Kann ich bestätigen... Sind da in der Regel relativ kulant und können das Guthaben auch als Rechnungsguthaben umwandeln.
Beiträge von FloHech
-
-
Habe heute den Gutschein von Nespresso erhalten. Wenn jemand Neukunde werden möchte, kann ich den Gutschein gerne verschicken.
Der Neukunde erhält 50€ Guthaben beim Kauf einer Nespresso Maschine. Für eine Essenza gibts nur 30€.
Einfach eine Nachricht per PN und ich verschicke den Gutschein per Post.
-
Mit dem eingeschraenkten WebBrowser ist surfen quasi unmoeglich. Mail Abrufen ist vielleicht in Ausnahmefaellen mal drin, aber ansonsten meiner Meinung unbrauchbar. Mit 3G kann man auch nur Buecher bei Amazon kaufen, surfen geht nur ueber WLan...
-
Oder einfach nicht jeden Tag eine Pressekonferenz. Weiß gar nicht, was es da zu reden gibt. Die Spieler trainieren, essen, spielen Playstation und schlafen.
Finde auch diese Fußballübertragungen total daneben. Vier Stunden Übertragungszeit für ein 90 Minuten Spiel ist meiner Meinung übertrieben. Und dann die Spieler direkt nach dem Spiel abzufangen und nach ihrer Meinnung zu fragen.
Man sollte sich einfach mehr auf den Sport konzentrieren und weniger reden. Und vielleicht (wird aber schwer) ein bischen Geld aus dem Geschäft nehmen und es doch wieder wie ein Spiel zu sehen, wo es einfach einen Sieger und einen Verlierer gibt...
-
Kann mich noch an die Zeit erinnern, als ein Torwart sich das Leben nahm. Da wurde dann danach gesprochen von einem übermenschlichen Druck, der stets auf allen Beteiligten lastet und öffentlichen Blosstellungen von jungen Menschen in der Presse und in Stadien...
Anscheinend hat niemand etwas gelernt, weder Hoeneß, Watzke oder auch der Bundes-Jogi. Ist doch ein allgemeiner Grundsatz, dass Kritik intern angemessen geäußert wird...
Viele Grüße
FlohechP.S. Hatte letztes Jahr eine kleine Diskussion mit einem Kollegen, der meinte er gäbe Schülern zum Zwischenzeugnis bei strittigen und grenzwertigen Noten (Bsp. Schüler steht zwischen drei und vier) immer die schlechtere Note, um ihn damit zu motivieren... Bin da anderer Meinung. Nur konstruktive Kritik wirkt motivierend. Runtermachen bewirkt das Gegenteil...
-
Habe auch schon öfter bei ebay Kleinanzeigen Handys und andere Sachen verkauft. Besonders bei hochwertigen elektrischen Geräten haben schon meiner Meinung nach dubiose Menschen angerufen, die sich mit mir auf irgendwelchen Autobahnraststätten zur Übergabe treffen wollten...
-
Das ist wirklich eine sehr schwierige Sache...
Wir haben niemanden das Geschlecht gesagt und haben uns damit die ueberfluessigen Namensdiskussionen im Freundes- und Bekanntenkreis erspart.
Aber irgendwie wars dann doch relativ schnell klar. Haeufigkeit spielte auch keine Rolle...
Bei uns war eher das Problem, dass meine Frau und ich Lehrer sind und bei bestimmten Namen hatten wir immer ein Kind im Kopf. Somit sind dann doch eine Menge Namen weggefallen:-)
Nehmt einfach den Namen, der euch am besten gefaellt und achtet nicht auf irgendwelche aeusseren Faktoren (z.B. Haeufigkeit). Euch muss es ja gefallen;-) -
Re: Extrem schlechte Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von kiko0199
Ich bin sehr enttäuscht, werde mir privatrechtliche Schritte vorbehalten und werde, wenn keine Reaktion mehr erfolgt, auch Strafanzeige wegen des Verdachts des Betruges erstatten.Fehler können immer passieren aber dann muss man dazu stehen und diese korrigieren. DaRappa ist nicht bereit, für deren Fehlverhalten, den Schaden von ca. 120 € zu tragen, um seine Vertragspflichten zu erfüllen.
Wer also gerne seine Rufnummmer behalten möchte, sollte die Finger von DaRappa, bzw. Talk this Way lassen.
Halt einfach mal die Bälle flach. Hab schon mehrmals bei DaRappa Verträge verlängert und neu abgeschlossen. Gab dabei noch nie Probleme und die Betreuung war wirklich ausgezeichnet.
Menschen machen Fehler... kann doch mal passieren, aber dann gleich mit Betrug und Strafanzeige ankommen halte ich ein bischen übertrieben.
Du findest die Tage bestimmt noch ein ähnliches Angebot und dann funktioniert auch die Rufnummernmitnahme.
Viele Grüße
FloHech -
Verkaufe das Motorola Fire in der Farbe weiß. Handy ist nagelneu, habe ein bischen herumgesurft und telefoniert. Funktioniert tadellos, ich brauchs aber einfach nicht.
Verkaufe es in der Orginalverpackung mit dem mitgelieferten Zubehör (Ladekabel, Netzstecker, Kopfhörer und BDA).
Rechnung vom 17.09.2012 lege ich dem Paket bei.
Versand erfolgt als DHL Päckchen (unversichert).
Als Preis habe ich mir 60€ inklusive Versand vorgestellt. Andere Preisvorstellungen natürlich per PN an mich.
Viele Grüße
FloHechP.S. Handy ist angeblich Netzbetreiberware von Vodafone. Bis auch ein paar BrowserLinks ist davon aber nichts zu erkennen. Kein Sim- oder Netlock.
-
Ist noch zu haben. Würde mich auch mit 5€ inklusive Versand zufrieden geben.