wetter.com macht doch meines Wissens computergenerierte und standardisierte Prognosen, die mit der Wirklichkeit nicht immer übereinstimmen...
Würde da nicht soviel drauf geben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wetter.com macht doch meines Wissens computergenerierte und standardisierte Prognosen, die mit der Wirklichkeit nicht immer übereinstimmen...
Würde da nicht soviel drauf geben...
Schimmel im DG kann schon an der Dämmung liegen oder auch am Lüften.
Ich würde an Stelle deines Bruders mal den Schaden auf eigene Regie entfernen (Schimmelspray bzw. -farbe...) und mal beobachten ob er wieder auftaucht.
Sollte es wieder zu Schimmelbildung kommen, einfach mal bei einem Handwerker des Vertrauens nachfragen, was zu tum wäre und wie hoch die Kosten wären. Klagen kann man dann immer noch...
Hallo
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir ein Rudergerät anzuschaffen. Habe aber leider keine Erfahrung mit den Geräten...
Ich gehe ungern ins Fitnessstudio und möchte mich zu Hause ein bischen fit halten und da erscheint mir ein Rudergerät sinnvoll.
Ich möchte vielleicht zwei- bis dreimal die Woche zu Hause im Wohnzimmer vor dem Fernseher "trainieren". Gerät sollte nicht mehr als 300€ kosten und auch für meine Körpergröße (198cm) geeignet sein. Technischer SchnickSchnack wie Computer mit möglichst vielen Trainingsprogrammen spielen keine Rolle. Hauptsache robust!
Taugen die Geräte in der Preisklasse überhaupt was?
Hat jemand aus der TT-Community so ein Gerät zu Hause und kann eine Empfehlung abgeben?
Danke im Voraus!
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
FloHech
Bei uns im Ort ( weniger als 8000 Einwohner) gab es zwei Schlecker. Und bei keinem hab ich einen Großeinkauf gemacht.
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und da braucht man schön öfter mal was aus der Drogerie. Erstens war der Preis bei fast allen benötigten Produkten höher als bei Mitbewerbern und die Auswahl war katastrophal. Es gab nur drei verschiedene Sorten von Hipp-Gläsern, drei Alete und dann noch ein paar AS. Bei Windeln das gleiche.
Warum sollte man da noch hingehen...
Da lass ich doch meine Euros bei dm oder Rossmann. Alles schön übersichtlich, die Auswahl ist da und alles ist gut. Und die Mitarbeiter bei DM sind besser geschult und haben vor allen Dingen mehr Zeit für Kundenfragen als bei Schlecker...
Was littleboy geschrieben hat kann ich nur unterstreichen. Vorteil beim kindle ist das Whispernet und die hervorragende Shopanbindung.
Ich glaube aber, dass sich die Reader mit E-Ink Display nicht viel schenken...
Ich habe seit gestern Abend Probleme mit dem Fernsehbild und weiß nicht genau, woran es liegen könnte.
Ich fang einfach mal an: Seit gestern Abend habe ich alle 5-10 Minuten ein eingefrorenes Fernsehbild. Fängt damit an, dass ein paar "Klötzchen" angezeigt werden, die innerhalb von 20 Sekunden immer mehr werden und das Bild einfrieren. Wenn ich den Receiver aus- und wieder einschalte, dann gehts wieder für 10 Minuten und das Spiel geht wieder von vorne los.
Heute tagsüber hatte ich keine Ausfälle... und jetzt gehts wieder los...
Receiver zeigt eine Signalstärke von 55-65% an. Qualität ist bei 90%. Wetter ist regnerisch und windig.
Hat jemand eine Idee, worans liegen könnte? Hab jetzt auch keine Lust meinen Vermieter anzurufen und dann ist evrl. doch der Receiver kaputt...
Danke im Voraus!
Viele Grüße
FloHech
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich hätte schon längst einen Kindle, wenn der auch mit dem ePub Format klarkommen würde.
Ist halt der größte Nachteil vom Kindle.
Gibt aber zum Beispiel den beam E-Book-Shop und dan kann man alle Bücher ohne DRM kaufen und entsprechend konvertieren. Dann ist man nicht mehr zu 100% auf Amazon angewiesen.
Vorher noch vergessen: Vom Oyo (Thalia und Töchter) würde ich eher abraten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät ?
Technische Daten: eBook Reader 3.0
* 17,7 cm (7“) LCD-Farbdisplay
* 2% leichter, 25% kompakter und mit neuem, noch
schnellerem Prozessor!
* verschiedene Schriftgrößen
* Lesen im Hoch- & Querformat dank 4fach Lagesensor
* Li-Polymer-Akku für bis zu 8 Stunden Lesevergnügen
* 2 GB interner Speicher für bis zu 2.000 eBooks.
Mit Steckplatz für micro-SD/-SDHC Speicherkarten
* MP3-Player-Funktion über die mitgelieferten Ohrhörer
* eBookformate: EPUB, PDF, TXT, FB2 mit Adobe
DRM
* Audioformate: MP3, OGG, WAV und WMA
* Bildformate: JPG, BMP, GIF, PNG
* Geeignet für Windows XP, 7, Vista, Mac OS X, Linux
ab Kernel 2.4.
* Inkl. USB-Kabel u. Stereo-Ohrhörer
Schau dir das Gerät mal live an und du wirst zu einem E-Ink Reader greifen. Die Auflösung ist mitunter katastrophal, so dass die Buchstaben einfach nicht gut rüberkommen. Akkulaufzeit ist auch nicht so der Burner.
Schau nur auf die Lesefunktion und entscheide dann, was dir am besten taugt. MP3 hören, surfen oder Bilder anschauen sind nur Funktionen, die auf dem Datenblatt gut rüberkommen aber in der Praxis einfach unterirdisch (Klang bei den MP3s, Auflösung und Geschwindigkeit beim Bilderanschauen...).
Kauf dir entweder gleich ein gscheites Tablet und les ab und zu damit oder einen E-Ink Reader. Der Kindle Keyboard, Kindle 4 oder der von Sony sind absolut empfehlenswert und schenken sich nicht viel.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Habe einen Kindle Keyboard und bin absolut zufrieden damit.
Hab die Erfahrung gemacht, dass o2 die Kündigungsbestätigung erst nach einem Gespräch zum Thema Vertragsverlängerung verschickt. Kündigung ist dann schon im System wird dann aber danach noch manuell vom Hotliner bestätigt.
War bei den letzten zwei o2 Verträgen von mir der Fall. Kann mir vorstellen, wenn du nicht erreichbar bist (Schubladenvertrag) wird einfach keine schriftliche Bestätigung mehr verschickt. Ist anscheinend aber trotzdem im System.
Kundenfreundlich ist das aber nicht...
Warum antwortest du auf so doofe Anfragen?
Einfach ignorieren bzw. löschen und alles ist gut...
Weiß jetzt aber nicht, welche Antworten du dir hier erhoffst...