Hallo,
habe mit meinem ChaCha ein größeres Problem, dass nur sporadisch auftritt und nicht reproduzierbar ist.
Alle drei Monate verschwinden Startbildschirme bzw. Apps und Widgets liegen übereinander. Heute war es zum Beispiel so, dass der 2. Startbildschirm verschwunden ist und die daraufliegenden Apps lagen auf dem fünften über den schon vorhandenen Apps und Widgets.
Das ganze passiert so ca. alle 3 Monate und kostet ungefähr 15 Minuten bis alles wieder so ist wie es sein sollte.
Habe die Orginalsoftware, Speicherplatz ist immer übrig.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Möglichkeiten, dieses Phänomen dauerhaft zu beheben?
Viele Grüße
FloHech
Beiträge von FloHech
-
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Was zum teufel ist daran zu beanstanden, daß menschen für ihre arbeit bezahlt werden ? Oder arbeitet hier irgendjemand für lau ?Auch in diesem thread klingt diese bescheuerte deutsche geiz-ist-geil-mentalität durch. Es will zwar jeder selbst möglichst viel verdienen, aber gleichzeitig will man selbst alles möglichst für umsonst bzw. alle anderen sollen möglichst wenig verdienen. Das KANN nicht funktonieren !
Wenn gemeinnützige organisationen die mitglieder-/spenderwerbung --- für sie kostenpflichtig ! --- auslagern, dann hat das doch nur einen von zwei gründen:
entweder sie haben nicht genug ehrenamtliche dafür (also bitte alle an die eigene nase fassen --- warum spenden die meckerer unter Euch denn nicht einfach ihre zeit für ehrenamtliches engagement?)
oder es bleibt dank der einschaltung der bezahlten einwerber letztendlich mehr hängen, was ja auch nur im sinne des guten zwecks sein kann. Oder glaubt vielleicht irgendjemand, daß die organisationen das machen, damit das für gute zwecke zur verfügung stehende spendenaufkommen sinkt ?Da hast du bestimmt recht. Jeder soll für seine Arbeit bezahlt werden. Das Problem ist meiner Meinung aber, dass die Typen an der Fundraising Ständen nichts mit den gemeinnützigen Organisationen zu tun haben und viele Menschen meinen, sie würden mit ihren Sprenden etwas Gutes tun. Leider geht ein großer Teil der Spenden dann an die Vermittleroganisation und das wird nicht mitgeteilt. Des weiteren werden die Adressen potenzieller Spender weiterverkauft und man kann sich vor Bettelbriefen v.a. um Weihnachten kaum mehr retten.
Besser finde ich, wie der Vorposter schon geschrieben hat, direkt an Ortsverbände oder kleinere Vereine zu spenden, die das Geld dann auch zweckgebunden verwenden. Für mich die beste Lösung ist aber eine kleine Spende an einen ortsansässigen Verein. Man kennt die Leute und sieht auch das Ergebnis direkt. Des weiteren sind die kleineren Vereine transparenter als diese riesigen Organisationen wie Greenpeace oder auch Amnesty International...
-
Bin auch ein bischen genervt von diesen Ständen. War diese Woche in der Regensburger Altstadt unterwegs und wurde innerhalb kürzester Zeit von drei dieser Organisationen oder Ständen wirklich genervt. Bin jetzt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, aber irgendwie lass ich mich doch nicht so gerne anquatschen, ob ich mich überhaupt nicht für die Rechte von Tiere einsetzten möchte oder mich soziales Engagement nicht interessiert.
Nimmt meiner Meinung doch ein bischen überhand das ganze...
Blöde Frage, aber müssen die Stände von der Stadt bzw. Ordnungsamt genehmigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ein kleiner Hinweis: bevor da irgendetwas wegen einem neuen iPhone besprochen wird, würde ich an deiner Steller erstmal warten, bis der aktuelle Fall vollständig zu deiner Zufriedenheit geklärt ist.. Nicht dass das nachher im reinen Chaos für dich endet.
Schließe mich der Aussage an. Schau erst, dass du deine alten Konditionen wieder bekommst. Mach das am besten schriftlich und schildere alles ausführlich schriftlich. Denke, dass die Umstellung auf deine alten Konditionen kein großes Problem sein wird.
Wiederrufen würde ich nichts. Du hast ja nichts verlängert oder verändert. Wolltest ja nur die NanoSIM. Bleib am besten auch sachlich, aber äußere trotzdem deinen Unmut.
Viele Grüße
FloHechP.S. Die Geschichten mit Strafrecht oder Rechtsanwalt würde ich im alleräußersten Notfall in Erwägung ziehen...
-
Play Store ist zur Zeit (mein Gefühl) wieder etwas überlastet. Hab gestern auch mal wieder ein paar Apps installiert und upgedatet. Hat ewig gedauert und zeigte auch relativ oft ein TimeOut an. War per WLAN online...
Vielleicht einfach ein paar Stunden warten...
-
Zahls doch einfach und haks ab...
Hatte auch mal einen ähnlichen Fall... War da mal in Dubai und hab ein bischen herumtelefoniert und ein paar SMS geschrieben und schon kam die Rechnung...Nie wieder Dubai... äh telefonieren mit meinem deutschen Handy in Dubai...
-
Verkaufe eine Cool Bananas Netbook Tasche. Tasche wurde eigentlich nie benutzt und sieht aus wie neu.
Neben dem Netbook bietet die Tasche noch eine Menge Platz für Zubehör.
Verkaufe die Tasche für 22€ inkl. Versandkosten als DHL Paket.
Bei Fragen oder anderen Preisvorstellungen einfach eine PN schicken.
Viele Grüße
FloHech -
Verkaufe oben genannten Surfstick mit Anschlusskabel USB. Stick hat oben genannte Typbezeichnung mit folgendem Zusatz "Vodafone Mobile Connect HSDPA USB Stick".
Hat bestimmt Sim- oder Netlock. Habe mit dem Stick ein paar Mal per Websessions online gesurft.
Versand des Sticks erfolgt als Deutsche Post Brief im Luftpolsterumschlag.
Preis inklusive Versand 10€. Andere Preisvorstellungen bitte per PN.
Viele Grüße
FloHech -
Verkaufe ein 1,5 Jahre altes Acer Aspire One D255 (Intel Atom N450, 1 Gb Ram, 250Gb HD, Wlan, SD Kartenleser) schwarz in Orginalverpackung mit noch eingeschweißter Bedienungsanleitung.
Gerät funktioniert tadellos, Akku hält ca. 6 Stunden (surfen im Internet). Netzteil wird mitgeliefert. Kaufbeleg lege ich dem Paket bei.
Würde das Gerät für 80€ verkaufen. Versand als DHL Paket (versichert) ist inklusive.
Preisvorstellungen bitte per PN.
Viele Grüße
FloHech -
Noch zu haben...
Preisvorstellungen einfach per PN!