-
Schau dir mal den Peter Zwegat an. In jeder Folge muss er mit der Citibank bzw. Targobank verhandeln bezüglich neuer Ratenhöhe und so weiter... Anscheinend bekommt da jeder einen Kredit.
Google mal nach Restschuldversicherung und Targobank und es kommen ein paar Interessante Sachen bezüglich Beratungsqualität...
-
Such dir halt eine Karte wie die Payback VISA. Damit kannst du am Geldautomaten umsonst Geld ziehen und dann evtl. sofort wieder auf dein Girokonto einzahlen. Bei der HVB sind Einzahlungen am Automaten kostenlos.
Ist ein Umweg, aber vieleicht eine Lösung?!
-
Ok, dann werd ich da auch mal bestellen.
Danke für die Info und viele Grüße
FloHech
-
Hab mir auch mal Akkus bei ebay bei verschiedenen Händlern für meine alten Siemens Geräte (S25, S35) gekauft.
Leider wurden die Akkus anscheinend schon sehr lange beim Händler gelagert und hatten trotz mehrmaligen Volladens keine große Ladekapazität. Waren meist nicht besser als die alten, die vorher im Gerät waren.
Sind die bei mobile-king Neuware oder wurden die schon ewig gelagert?
-
Hallo
Wie lange dauert die Gutschrift der 50€ auf das Nespresso Kundenkonto bzw. die Versendung der Gutscheinbestellung (Bestellung auf der Rückseite des Gutscheins)? Gibts da Erfahrungswerte?
Mein Willkommenspaket (16 Kapseln) ist schon seit 2 Tagen aufgebraucht und ich bin quasi auf Entzug 
Viele Grüße
FloHech
P.S. An die Mods: Eventuell zu den gewerblichen Angeboten verschieben. Ist da mit Sicherheit besser aufgehoben.
-
Das hab ich mir auch gedacht. Es wurden Leute in Bausparverträge gedrängt, die kein Bauvorhaben, Renovierung o.ä. geplant haben.
Viele Tarife waren nur zum Ansparen mit Darlehensverzicht gedacht...
-
Geh hin und red mit denen. Ist einfacher als sofort mit dem Anwalt zu kommen. Müssen auf jeden Fall das Bußgeld übernehmen, absolut unstrittig. Der Geschäftsführer wird bestimmt mit dem Fahrer ein ernstes Gespräch führen.
Auf jeden Fall würde ich nicht mehr in die Werkstatt gehen, egal was sie dir anbieten. Das muss auch klar gesagt werden...
-
Probiers aus!
Bei der comdirect ist sechs Monate nach der kontokündigung wieder Neukunde. Vielleicht wird bei der Postbank im Kleingedruckten genau definiert wer Neukunde ist.
-
Ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen. Surfen mit dem kleinen Arbeitsspeicher macht bestimmt keinen Spaß.
Das Samsung Pad kostet nicht umsonst das drei- bis vierfache. Kann auch entsprechend mehr.
-
Deine Kreditkartennummer hat sich nicht geändert, aber das Ablaufdatum der Karte. Musst bei paypal aktualisieren und dann gehts wieder wie gewohnt.
Mir gings genauso... Hab mich auch gewundert, warum keine Zahlung mehr durchging und eine klärende Fehlermeldung gabs auch nicht...