Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Die können dir bestimmt einen Tipp geben...
Beiträge von FloHech
-
-
Ist doch jedem seine Sache bei welchem Netzbetreiber er einen Vetrag oder eine PrepaidSIM sein eigen nennt. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit meinem o2 Vertrag relativ zufrieden bin. Ich bin quasi an allen Orten an denen ich mich aufhalte erreichbar, kann unterwegs ab und zu mal Mails checken oder rumsurfen. Warum sollte ich da den Anbieter wechseln und wieder zu Vodafone wechseln. Natürlich haben die Probleme. Die breite Masse (wie meine Eltern) sagt sich halt, eine Fullflat für 20€ von yourfone zum Beispiel würde reichen.
Und vielleicht zum Schluss eine kleine Einschätzung: Vodafone ist nicht umsonst andauernd in den Medien mit negativen Schlagzeilen. Sie übertreibens halt in vielen Bereichen und gehen neue Wege, die einfach aus Kundensicht eine Unverschämtheit sind. Beispiel: Brauchte vor glaub ich zwei Jahren eine neue PIN zu meinem Websessions-Stick. War leider nur selten im Gebrauch und ich hab die PIN verlegt. Nach 15 Minuten kostenpflichtiger Warteschleife wurde ich zu einem CallCenter in Ägypten verbunden... War zwar ein netter Mensch, die PIN hab ich aber bis heute nicht... Diese Beispiele gibt es natürlich bei jedem Anbieter, bei Vodafone in meiner aber Wahrnehmung mehr als gehäuft (siehe Koppelungsangebot DSL mit SurfSofortStick oder Drückerkolonnen, die Passanten wahllos was aufschwatzen wollen, Vodafone-Shops, die Kunden falsch beraten müssen, um ihre Zielvorgaben einhalten zu können).
-
Handy ist neu unbenutzt, stammt aus einer Vertragsverlängerung. Ich habe die Verpackung nur kurz aufgemacht. Irgendwie ist es nicht meins, da ich von meinem Galaxy Note ein größeres Display gewohnt bin.
Das Gerät wird im unbenutzten Zustand mit dem kompletten Zubehör (orginalverpackt und unbenutzt) verkauft. Ich habe nur einmal die Orginalverpackung aufgemacht.
Als VB hab ich mal an 320€ inklusive versichertem Versand gedacht.
Ernstgemeinte Preisvoschläge bitte per PN.
Viele Grüße
FloHech -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Naja, ist doch klar dass die Verteidigung alle Geschütze auffahren wird. Letztendlich wird es wohl auf eine Schmierenkomödie vor Gericht rauslaufen, der Anwalt fand es ja auch super dass Dopingmittel gefunden wurden und von häufiger vorkommenden Saufgelagen die Rede war. Damit ist man schliesslich nur vermindert schuldfähig, wie man auch hierzulande oft genug sieht. Alkohol/Drogen oder ne schwere Kindheit und schon hat man quasi nen Freibrief.Irgendwie hat sich alles ganz klar angehört. Der cholerische und schon mal auffällig gewordene Sportler will seine Frau oder Freundin loswerden und erschießt sie. Er tischt eine angeblich haarsträubende Geschichte auf, die von den Experten von SPON und Bild zerpflückt wird. Nennt man an sich schon Vorverurteilung...
Und dann kommt der Artikel von der FAZ und irgendwie ist es dann doch nicht mehr so klar.
Sollte er unschuldig sein, ist sein Leben zerstört und wenn er schuldig ist sowieso (natürlich gerechtfertigt)...
Kommt wahrscheinlich auch drauf an, was Pistorius in seine Verteidigung investiert...
Auf jeden Fall wird der Prozess interessant. Bin wirklich gespannt, was dabei herauskommt...
-
Natürtlich gibt es auch Bücher ohne DRM Schut legal zu kaufen. BasteiLübbe verwendet zum Beispiel ein Wasserzeichen und du kannst das Buch ohne Probleme und auf legalem Weg in eine mobi Datei umwandeln. Des weiteren gibt es den beam EBookStore. Der Laden verkauft nur EBooks ohne DRM. Viele müssen natürlich umgewandelt werden.
Es gibt noch das http://www.e-reader-forum.de da kann man sich umassend auch über DRM und über Shops, die ohne DRM verkaufen informieren. Sorry für die Werbung, aber finde das Forum nicht schlecht...
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Das ist dann aber ein Gesprächsguthaben und keine Gutschrift ;). Zudem ist es absolut üblich monatliche Rabatte auch mal im Vorfeld als monatliche Gutschrift zu erhalten. War bei mir bei der Telekom im Festnetz auch öfter so.Der Trick mit der Comerzbank klappt so auch nicht weil da monatlich ein größerer Betrag eingehen muss um das Geld zu erhalten.
o2 nennt Gesprächsguthaben also Gutschrift... da sind wir uns ja nun einig. Aber wie ist es bei Vodafone. TE spricht ja von einer Gutschrift...
-
Wird die Gutschrift von 120€ auch auf die Grundgebühr angerechnet? Wenn ja, dann ist doch alles ok.
Bei o2 werden Gutschriften leider nur auf Inlandsgespräche und SMS bzw. MMS angerechnet. Ist bei einer Fullflat natürlich absolut witzlos... -
Blöde Frage von mir zu diesem Thema: Habe vor ca. einem halben Jahr mein Auto umgemeldet und leider vergessen, mir auch eine grüne Umweltplakette mit neuem Kennzeichen ausstellen zu lassen.
Muss morgen in aller früh nach München in die Umweltzone. Könnte es da Probleme geben...? Erfahrungen... -
Vodafone ist insofern schuld, dass sie solche Vermittler mit komplizierten "Vertragskonstrukten" (Duo-Vertrag, GG-Auszahlung, Abschluss an eher stressigen Orten...) zulassen. Ich finde es absolut ok, dass die endlich einmal eine auf den Deckel bekommen. Meine Eltern sind nicht doof, aber weit über 60 und ich sag jetzt einfach mal "geistig nicht mehr so flexibel" (wirklich nicht böse gemeint Mama und Papa). Die lassen sich bei solchen kostenlosen gern mal eine Bankverbindung abschwatzen und nehmen die beiden kostenlosen Handys mit... Zum Glück hab ich sie schon soweit, dass sie mich bei allen Sachen, die etwas mit Bankverbindung zu tun haben und am Telefon abgeschlossen haben, fragen ob sie das überhaupt brauchen... Viele Menschen müssen vor solchen Vermittlungspraktiken (in allen Bereichen) geschützt werden... und das ist ein erster guter Schritt dahin...
Viele Grüße
FloHechP.S. Und wenn der Vermittler sagt, es entstehen keine Kosten, dann geh ich davon aus, dass von meinem Konto nichts abgebucht wird...!
-
Blöde Frage, aber was bedeutet folgender Status im online Lieferstatus:
"Die Zustellung verzögert sich leider aufgrund von Transportschwierigkeiten."
Hotline weiß es übrigens auch nicht. Kann sein, dass es heute noch ankommt oder morgen oder vielleicht...
Viele Grüße
FloHech