches dann auch auf andere Fälle anwendbar wäre.
Sollte nach einem gerichtlichen Mahnbescheid (nachdem du ohne Begründung wiedersprochen hast) noch was kommen, würde ich zu einem Anwalt gehen...
Michael Schumacher ist für mich immer noch ein Idol und ich hoffe, dass er einigermaßen heil wieder aus der Sache herauskommt.
Habe ihn noch letztes Jahr am Hockenheinring bei der DTM gesehen und glücklicherweise ein Autogramm abgestaubt... Fand ihn sehr sympathisch...
Alles Gute Schumi...