Preisupdate: Gebe mich auch mit 390€ (VB) plus Versand zufrieden...
Beiträge von FloHech
-
-
Ich an deiner Stellen würde mir nach dem Ende deines Sturiums erstmal was schönes kaufen oder die Welt anschauen. Jetzt hast du noch Zeit...
Bist doch noch jung und sparen kannst noch lang genug...
So hab ichs auch gemacht und bin ganz gut damit gefahren.
-
Verkaufe eine top gepflegte / neuwertige Nikon D90 (Body) mit knapp 15000 Auslösungen. Kamera habe ich letzte Woche erst im Service Point reinigen lassen.
Die Kamera wird in Orginalverpackung mit Bedienungsanleitung, Gurt, Ladegerät, 2 Akkus (1 Orginal Nikon Akku, 1 Nachbau), Anschlusskabel, Garantieschein und Kaufbeleg sowie einer 8 GB Speicherkarte von Nikon versendet.
Versand erfolgt als DHL Paket (versichert, 6,90€ Porto).
Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail.
Preis 530€ VB. Bei Fragen oder ernstgemeinten Preisvorschlägen schickt mir einfach eine Mail.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie/Gewährleistung bzw. Umtausch/Rückgabe. Ich versichere, dass die Kamera sich in einem Top-Zustand ist und perfekt funktioniert.
-
Bei einer VVL ist viel möglich. Einfach hartnäckig und freundlich bleiben...
-
Wenn das Android-Handy jedesmal nachfragen würde, ob es online gehen darf, wäre ich den ganzen Tag mit Bestätigen beschäftigt.
Die Geräte sind halt einfach für permanent online gebaut. Mit den verfügbaren Apps lässt sich der Datenverkehr ganz gut kontrollieren.Ich hab im Ausland auch mein Smartphone dabei, weil man quasi in jeder Kneipe oder jedem öffentlichen Gebäude per WLAN kostenlos online gehen kann.
-
Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Frag pro Forma mal bei deiner RSV nach, ob sie die Kosten für den Rechtsstreit übernehmen und dann lass den Käufer mit seinen Forderungen erstmal kommen...
Hinfahren und verhandeln würde ich auf keinen Fall. Er hat ja den Vorschlaghammer bzw. Anwalt ausgepackt. Ist meiner Meinung auch nicht so die feine und zuvorkommende Art.
Irgendwas überweisen auf keinen Fall... -
Zitat
Original geschrieben von 1160
Kein Ding, das war dieser Thread. Gab aber offensichtlich keine Lösung des Problems...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4623675#post4623675Persönlich nutze ich APN on off, das scheint Datennutzung (ohne WiFi) komplett zu unterbinden.
Verwende auch diese App und hatte mit meinem Androiden im Ausland noch nie unbewusst Traffic. Wenn man in den Einstellungen ein bischen herumspielt und aus Versehen beim Datenroaming etwas verstellt kommt ein nicht zu übersehender Dialog, in dem auf die hohen Datenkosten im Ausland hingewiesen wird. Dieser muss dann auch nochmal bestätigt werden. Erst dann kann im Ausland gesurft werden.
-
Lehrer könen ihr Arbeitszimmer natürlich nicht voll absetzen, sondern nur zu einem Drittel. Stimmt natürlich, dass Lehrer hauptsächlich in der Schule unterrichten, aber Vor- und Nachbereitung der Unterrichtsstunden machen einen nicht unerheblichen Teil der Arbeit aus.
Das mit der Arbeitsecke hab ich nicht gewusst, spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr

-
Muss ein abgeschlossener Raum sein, in dem du hauptsächlich deiner beruflichen Tätigkeit nachkommst.
Bin selber Lehrer und hatte eine offene Galeriewohnung. Konnte damals noch nichts absetzen. Jetzt in meiner neuen 4-Zimmer Wohnung hat es ohne Probleme geklappt.Frag doch einfach mal bei einem Steuerberater oder einem Lohnsteuerhilfeverein nach. Ist kostengünstig und die geben direkt Auskunft.
-
Jeder macht mal Fehler, auch Menschen mit abgeschlossenem Hochschulstudium. Das darfst du nicht vergessen... besonders wenn du selber mal daneben haust...