Ich finds gut so wie es ist... ![]()
Beiträge von FloHech
-
-
Verkaufe ein Nokia 700 neu und unbenutzt aus der Otto-Aktion (Farbe silver-white, T-Mobile Branding ohne SimLock). Habe ca. 10 Minuten damit herumgespielt, ist aber nicht mein Fall. Zubehör wurde nur kurz ausgepackt... Ansonsten ist alles dabei und ist absolut neu...
Habe insgesamt 104€ für das Gerät gezahlt und würde es auch für den Preis wieder verkaufen (inklusive Versandkosten als DHL Päckchen).
Bei Fragen einfach E-Mail an mich.
Viele Grüße
FlohechP.S. Jetzt fragt man sich, warum schickt er es nicht einfach zurück? Das handy funktioniert tadellos und ist mittlerweile ausverkauft. Vielleicht hat jemand keins mehr abbekommen und erhält es zum Orginalpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe jetzt ein Jahr das Nokia 700 und bin mit der Sprachqualität sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!Danke für die Info. Gerade bei Otto für 99€ bestellt.
Viele Grüße
FloHech -
Die werden halt recht schnell abschalten. Kann mir schon vorstellen, dass nach einer erfolgten Lastschriftrückgabe die Karte gesperrt wird. Und die Eltern müssen sowieso unterschreiben und sind dann quasi die Bürgen.
Find ich jetzt schon ein bischen übertrieben, eine Postpaid Fullflat speziell für Kinder anzubieten...
-
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Netze nicht unbedingt schlechter werden, sondern die Empfangs- und Sprachqualitäten der angebotenen Smartphones eine grottenschlechte Qualität haben. Was da teilweise für Lautsprecher verbaut werden. Negativer Höhepunkt war das Samsung Galaxy Nexus. In jedem verügbaren Netz war es nicht möglich ein entspanntes Gespräch zu führen. Alles kam abgehackt aus dem Hörer. Genauso auch bei den aktuellen Motorolas.
War vor längerer Zeit auf der Suche nach einem Smartphone mit guten Empfangseigenschaften und einer guten Sprachqualität. Habe eine Unmenge von Tests gelesen, aber ich habe das Gefühl, dass mehr auf Quadcore Prozessoren und Displayauflösungen eingegangen wird als auf das Grundsätzliche, nämlich telefonieren. Mir persönlich ist es egal, ob ich tausend Apps installieren kann, ich will nur entspannt ohne dauerhaftes Nachfragen ("Was hast du gerade gesagt...?") telefonieren.
Vielleicht sollten die Hersteller auch ihre Hausaufgaben machen und wieder Handys bauen, keine verkappten Kameramonster mit Telefonierfunktion. Und ich will auch nicht permanent bei Facebook online sein...
Bin übrigens nach dem Testen von ca. 10 Handys bei meinem Alt-Handy den HTC Chacha wieder hängengeblieben. Auch wenn der Arbeitsspeicher recht klein ist und das Display eine eher geringe Displayauflösung hat, das Telefonieren funktioniert... Zwar auch nur auf dem Niveau meines allerersten Handys (Nokia 3210 - gestestet), aber besser als nichts.
-
Habe mir vor ca. 2 Wochen den Opis Technology Telefonhörer Retro nachdem er mal bei Telefon-Treff im Gespräch war gekauft.
Bin mit dem Teil absolut zufrieden, sieht wertig aus und ist sein Geld absolut wert. Sprachqualität ist meiner Meinung perfekt. Aber leider war das wieder mal so ein Schnellkauf, den ich eigentlich gar nicht brauche. Deshalb verkaufe ich den Telefonhörer für 21€ inklusive Versand als DHL Päckchen (Neupreis 25€ plus ca. 6€ Versandkosten).
Schreibt bei Fragen einfach eine PM.
Viele Grüße
FloHechP.S. Der ist es: Telefonhörer bei Amazon
-
Ich würde einfach mal den Händler kontaktieren und den Fall schildern. Wenn er einlenkt macht er dir bestimmt ein Angebot. Vielleicht gibts etwas Zubehör oder einen kleinen Preisnachlass.
Wenn du damit nicht zufrieden bist oder er dir vielleicht noch blöd kommt, schick das Gerät einfach zurück. Würd ich aber schon machen, auch wenn es immer ein bischen Arbeit ist die Handys einzurichten...
-
Ist halt ein bischen gefährlich, wenn man zuviele Gutscheine herausgibt. Kann mir vorstellen, dass bei Praktiker kein Mensch mehr zu normalen Konditionen einkauft. Wartet doch jeder auf die 20% Werbung und schlägt dann zu.
Eine andere negative Entwicklung sind meiner Meinung diese Rabatt- und Schnäppchenseiten, die in kürzester Zeit eine Vielzahl an Menschen über Rabatte bzw. Gutscheincodes informieren. Die Gutscheine sind aber meistens auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt und die Höchstzahl der verfügbaren Gutscheine ist dann schnellstens aufgebraucht. Die Zielgruppe bekommt dann nichts mehr ab und der Händler ist dann der Dumme, weil der erhoffte Werbeeffekt nicht eintritt.
Aktuell zum Beispiel eine Aktion von DocMorris auf der KrokoSeite. Wie kann ich einen 5€ Gutschein bei einer bekannten niederländischen Versandapotheke generieren kann (Bug mittlerweile anscheinend gefixt laut Kommentare).
Das diese Aktion zum Beispiel gepostet wird find ich fast schon schändlich. Das alles nur wegen eines 5€ Gutscheins... Ist meiner Meinung fast schon Betrug und wenn man dann auch noch die passenden Kommentare von den Geiern dazu anschaut...
Bei dieser rasend schnellen Verbreitung von Gutscheinen und Rabatten würde ich mir als Händler auch überlegen so eine Aktion durchzuziehen...
-
Verkaufe einen nagelneuen Kobo Touch EBook Reader. Ich habe mir gestern den Reader bei MediaMarkt gekauft (Sonderangebot). Nach einer Viertelstunde testen, bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich bei meinem Kindle bleibe...
Kobo wird in der Orginalverpackung mit USB-Kabel und Bedienungsanleitung als DHL Päckchen (unversichert) verschickt. Kaufrechung lege ich natürlich bei.
Bei Fragen einfach eine PN schicken.
Preis von 86€ ist nicht verhandelbar. Genauso viel hab ich bei MM gezahlt und die Versandkosten sind natürlich auch inklusive.
Viele Grüße
Flohech -
Hallo
Habe heute aus dem Sparhandy BigDeal ein Motorola Defy Mini bekommen. Leider gefällt es mit nicht und ich würde es gerne verkaufen.
Hab mit dem Defy ein bischen herumgespielt (Facebook, kurzes Telefonat). Zubehör (bis auf dem Akku und der Akkuabdeckung) sind noch orginalverpackt.
Kaufrechnung lege ich natürlich bei.
Versand erfolgt als DHL Päckchen (unversichert).
Hab mir als VB 80€ inkl. Versandkosten vorgestellt.
Preisvorschläge bitte per PN an mich.
Viele Grüße
FloHechP.S. Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie/Gewährleistung bzw. Umtausch/Rückgabe.