Diese Antwort hab ich erwartet :-)))))
Wahrscheinlich hab ich auch einen Schlag, aber eben nicht bei meinen Hosen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Antwort hab ich erwartet :-)))))
Wahrscheinlich hab ich auch einen Schlag, aber eben nicht bei meinen Hosen...
Liebes Forum,
bin zur Zeit ein bischen gestresst. Suche seit ein paar Wochen neue Jeans Hosen.
Problem: Zur Zeit ist der "Karottenschnitt" modisch. Also hauteng und da bin ich nicht so der Fan von.
Hat jemand einen Vorschlag für eine Jeans mit leichtem Schlag (kein gerades Bein), W36/L36, die auch noch bezahlbar ist.
Ist zwar ein Handyforum, aber vielleicht hat jemand einen kleinen Tip für mich.
Viele Grüße
FloHech
Geh einfach mal in den MediaMarkt oder Saturn und schau dir alle Modelle genau an. MM und Saturn haben in der Regel alle Modelle in allen verfügbaren Farben da.
Kaufen kannst ja immer noch wo anders ![]()
BIG direkt plant für nächstes Jahr auch keine Zuzahlung. War da gut drei Jahre versichert und konnte mich nicht beschweren.
Angeforderte Bescheinigungen waren teilweise schon am nächsten Werktag schon im Briefkasten und Reiseimpfungen (gemäß Empfehlungen Außenministerium) werden auch ohne Probleme übernommen.
Hallo
Habe auch seit gut einem Monat eine Nespresso Maschine.
Hab jetzt mal bei ebay ein bischen nach Kapseln gesucht. Und was seh ich da. Es gibt eine Menge an Privatverkäufern aber auch gewerbliche, die die Kapseln teilweise für 60cent das Stück anbieten. Komischerweise gehen die auch alle weg.
Warum? Hat jemand eine Ahnung? Kapseln sind auch keine limitierten Sorten und kosten bei Nespresso direkt auch zwischen 33 und 37ct. Jemand mit Maschine sollte auch Zugang zum Shop haben.
Hab ich mir letztens auch gedacht. Hab mal wegen meinem KK-Limit bei der LBB angerufen und die hatten wirklich keinerlei Infos über die Maestro-Karte. Einen genauen Termin, wann die Karte eingeführt wird, wussten sie auch nicht.
Meinten, ich würde da was verwechseln, da sie nur für die Amazon KK zuständig wären. Erst mein Hinweis auf das Preisverzeichnis konnte die Hotliner von meiner Zurechnungsfähigkeit überzeugen. Trotzdem keine Infos...
Schick deine Steuererklärungen an das Finanzamt am alten Wohnort. Die leiten deine Steuerklärung an das zuständige FA weiter.
Bekommst dann natürlich auch eine neue Steuernummer zugewiesen.
Der ganze Vorgang geht recht schnell.
Viele Grüße
FloHech
Bei mir ganz andere Erfahrung. War in Regensburg im Vodafone Shop, konnten mit dem Angebot überhaupt nichts anfangen bzw. wollten damit nichts anfangen.
Als ich ihr die Bestellnr. gesagt habe, bekam die Dame große Augen und meinte, Verkauf ginge nur mit Vertrag und Zuschlag (10€) monatlich.
Wahrscheinlich haben sich alle Shop-Mitarbeiter mit Wildfires eingedeckt ![]()
ZitatAnderes Beispiel, wenn ich ein Depot bei der VoBa oder Sparkasse habe, erhalte ich immer höhere Auszahlungen als bei HVB & Co. Haben einige Bekannte und Freunde bei mir getestet, gleiche Produkte, aber immer höhere Auszahlungen bei den VoBa und Sparkassen als bei HVB & Co.
Ausschüttungen sind zum Beispiel bei Fonds immer gleich, egal bei welcher Bank sie verwahrt werden. Unterschiedliche Höhe der Ausschüttungen liegt vielleicht an der Freistellung bzw. Abschlagszahlung.
Ging mir auch schon so, dass ich mit meiner Mühldorfer Raiffeisenbank-Karte in München am Automaten der Münchner Bank Gebühren bezahlt habe. War dann auch der Grund die Bank zu wechseln...