-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Das ist eine der Standardantworten seit Jahrzehnten zum Thema Super-Lastminute. Aber: Ist das denn wirklich noch so?
Habe vor drei Jahren im Reisemarkt am Münchner Flughafen ein gutes Angebot bekommen. Bin mit einem Kunpel am Morgen mit Gepäck zum Flughafen und am Mittag saßen wir in der Maschine nach Fuerteventura. Haben uns vorher schon über mögliche Ziele erkundigt und Preise in Reisebüros abgefragt. War definitiv ein Schnäppchen... auch wenn ich mich nicht mehr an die genauen Preise erinnern kann.
Ob es mittlerweile auch noch so leicht möglich ist, 40% zum Normalpreis zu sparen kann ich dir leider nicht sagen. Laut meinen Informationen buchen die Reiseveranstalter keine kompletten Maschinen sondern nur nach Buchung die benötigten Plätze und vermeiden somit Überkapazitäten, die früher dann billig als Last-Minute Angebote verkauft wurden. Für meine Familie (fünf Erwachsene, ein Kind) war es letztes Jahr wirklich schwierig kurzfristig noch etwas zu finden...
-
Direkt am Flughafen gibt es immer was...
-
Unicredit bzw. Hypovereinsbank ist auch möglich... Gibt zur Zeit glaub ich gerade 50€ Startguthaben...
-
Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy Note N7000 in weiß mit kompletten Zubehör.
Gerät funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Smartlet wird in der Orginalverpackung mit komplettem Zubehör versendet. Ich lege noch ein paar Schutzfolien und eine Tasche von Raedan bei. Die Kaufrechnung vom 08.11.2012 ist auch dabei.
Warum verkaufe ich das Galaxy Note? Es ist mir für die Hosentasche einfach zu groß und fürs Couchsurfen hab ich ein Tablet.
Als Preis hab ich mal 260€ inklusive versichertem Versand per DHL angesetzt.
Bei Fragen oder ernstgemeinten Preisvoschlägen einfach eine Mail bzw. PN schreiben.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Viele Grüße
Flohech
-
Verkaufe eine neuwertige Nikon D7000 (nur Body) in Orginalverpackung mit Bedienungsanleitung und kompletten Zubehör (Akku, Gurt, Ladegerät...).
Kamera hat insgesamt nur 11000 Auslösungen und keine Gebrauchsspuren.
Garantieschein und Kaufrechnung lege ich bei. Kaufdatum war im November 2011.
Kamera funktioniert natürlich tadellos.
Des weiteren habe ich noch einen Ersatzakku (von Nikon) und das Buch Nikon D7000 aus der Serie Franzis Foto Pocket.
Als Preis hab ich an 510€ inklusive versichertem Versand per DHL gedacht. Ernstgemeinte Preisvorschläge natürlich per Mail.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Natürlich handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe...
-
Für Vietnam benötigt man auch eine Tollwut Impfung. Wird sogar von auswärtigen Amt empfohlen.
Hausarzt find ich immer so eine Sache. Impfen, besoders diese Reiseimpfungen sind relativ komplex und gehören sicherlich nicht zum Tagesgeschäft. Bin damals auf Empfehlung einer Bekannten vor meiner Vietnam-Reise zur Impfambulanz in der Uniklinik Regensburg gegangen. Die hatten wirklich Ahnung und alle Impfstoffe waren auch vorrätig. Zahlung natürlich sofort bar oder per Maestro.
-
Bestell mal online das gewünschte Handy mit Tarif und lösche bei der Kaufbestätigung den Tarif einfach aus dem Warenkorb.
-
Fand den Tatort jetzt nicht so schlecht. Hab ihn auch mit meiner Frau angeschaut und sie ist nicht eingeschlafen. Ist doch schon mal was...
An Derrick hab ich eine lustige Erinnernung: War mal zum Urlauben in Tunesien. Wir schalten am Abend nach einem "anstrengenden Strandtag" den Fernseher ein. Was läuft? Derrick... und er spricht arabisch... Wir haben uns ungelogen die ganze Folge angeschaut. War einfach nur witzig und irgendwie ist der zweitweise langsame und lethargische Stil von Stephan Derrick gut rübergekommen.
Viele Grüße
Flohech
P.S. Beim arabischen Derrick ist meine Frau nach drei Minuten eingeschlafen. Daraus kann man jetzt folgern, dass der Till-Tatort besser war als der Derrick... :-)))
-
Druck dir einen Standardkaufvertrag aus. Gibts zum Beispiel auf der Seite des ADAC bzw. bei Autoscout24. Da findest du auch das genaue Vorgehen beim Verkauf eines Autos.
-
Ist bei mir auch manchmal so, dass am Abend weniger Bandbreite zur Verfügung steht. Handelt sich aber meiner Meinung um kleine Updates am Netz. Ansonsten gehts am Abend eher besser...