Beiträge von FloHech

Habe seit kurzem einen Palm Pixi Plus. Leider schaltet sich das Gerät in unregelmäßigen Abständen ohne mein Zutun aus. Manchmal einmal, manchmal auch fünfmal am Tag.

Ist das Problem bekannt oder mach ich was falsch?

Würde wiederrufen und bei dem Laden einfach nichts mehr bestellen.

Mir wurde ein kaputtes Gerät (Handy lies sich nicht einschalten) geliefert. Am gleichen Tag noch zurückgeschickt. Erstattung der Rücksendekosten erfolgen nur mit schriftlichen Beleg, den ich noch nachreichen sollte. Ist ja auf dem Paketaufkleber nicht ersichtlich, welche Versandart gewählt wurde und wie hoch die Kosten waren... Hab dann einfach wiederrufen. Ist mir noch bei keinem Online-Shop passiert...

Ich für meinen Teil ignorier den Laden einfach...

Problem ist doch, dass nur ein Bruchteil der Kunden über die ominösen 600€ kommt. Der Rest nützt vielleicht den Airbag überhaupt nicht aus und wird natürlich auch nicht gekündigt.

O2 war halt in diesem Bereich Trendsetter (Airbag, Tarif ohne MLZ und GG) und muss jetzt dafür büßen. Was die umsatzstarken Kunden machen wird man sehen.

Komisch finde ich auch, dass gekündigte Kunden kein Angebot für den Wechsel in einen anderen (für o2 besser geeigneten) Tarif erhalten, sondern einfach ohne Diskussion gekündigt werden. Ist meiner Meinung ein absolut kundenfeindliches Verhalten...

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich glaube, jetzt ist die Schmerzgrenze überschritten.

Der gleichen Meinung bin ich auch. 9% Verkaufsprovision plus eventuell anfallender Angebotsgebühr und dann noch den schechten Service bei Problemen mit Käufern bzw. Verkäufern...

Ebay bzw. das anwesende Publikum wird meiner Meinung eh immer schlechter. Bewertet wird generell nicht mehr, Auktionen werden künstlich nach oben getrieben (keine Schnäppchen mehr möglich) und jeder dritte Käufer zahlt nicht mehr. Ebay macht nichts dagegen sondern erhöhen im Gegenteil noch die Gebühren.

Hab auch das Gefühl, dass die Idee vom Marktplatz für alle sowieso die letzten Jahre beerdigt wurde und nur noch die Powerseller und Neuwaren angeboten werden.

Naja, muss man sich halt eine andere Plattform suchen.

Viele Grüße
    FloHech

Wir haben ein Visum für Vietnam über einen Dienstleister bekommen. War wie Sliders schon schrieb, ein komisches Gefühl seine Pässe abzugeben. Hat aber alles gut geklappt, nach einer Woche war der Stempel im Reisepass und alles war ok.

An die Agentur kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
    FloHech

Zitat

Original geschrieben von zacman
    20 € für ein eBook? :confused: 2-5 € wären wohl eher angemessen.

Mich würd mal interessieren bei der ganzen Sache, wie viel beim Verkaufspreis die Herstellungskosten des Buchs (Druck, Bindung, Transport...) ausmachen. Wahrscheinlich diktieren die Verlage mal wieder die Preise und ersticken im Vornherein die aufkommende Nachfrage damit.

Ich finde EBooks prinzipiell auch zu teuer und die ganze DRM Geschichten sind eine Frechheit.

Trotzdem bin ich vom KindleStore begeistert und werde mir bestimmt das ein oder andere Buch kaufen.

Viele Grüße und frohe Ostern
    FloHech

P.S. Fall sich jemand einen Reader kaufen möchte, kann ich uneingeschränkt den Kindle 3 empfehlen. Hat meiner Meinung die beste Preis-Leistung und in Verbindung mit WLAN und Whispernet kann er sehr komfortabel und schnell mit neuem Lesestoff geladen werden.