Beiträge von FloHech

Schön langsam ist das Ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Breaking News auf SPON: Bischof fliegt mit Billigflieger nach Rom mit Handyfoto eines Mitreisenden bzw. Passagier...

Wo sind wir denn... Hetzjagd. Nebenbei schreiben die Qualitätsmedien über Mobbing und die Folgen auf die Betreffenden. Klasse...

Du kannst bei jedem Rendite Tarif ein Darlehen aufnehmen. Solltest es aber nicht, weil die Darlehenszinsen relativ hoch sind.
    Die Rendite-Verträge werden doch verkauft, um eben Guthabenszinsen und die Wohnungsbauprämie zu bekommen.
    Werden doch heute noch genauso verkauft... mit niedrigeren Guthabenszinsen eben...

Viele Grüße
    FloHech

Verkaufe ein neues Samsung Galaxy Tab3 7.0 (T210) in weiß mit 8GB Speicher. Das Gerät habe ich geschenkt bekommen, bin aber mit Tablets ganz gut versorgt.

Habe es nur kurz ausgepackt. Schutzfolien sind noch drauf. Das mitgelieferte Zubehör ist noch orginalverpackt.

Das Gerät bezeichne ich als neu.

Versand erfolgt als DHL Paket (versichert).

Als Preis habe ich mir 150€ inklusive Versand vorgestellt.

Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie/Gewährleistung bzw. Umtausch/Rückgabe.

Viele Grüße
    FloHech

Ich persönlich finde es ganz ok, dass Amazon Kundenkonten bei übermäßiger Nutzung des Kundenservices sperrt. Möchte ga nicht wissen, was da zurückkommt und Amazon bleibt auf dem Zeug sitzen.

Ich persönlich kann mich über den Service bei Amazon nicht beschweren und habe auch schon was zurück geschickt.

Gibt doch auch mehrere Online-Shops, die ähnliche Waren anbieten. Man hat ja fast das Gefühl, Amazon ist ein Monopolist im Internethandel...

MediaMarkt bietet mittlerweile auch den Amazon-Preis. Dein Ultrabook kannst aber da halt nicht einfach so mal umtauschen... An den Handy-Hüllen hat es wahrscheinlich nicht gelegen...

Viele Grüße
    FloHech

Mir hat im Studium immer ein kleiner Lernplan mit anschließender Belohnung ganz gut geholfen. Habe mich irgendwann auch einer Lerngruppe mit wöchentlichem Treffen angeschlossen. Jeder hat auch in einem bestimmen und natürlich vorher festgelegten Themenbereich vorbereitet, ein kleines Handout vorbereitet und dann auch vorgestellt. War sehr effektiv und man konnte auch in der stressigen Lernzeit soziale pflegen...

Habe jetzt auch mit Sparhandy meine Erfahrungen gemacht. Vor ca. vier Monaten habe ich einen MOWoTel-Vertrag mit einen RAZR i abgeschlossen. Schaltung der Karte ging innerhalb von zwei Stunden durch und Handy mit SIM war nach drei Tagen bei mir zu Hause. Komisch war, dass ich kein PostIdent machen musste...

Leider wurde auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühr berechnet. Sollte laut Angebot nicht der Fall sein. E-Mails wurden nicht bearbeitet bzw. auf eine zweiwöchige Wartezeit verwiesen. Nach zwei Monaten des Wartens, habe ich mich dann entschlossen auf Sparhandys Facebook-Seite einen Kommentar mit der Bearbeitungsnummer zu posten und dann gings schnell. Am nächsten Tag kam schon eine Mail mit dem Hinweis, dass der Fall an MoWoTel weitergegeben wurde.

Mein persönliches Fazit lautet: Lieferung und Schaltung sehr schnell, sollte aber etwas mal nicht zu 100% funktionieren, dann gibts massive Probleme...

Ist ein Talkline Vertrag, oder? Würde ich nicht zum telefonieren nehmen. Gibt immer wieder Probleme mit der Rechnung... Selber schon erlebt...

Bei mir ging letzte Woche auch eine Bestellung an amazon zurück bzw in der Sendungsverfolgung stand, dass die Bestellung angenommen wurde, aber nicht von mir... Nach einen kurzen Anruf bei amazon kam dann raus, dass die Sendung anscheinend falsch etikettiert war und deshalb wieder zurück gesendet wurde. Ist noch nie passiert. Meine Frau hat letztens auch fünf Tage auf die Auslieferung einer lagernden Ware gewartet. Zur Zeit läuft da so einiges schief, sind natürlich auch etwas verwöhnt...