-
Zitat
Original geschrieben von Mark22H
Warum hat mir die Hotline dies 2x mündlich mitgeteilt?
Wo bekomme ich nun etwas schriftliches darüber her?
Der Hotliner hat wahrscheinlich verstanden oder gemeint, dass du ab dem Aktivierungsdatum deinen Vertrag nutzen kannst. Vertragsbeginn steht auf dem Begrüßungsschreiben und kann auch online eingesehen werden.
-
Re: Wiederanmelden bei Amazon-KK und 20€ Gutschein?
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Hallo,
erhält man erfahrungsgemäß die Amazon-Kreditkarte auch beim zweiten Mal (ca. 3 Jahre nach Kündigung der ersten Amazon-Kreditkarte) entgegen der Amazon eigenen Angaben mit dem 20€ Gutschein auf die erste KK-Rechnung bei Amazon?
Oder reglementiert Amazon die Wiederanmelder mittlerweile wesentlich stärker? Laut den Amazonangaben dazu fallen dann auch im ersten Jahr die Gebühren für Wiederanmelder an.
Ich hab mir auch zweimal die amazon KK im Abstand von zwei Jahren geholt. Beim zweiten Mal bekam ich keinen Gutschein und musste auch den Jahrespreis bezahlen.
Interessant ist, dass man z.B. bei der comdirect bzw. netbank sechs Monate nach der Kündigung der Geschäftsbeziehung als Neukunde betrachtet wird. Bei der LBB bzw. amazon KK fehlt der Passus.
-
Habe zu Weihnachten einen E-Book Reader geschenkt bekommen, leider bin ich schon stolzer Besitzer eines Kindles...
Verkaufe einen nagelneuen Sony PRS-300 Pocket Edition EBook-Reader in den Farben schwarz/blau.
Technische Daten könnt ihr euch im Internet besorgen. Reader wurde nur ausgepackt, geladen und kurz getestet.
Gelifert wird der Reader in der OVP mit kurzer Bedienungsanleitung und Datenkabel. Ich leg noch die Rechnung vom Kauf am 13.12.2010 bei.
Ich hab mir einen Preis von 125€ inkl. Versand als DHL Päckchen (unversichert) vorgestellt.
Bei Fragen kurze PN!
-
Wie siehts eigentlich aus mit Krediten, die schon abgezahlt wurden. Gibts da einen Vermerk, dass alles korrekt gelaufen ist und die letzte Rate gezahlt wurde?
Habe im November bis November 2010 einen kleinen Konsumkredit am Laufen gehabt. Hab alles abgezahlt, aber mein Schufa Eintrag ändert sich nicht bzw. ist immer noch vorhanden.
Vielleicht weiß jemand besheid?!
Viele Grüße
FloHech
-
Dann ruf hat einfach mal an oder schreib eine Mail mit der Bitte um ein Angebot für ein neues Handy...
-
Möxhte mich ganz herzlich für das Angebot bedanken. Super Preis und zwischen Bestellung und Lieferung lagen nur 5 Werktage inklusive Postlaufzeiten für Vertragsunterlagen und Päckchen mit DSi XL.
Perfekt! War nicht das letzte Mal, dass ich bei Euch bestellt habe 
-
Ich mach es immer so, dass ich bei einem Wechsel des Netzbetreibers mit Bekannten und Verwandten über die Empfanffsituation in meiner Gegend bzw. meinem Haus spreche. Dauert keine 5 Minuten so ein Gespräch.
Mit Vorsicht sind natürlich Aussagen von Shopmitarbeitern. Deren Netze haben eigentlich immer Empfang 
-
Bei mir hat zum Glück alles geklappt. Hab wieder mal auf den letzten Drücker bestellt und gestern um 15:30 Uhr klingelte der DHL-Mann.
Wegen der Rückgabe brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Einfach Rücksendetikett ausdrucken und ab damit zur Post. Ist bzw. war bei mir immer kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Globetrotter ist zwar großartig, aber günstig ist dann doch anders... 
Ab und zu findet man aber schon was günstiges 
-