Kann mich noch dunkel an meine erste Mobilcom Rechnung erinnern. Glaube aber, dass Mobilcom bei der ersten Rechnung den Betrag aus dem Vormonat und zurätzlich noch die Grundgebühr im Voraus für den nächsten Rechnaungsabschnitt einzieht. Daher kommen dann diese ganzen krummen Beträge.
Beiträge von FloHech
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Triple-M
Hi,sagt mal kann man bei einer EC-Karte von der Commerzbank die PIN-Nummer am Geldautomaten ändern wie z.b. es bei der Deutschen Bank geht?
mfg
Triple-M
Blödsinn geschrieben...

-
Wiederruf einfach ohne Angabe von Gründen und schicke es mit dem beiligenden Retourenaufkleber zurück. Ist die einfachste Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Jeans mit Schlag sind seit gut 30-40 Jahren aus der Mode....Nimm doch eine mit einem geraden Schnitt.
Oder so, hauptsache sie wird unten nicht schmäler. Meinte auch nicht so einen riesigen Schlag wie vor 30 Jahren. Die Jeans sollte nach unten hin einfach ein kleinen Tick weiter werden...
-
Gibts noch Jeans mit Schlag? Leider sind ja immer noch die Jeans mit dem Karottenschnitt modern. Werden unten immer enger und ich seh aus...
Hat jemand einen Vorschlag für ein Modell mit Schlag?
Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
die brauchen keine neuen produkte, die brauchen wieder -- falls sie das überhaupt jemals hatten -- realistische preise ...Kann ich nur unterstreichen. Ist schon fast eine Frechheit was die verlangen. Da kauf ich mir Mittags lieber beim Chinesen ein günstiges Mittagsmenü oder eine Pizza... oder doch wieder einen Döner...
Jetzt hab ich Hunger...
-
Das mit dem neu oder neuwertig ist halt immer so eine Sache. Jeder Verkäufer und Käufer interpretiert diese beiden Sachen auf eigene Art und Weise...
Kleines Beispiel: Ich habe vor einem halben Jahr aus einer Vertragsverlängerung relativ günstig ein LG Optimus... bekommen. Ich habe bewusst die Schutzfolien auf dem Gerät gelassen und ca. eine halbe Stunde damit herumgespielt, also ein paar Apps installiert, ein bischen gesurft und ca. 5 Minuten damit telefoniert. Über Nacht war das Handy an...
Habe es dann bei ebay als neu und in der Beschreibung genauso beschrieben, wie ich es hier auch getan habe... Irgendein ein Typ hat es dann ca. 10% über dem Neupreis bei Amazon gekauft und hat dem überhöten Preis erst bemerkt als das Handy zeitnah und unversehrt bei ihm angekommen ist. Und dann gings los... trotz genauer Beschreibung wurde dann drauf rumgeritten, dass das Gerät nicht neu wäre, da es ja quasi über Nacht an gewesen wäre (stand aber in der Beschreibung)... Zum Glück hat er dann aber aufgegeben...Meiner Meinung nach ist der Kauf und Verkauf von hochwertigen technischen Geräten auch irgendwie Vertrauenssache. Ich geh ja auch nicht in irgendeine Spelunke und kauf mir ein Handy für 250€... sondern bleib bei den bekannten Händlern oder mache einen gut abgesicherten Privatkauf (bei Amazon zum Beispiel). Die Leute sind aber aus eigener Erfahrung viel zu unkritisch und überweisen dennoch horrende Summen an unbekannte Summen und erwarten dann auch die entsprechende Gegenleistung, die dann oftmals nicht eintritt.
Bei hochpreisigen und v.a. enpfindlichen Sachen bin ich bei Privatkäufen immer vorsichtig und zahl dann lieber ein bischen drauf. Hab aber auch eine gewisse Sicherheit... Damit meine ich jetzt nicht, dass alle Leute, die übers Ohr gehauen wurden, selber Schuld sind. Eher das Gegenteil... Habe hier bei TT auch schon ein paar Schnäppchen gemacht und das soll auch in Zukunft wieder geschehen...

-
Steht auf dem Zettel eine Teöefonnummer? Ruf da einfach mal an und frag nach einem Ersatztermin. Der sollte schon drin sein...
Besonders in einer größeren (anonymen) Wohnanlage ist es meiner Meinung nach nicht zumutbar seinen Nachbarn oder dem Hausmeister den Schlüssel zu überlassen.
-
Alice bzw. O2 ist in solchen Fällen sehr schlecht organisiert und das kann vor allem bei Todesfällen im engsten Umfeld sehr belastend sein. Man hat ja auch noch andere Sachen zu machen.
Schreib nochmal einen klar formulierten Brief, leg vielleicht eine Sterbeurkunde bei und mach denen klar, dass nichts mehr zu holen wäre.
Ein Wiederruf meinerseits zu einem bestellten DSL Anruf (Angebot der Telekom war dann doch besser) hat insgesamt sechs Wochen gedauert. Sollte eigentlich ein normaler Arbeitsprozess sein, der in ein paar Tagen durchgeführt sein sollte. Bei Alice ist das aber nicht so... Wahrscheinlich verhält es sich in dem geschilderten Fall genauso...
-
Ich würde bei ebay kein Handy oder irgendein ein anderes Elektrogerät in den Preisregionen eines Samsung S3 von privat ersteigern.
Erstmal weiß ich nicht, wie mit dem Gerät umgegangen wurde. Es kann auch mal heruntergefallen sein und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Des weiteren habe ich bei ebay immer das Gefühl, irgendjemanden Geld zu geben und der verschickt dann mal die Ware. Und wenn dann nichts kommt ist es ebay auch egal. Und ob sich die Polizei oder die Staatsanwaltschaften darum kümmern... Ich weiß nicht so recht.Würde einfach mal den Marktplatz bei TT mit dem dazugehörigen Vertrauensbeiträgen empfehlen. Oder bei Amazon zuschlagen, da hat man meiner Meinung mehr Rechte als Privatkäufer...