Beiträge von FloHech

Herzlichen Glückunsch!

Haben für unseren Sohn bei der Hypovereinsbank das Playmobil Sparen abgeschlossen. Ist ein bis 500€ relativ hochverzinstes Girokonto und ein normal bzw. schlecht verzinstes Sparbuch. Gibt unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. Anzahl der Einzahlungen) ab und zu mal ein Playmobil-Spielzeug.

Problem: Man muss immer Kontoauszüge fürs Girokonto abholen bzw. ausdrucken.

Ich gebe das Spiel Streetfighter IV für den Nintendo 3ds für 30€ inklusive Versand als Deutsche Post Brief ab.

Ich habe das Spiel an Weihnachten doppelt geschenkt bekommen. Das Spiel ist neu, die Verpackung ist noch verschweißt.

Bei Fragen schickt einfach eine PN.

VB ist 30€. Ernstgemeinte Preisvoschläge bitte auch per PN.

Guten Rutsch ins neue Jahr...

Verkaufe ein neuwertiges Sigma 17-70 DC Makro OS Objektiv für Nikon DSLRS. Objektiv wurde kaum verwendet und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es funktioniert tadellos.

Das Objektiv wird in der Orginalverpackung mit der vorderen und hinteren Abdeckung, der Streulichtblende und der Garantiekarte verkauft.

Ich verkaufe das Objektiv, weil ich es eigentlich nie verwendet habe und ich es immer nur in meiner Fototasche herumtrage.

Objektiv ist relativ lichtstark mit folgenden Werten: F2,8 - 4.

Als Preis habe ich mir 320€ inklusive Versand als versichertes DHL Paket vorgestellt. Für andere realistische Preisvorschläge bin ich immer offen...

Die 3€ sind keine versteckten Kosten. Amazon schlägt automatisch die 3€ drauf und nimmt sich nach erfolgtem Verkauf einen großen Teil davon. Als Händler muss man das akzeptieren, sonst kann man sich einen neuen Marktplatz suchen.

Als Händler kann man auch meines Wissens keine Rabatte für eine größere Zahl von Käufen einstellen, da Amazon die komplette Kaufabwicklung übernimmt.

Beispiel: Beim Verkauf eines Buchs für 1€ kommen automatisch die 3€ Versandkosten dazu. Als Verkäufer erhält man davon nur einen kleinen Teil der 4€, nämlich nur ca. 1,50€ und davon gehen davon noch meine Versandkosten weg. Die Gewinnspannen bei amazon sind sehr gering und ich kann den Händler in diesem Fall auch verstehen.

Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy Fit S5670 mit allem mitgeliefertem Zubehör und der Rechnung vom 08.12.2011

Habe das Handy kurz getestet. Funktioniert tadellos...

Habe mir als Verkaufspreis 90€ incl. Versandkosten vorgestellt...

Bei Fragen einfach eine kurze Mail schreiben!

Viele Grüße
    FloHech