Beiträge von FloHech

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      FloHech: liegt die SIM richtig rum drin & ist die SIM evtl. defekt? Mal mit einer anderen SIM / ohne SIM probiert?

Wenn gar nix mehr hilft -> Besuch beim webOS-Doktor (löscht mitunter alle Einstellungen, Daten, etc.!) notwendig: Seite 192 und http://forums.precentral.net/p…-recovery-mode-steps.html

HTH,
    hjrauscher

Danke für die Hilfe...
    Komische Sache, aber die SIM war neu und der Akku beim Wechseln halb voll. Hab jetzt noch ein bischen damit rumgespielt und es einen halben Tag geladen. Jetzt funktionierts wieder...

Anscheinend hat sich der Akku entladen... Kanns mir sonst nicht erklären...

Viele Grüße und nochmal danke für die Hilfe
    FloHech

Mein Gott, dann ruf halt und gut ists. Arbeite auch im Kundenservice und da regen sich die Leute wegen irgendwas auf, wissen meistens selber nicht mehr um was es genau geht.

Und unsere Arbeitskraft wird "zweckentfremdet", so dass wirklich dringende Probleme liegenbleiben...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, bei uns als Bestandskunden ist jetzt die new Visa dauerhaft gebührenfrei. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir auch eine (Netto-) Mastercard haben und beide Karten regelmäßig nutzen.
    Hier der entsprechende Briefausschnitt:

Geht doch. :top:

Gleichen Brief hab ich heute auch bekommen. Fairer Zug von Barclaycard...

Nachdem das PIXI jetzt zwei Wochen wirklich perfekt funktioniert hat, kommt das nächste Problem. Nach einem SIM Kartentausch lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Es passiert einfach nichts mehr.

Lad ich das Handy auf, erscheint immer der PALM Schriftzug für kurze Zeit und verschwindet nach 5 Sekunden wieder, erscheint wieder, verschwindet wieder... Endlosschleife...

Hat jemahd vielleicht noch einen Tip, was ich machen könnte bevor ich es zur Reparatur schicke...

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hm, kann es sein, dass DaRappa / TTW nicht auf PNs antwortet? Ich hab jetzt schon dreimal ne Anfrage geschickt und bekomm einfach keine Antwort. Find ich nicht so toll...

Schreib doch einfach eine Mail oder ruf an. Ist doch einfacher als diese PNs.

Lob an talkthisway. Hab mir ein Palm Pre mit Touchstone bestellt und alles ist gut gelaufen. War nicht meine letzte Bestellung...

Viele Gruesse
    FloHech

So, Problem gelöst. Nach erneuter Wiederherstellung des Auslieferungszustandes und Ausschalten der automatischen Netzwahl sowie 2G-only funktionierts wieder perfekt.

Komisch...

Sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht...

Wenn ichs in der Hosentasche (sitzt locker) hab gehts öfter mal aus, wenn es nur auf dem Tisch rumliegt bleibts den ganzen Tag an. Hab eine Tasche von raedan rum, vielleicht braucht das PIXI eine feste Ledertasche...

Ansonsten keine Preware, keine APPs (vorgestern auf Werkseinstellungen zurückgesetzt), Netzwahl automatisch und natürlich ein paar Zellenwechsel...

Bis auf das "automatische" Ausschalten bin ich mit dem PIXI sehr zufrieden...