-
Vertragssabschlüsser mit einmaliger Auszahlung der gesamten Summe sind meiner Meinung weniger riskant als eine monatliche Auszahlung eines Teils der Grundgebühr (über den Händler oder über den Provider direkt).
Entweder der Händler geht pleite und kann nicht mehr auszahlen (ist schon öfter vorgekommen) oder der Provider "erinnert" sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr an die Reduktion der GG.
Such dir einen Händler aus dem Forum, schau dir Erfahrungsberichte an und entscheide dann. Fonmarkt bzw. Handytick sind seriös, hab da schon mehrere Verträge mit Auszahlung abgeschlossen.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Nicht alle die sich Fachhändler nennen sind auch vom Fach...
-
Ich hab das auch manchmal. Geht einher mit einer Sehstörung, die nachdem die Kopfschmerzen beginnen wieder abklingen.
Laut meinem Arzt ist es ein Migräneanfall. Wenn ich merke, dass die Sehstörungen nehm ich schnell eine Aspirin und dann gehts sofort wieder besser. Man fühlt sich aber immer noch ein bischen neben der Spur.
Würde aber auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Wenns nichts schlimmes ist, gehts einem auf jeden Fall schon wieder besser!
Viele Grüße und gute Besserung
FloHech
-
Anscheinend gibts wieder eine Nespresso Aktion. Hab heute zwei Gutscheine bekommen, wo ihr beim Kauf einer neuen Nespresso-Maschine (außer Essenza Manuell 50€) 70 € aufs Kundenkonto überwiesen bekommt.
Im Geschäft glaub ich sinds nur 50€. Würde die beiden Gutscheine hier verschenken gegen Porto 1,50€ Vorauszahlung. Bei Interesse einfach PN. Aktion ist gültig bis 14.Mai 2011
Viele Grüße
FloHech
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
naja also eigentlich sollte doch jedem einleuchten, dass diese "community-tarife" eine mischkalkulation sind. wenn diese nicht mehr aufgeht, weil die leute nurnoch innerhalb der community kostenlos telefonieren, wird der tarif eingestellt. fertig.
Die (Teilnehmer-) Zahlen wären halt interessant, ab wann ein Comunity-Tarif nicht mehr funktioniert... aber das wird keiner sagen...
-
Finde die Frage nicht "sinnfrei". Es gibt bestimmt Szenarios seitens der Netzbetreiber, was passiert wenn keiner mehr was zahlt und alle nur noch in einem Comunity-Tarif telefonieren. Könnte mir vorstellen, dass Gespräche Comunityextern zu extrem teuren Gebühren abgerechnet werden bzw. die entsprechenden Tarife einfach modifiziert werden (hohe Grundgebühr).
-
Ich finde die ganze Diskussion sehr schade. Fehler macht jeder mal. Falsche Preisauszeichnungen kommen in jedem Supermarkt, kleinen Geschäften und natürlich auch bei großen OnlineShops vor.
Jeder soll sich freuen, wenn er so ein Schnäppchen findet und zufälligerweise das unter Preis verkaufte Produkt geliefert bekommt. Aber nur zu kaufen, um es am nächsten Tag bei ebay zum Normalpreis weiterzuverkaufen find ich schäbig.
Andere Leute, die das Teil wirklich haben wollen, würden sich freuen. Bei nur 50 Bestellern wäre das Tablet bestimmt ausgeliefert worden.
Meine Meinung aber naja... muss ja nicht alles mitmachen.
-
Geh am besten vorher immer in einen MediaMarkt o.ä. Da kannst du die Geräte testen oder kurz ausprobieren. Rückgabe in einem Ladengeschäft ist immer kulanzabhängig.
Man muss auch die Shops verstehen. Ein getestes Gerät kann nicht mehr als Neuware verkauft werden und muss zu einem billigeren Preis abgegeben werden.
Surfen mit dem Handy ist meiner Meinung auch nicht so der Hit. Vielleicht probierst du mal speziell für Handys "gemachte" Seiten aus und da funktioniert es meiner Meinung ganz gut für zwischendurch. Einen PC wird ein Smartphone niemals ersetzen können.
-
Ich würde mich gezielt nach deutschen Maklern in der Türkei umschauen. Erstmal gibt es die Sprachbarriere nicht und die können Tipps geben. Vielleicht gibt es in dem Eck in der Türkei auch ein paar Deutsche, die ein bischen behilflich sein können.
Andere Möglichkeit wäre, dass man alles aus Deutschland über einen weltweit tätigen Makler regelt. Hab mal was von Engels und Völker (oder so ähnlich) gehört. Sind aber mehr im Bereich Luxusimmobilien tätig.
Ich persönlich würde alles von einem Fachmann machen lassen. Die unterschiedlichen Rechtsaufassungen sind bekannt. Außerdem müssen natürlich noch die benötigten Kontakte vor Ort vorhanden sein.
-
Füllt halt mal das Übernahmeformular aus. O2 führt garantiert eine SCHUFA-Abfrage über den Aufnehmenden des Vertrags durch und dann kommts schon raus...
Wenn du einfach in den o2o wechselst kommst du auch um die Grundgebühren rum und kannst deinen Wunschvertrag abschließen. Um die Nummer gehts dir ja nicht, die wird ja übernommen.
Glaube aber nicht, dass jemand mit SCHUFA-Eintrag o.ä. durch eine Übernahme eine Vertragsübernahme an einen o2 Vertrag kommt...
-
Ich hatte damals als Referendar in Bayern (Lehramt) einen Seminarausweis und der wurde von vielen Stellen wie ein Studentenausweis behandelt. Ich bekam also teilweise die gleichen Vergünstigungen wie ein Student.