Beiträge von FloHech

Zitat

Alternativ kannst du auch einen Brief an die Geschäftsführung schreiben. Die werden dich wahrscheinlich auch nicht aus dem Vertrag lassen, aber sich vllt. den Sender genauer angucken, weil der ja häufiger Probleme macht. Ist der schon älter? Auf der E-Plus Netzkarte kannst du mit einem Doppelklick auf den Sender (blauer Punkt) erfahren, von wann dieser ist.

Genau das würde ich auch machen. Schreib einen freundlichen und sachlichen Brief an die Geschäftsführung und nenn das dann außerordentliche Kündigung.

Wahrscheinlich wirst du nicht aus dem Vertrag kommen, aber vielleicht bekommst ja für ein paar Monate die Grundgebühr erlassen bzw. eine kleine Gutschrift.

Da hast du recht, aber der US-Preis ist mir leider bekannt und ich finde die Preispolitik nicht gerade optimal. Aber naja...

Kindle Touch bei Bild.de

Witzig finde ich, dass immer noch von verschiedenen "gut informierten Medien" behauptet wird, dass der Kindle nur das amazon eigene .azw bzw. .mobi " lesen kann.

Endlich gibt es den Kindle Touch. Umblaettern per Touch ist meiner Meinung ganz praktisch. Display ist relativ rauh, somit gibt es auch keine stoerenden Fingerabdruecke. Bei meinem Kindle Keyboard sind nach 1,5 Jahren Dauernutzung die Tasten schon etwas ausgeleiert (mein subjektives Empfinden).

Der Preis ist aber etwas teuer und sollte dem US Preis angepasst werden.

Verkaufe ein nagelneues Motorola Defy in OVP mit dem mitgelifertem Zubehör. Rechnung vom 20.03.2012 lege ich bei.

Ich habe das Handy im Rahmen einer Vertragsverlängerung günstig bekommen. Diese Outdoorhandys sind aber nicht so mein Fall, deshalb verkaufe ich es hier weiter.

Ich habe mit dem Handy ungefähr eine Stunde herumgespielt, ein paar Apps installiert und 10 Minuten telefoniert. Es funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Versand erfolgt als DHL Paket (versichert).

Bei Fragen schreibt einfach eine PN.

Ich würde das Defy für 160€ (VB) inklusive Versand abgeben. Ernstgemeinte Preisvorschläge per PN an mich.

Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste und versende das Handy sofort nach Zahlungseingang.

Hatte mal für kurze Zeit ein LG Optimus P970 und dazu eine schwarze Ledertasche und eine Displayschutzfolie dazu bekommen.

Handy hab ich mittlerweile nicht mehr und die Tasche wurde nie benutzt. Ist eine schwarze Ledertasche (wahrscheinlich aus China) mit Magnetverschluss. Tasche geht nach unten auf. Sieht aber ganz gut aus...

Die Displayschutzfolie ist von Screen Guard und orginalverpackt.

Ware ist neu und liegt bei mir herum. Wegwerfen will ich sie aber auch nicht.

Versand erfolgt als Warensendung. Würde beides für konkurrenzlos günstige 3€ verkaufen (Versand natürlich inklusive).

Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Möchte handyflash ein großes Kompliment aussprechen. Haben im Februar einen Neuvertrag abgeschlossen und einen Vertrag verlängert. Bestellung ging fix von der Hand, Unterlagen konnten per Mail gesendet werden, Handys waren innerhalb von vier Werktagen hier und der Preis war konkurenzlos günstig.

War wohl nicht der letzte Vertrag den wird bei euch abgeschlossen haben!!!

Viele Grüße
    FloHech