Wie viele Marktplätze soll es denn noch geben?
Ebay, meinPaket, Tadoria... und bei jedem sind die gleichen Händler mit den gleichen Produkten aktiv...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele Marktplätze soll es denn noch geben?
Ebay, meinPaket, Tadoria... und bei jedem sind die gleichen Händler mit den gleichen Produkten aktiv...
Verkaufe einen 30€ Hugendubel Gutschein (für Bücher, DVDs, usw.).
Meine Frau und ich haben seit ein paar Monaten E-Book-Reader, bekommen aber immer noch Büchergutscheine geschenkt.
Gutschein ist natürlich gültig und wird per Post/Brief versendet.
Preis 25€ inklusive Versandkosten.
Viele Grüße
FloHech
Palm Pre gibts immer noch. Rechnung vom 06.06.2011 liegt bei.
Machen wir 70€ plus Versand 3,90€...
Verkaufe einen kaum genutzten Palm Pre (sieht aus wie neu) in Orginalverpackung mit Zubehör (Touchstone Akkuabdeckung, Ladekabel/USB Kabel, unbenutzte Kopfhörer).
Kaufbeleg lege ich bei (Restgarantie 20 Monate).
Verkaufspreis 85€ incl. Versand als DHL Päckchen (unversichert).
Ernstgemeinte Preisvorschläge nehme ich gerne an.
Viele Grüße
FloHech
Ist nirgendwo günstiger und meiner Meinung auch gerechtfertigt (Nachbuchung, Rechnungsstellung, Gebühren). Keiner läuft seinem Geld gerne hinterher...
Danke für die Info!
Trotzdem ärgerlich, weil ich viele kleinere Artikel verkaufe und ich da meistens keinen unterlegenen Bieter anschreiben kann, weils keinen gibt.
Dann werd ich mal auf den Ausgang meiner aktuell zwei offenen Fälle warten und dann entsprechend bewerten.
Verkaufe schon seit längerem immer wieder ein paar Kleinigkeiten bei ebay. Mir ist in letzter Zeit öfter mal passiert, dass Käufer steigern, aber den fälligen Betrag nicht überweisen.
Wie reagiert ihr in dem Fall? Man kann natürlich über "Probleme klären" seine Verkaufsprovision zurückerhalten, da sich die Käufer in der Regel ja nicht mehr melden. Aber ich muss das Zeug dann trotzdem wieder einstellen.
Bin da in einem gewissen Dilemma. Schreib ich eine böse Mail, erhalte ich evtl. eine negative Bewertung und die Eröffnung eines Falles, schützt andere Verkäufer auch nicht vor den Nichtzahlern...
Viele Grüße
FloHech
P.S. Manche nichtzahlende Verkäufer sind aber definitiv noch bei ebay aktiv, da sie laufend Bewertungen erhalten, also das Vergessen Argument zählt nicht.
Deutschland kann nicht immer Weltmeister werden und die Japaner waren wirklich nicht schlecht...
ZitatDa trauer ich noch meiner Analogen Spiegelreflex hinterher das war noch was ordentliches.
Dann kauf dir halt eine DSLR. Da bekommst du in der Regel auch was ordentliches. Und da macht fotografieren dann richtig Spaß. Aber erst über Chipgrößen diskutieren und dann eine Jenoptik Kamera... ich weiß nicht so recht.
Wenn du schon mit SLRs Erfahrungen gesammelt hast, dann kommt meiner Meinung nach nur eine DSLR in Frage...